Zeigt Euch!

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Cordu,

Original von cordu
dachte ich mir's doch daß ich nach dem Bild so ein Angebot bekomme :angst

das mit der "guten Figur" nehme ich aber nicht wörtlich

:bye: Cordu :bye:
Kannst ruhig wörtlich nehmen. Siehst auf der Leiter besser aus, als ich. Ich dürfte da keine graue Hose anziehen, sonst müsste man ständig überlegen, was ist jetzt ein Leiter-Bein und welches meines :-D

Gruss Gaby
 
E

Elchen

Guest
:respekt Noloose,die blondierten Haare stehen Dir echt gut...

Und jetzt weiß ich auch ,wer fussels Mann ist :-D
 
S

Schnüffi

Guest
Hallo,
habe mein Bild ins Foto Forum gestellt, es hat endlich geklappt!
Da könnt ihr mich begutachten.

Gruß Schnüffi
 
U

User 5

Guest
Wow Andschana.
Sehr interessant ! ;D

Hat diese Bemalung (oder Tatoo?) auf deiner Stirn eine Bedeutung ?
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Natascha

Da ist wohl eine Verwechslung. Ich bin Sadhana nicht Andschana. :) Die Blüte (Tattoo) auf der Stirn hat eine ganz wichtige Bedeutung für mich. Sie ist kein herkömmliches Symbol. Diese Blüte symbolisiert etwas ganz lebendiges und ist an der Stelle des sog. "Dritten Auges". Dieses 3. Auge ist das Auge, das nach innen blickt. Ich bin damit immer ermahnt das innere Auge lebendig zu halten. Dazu gibt es verschiedene Rituale und Disziplinen mit denen ich immer versuche den Kontakt zu mir nicht zu verlieren.

Ich gehöre aber keiner Sekte oder so an, also nicht missverstehen. ;D

Alles Liebe

Sadhana
 
U

User 5

Guest
Hi SADHANA !

SORRY !
Ich hab die Namen Sadhana und Andschana schon so oft verwechselt, doch bisher immer noch rechtzeitig selbst entdeckt.
Tut mir leid war keine Absicht.

Soetwas wie "das dritte Auge" hatte ich mir schon gedacht. Finde ich sehr interessant.
:respekt Ich würde mich an so ein Tatoo (im gesicht) nicht herantrauen, finde aber das es dir sehr gut steht !
 
S

Sadhana

Guest
Danke Natascha

Weißt Du, so mutig ist das nicht. Es ist schon lange ein Teil von mir und ich stelle fest, dass Menschen da keine Brührungsängste haben, im Gegenteil. Alt wie Jung kommt gerne auf mich zu und sprechen mich an. Ich denke wenn es zur Persönlichkeit passt dann ist das auch authentisch.

Ich bin wegen der Verwechslung nicht stinkig, keine Sorge. :)
 
A

Andschana

Guest
Hi Natascha,

es ist mir eine Ehre mit Sadhana verwechselt zu werden! :rofl

Andschana und Sadhana ist ja auch beides indische Namen - also gar nicht so weit gefehlt... ;D
 
M

meusi

Guest
steht echt dort 46 :wow
:respekt na du hälst dich ja gut..wie machst du das möcht mit 46 auch noch so aussehen
 

sunnyside

warten auf godot....
:rofl danke, karin, für das kompliment... weiß nicht wie das geht.... aber die kids in der schule halten mich auf trab und ich denke, das ich viel humor hab - trotz des vielen streß....
 
U

User 5

Guest
Ach Andschana. Ich bin froh das du, ebenso wie Sadhana, mir nicht böse bist.

Es ist einfach meiner Schusseligkeit zuzuschreiben das ich manchmal einfach auf A:erstellen Klicke ohne nochmal zu lesen.

:shy

Aber JETZT passierts mir garantiert nicht mehr. :engel
 
F

Florayla

Guest
Tja, wenn ich das mal auf die Reihe kriegen würde, eine Foto einzustellen, würde ich das ja direkt mal machen, obwohl ich mich für völlig unfotogen empfinde.
Hab schon mal probiert, kam nur Luft!!!!
 
Oben