Zeigt Euch!

M

meusi

Guest
@ sunnyside die kinder halten dich jung :respekt
meine bescherren mir nur falten :rofl ;D
 

sunnyside

warten auf godot....
@ ja, daby... meistens ist es cool... kids sind wie sonne... sie wärmen das herz!

@ hi susette, klar komme ich klar - immerhin seit 12 jahren.... macht viel spaß....

@ och karin... warte noch, es kommt die zeit, in der die kinder dich entfalten, glaubs mir.... sie werden unweigerlich größer und desto mehr freude bringen sie (im normalfall!). bei meinem ist das jedenfalls so...
 
J

Joesy

Guest
das bin ich, wenn ich mich in Puck, die Stubenfliege verwandel :-D

 
E

Engelflügel

Guest
hübsch, die Mütze steht Dir richtig gut, Liuna.

Sind das Deine Naturlocken, oder Dauerwellen?
 
L

liuna

Guest
Das sind meine Haare, die kommen so zu meinem Kopf raus...Da hatte ich doch gestern so ein Erlebnis. Ich war im Bodyshop und frage die Verkäuferin, ob sie etwas für meine trockenen Locken hätten. Sage doch die Kuh dort zu mir. Kein Wunder haben sie trockenes Haar, wenn sie es bleichen und dauerwellen ich :wow .
Ich versuchte dann dieser Frau klar zu machen, das das Naturpur sei, so zusagen Bodyshop like oder? Die glaubte das nicht. Habe mir dann ein Kamillenshampoo und eine Bananenspühlung gekauft. Beim Kamillenshampoo meinte sie dann nur, dass meine Haare grün werden, wenn sie gebleicht seien. Ich macht mir dann aber nicht nochmals die Mühe ihr klar zu machen dass ich nun so geboren bin...
Tz Leute gibts :schiel
 
E

Engelflügel

Guest
das ist ja krass, Leute gibts... :wow

:applaus so schöne Naturlocken hätte ich auch gerne
 
E

Elchen

Guest
Jetzt wirkt es tatsächlich anders,in Farbe....Was das ausmacht :wow

Also Dine Haare isnd ja echt der Hammer,kannst Du mir was davon abgeben :crying
 
L

liuna

Guest
Elchen zum anschauen, aber sei froh, hast du diese wiedespenstigen Teile nicht auf deine Kopf, zum Kämmen sind sie der Hammer und wenn ich es nicht tu, werde ich innert einer Woche zur Rasta...

Gib mir deine Adresse, wenn nächstes mal Haare schneiden gehe schicke ich sie dir :rofl
 
M

meusi

Guest
na is das süss...wer hat ihm das auf die backe gemalt..sieht echt klasse aus :respekt
 
F

Florayla

Guest
Ha, ich glaub ich weiß jetzt endlich wie's geht... mit dem Bild.....
was lange dauert..... ihr kennt den Spruch ja....

Ist schon paar Jahre her, habe jetzt kürze Haare, bin aber wieder in wachsen lassen...
 

broeseline

Aktives Mitglied
echt schöne Bilder hier in dem threed..... :applaus

na wenn schon jemand die Bilder wieder aufleben lässt, werd ich mich doch gleich mal posten ;D :D
... allerdings vom letzten Jahr
 

Schneehase

Aktives Mitglied
:D

ein bild vom letzten herbst ( da war ich noch nicht so kugelig wie jetzt...)
ist ja mein avatar bild.
und wie ich jetzt aussehe- der osterspaziergang hat mich im fotowettbewerb an platz 1 gewählt.

ich halte euch auf dem laufenden wenn ich wieder rank und schlank bin. wird wohl erst nach meinem 42.lj sein.....

toll euch so kennenzulernen. gute idee :applaus
 
L

liuna

Guest
:wow brösel du fährst Harley??? Find ich ja cool... Was man hier so von den anderen erfährt... :rofl
 
Oben