Zeigt Euch!

I

Ilona

Guest
Ich hatte zwar schoin mal aber zwichendurch hatte ich mich ja abgemeldet.
So sah ich aus als ich noch lange Haare hatte.
 
I

Ilona

Guest
So und jetzt noch mal eins mit Kurzen haaren, die habe cih mir eine Woche vor Pfinbgsten ab schneiden lassen. Leider ist das Bild nicht so gut.
 
I

Ilona

Guest
Na ja ich trauer schon meinen langen Haaren hinterher aber sie waren nach färben und dauerwelle einfach zu kaput.
 
M

meusi

Guest
ich lass heute auch meine haare schneiden

fragt aber nicht wie..die diskusion kommt erst mit dem frisör :-D
 
U

User 5

Guest
Ich möchte auch so gerne.
Wollte meine Haare aber wachsen lassen.....dais nix mit Schere.... 0(

Ich hoff das sie bald lang genug sind, und die blöde Übergangszeit ausgestanden ist ....
 
K

Kasmira

Guest
:rofl ich WOLLTE sie auch wachsen lassen - aber jetzt geht mir das gezuppel sooo auf die nerven, also ab damit! danach ärgere ich mich sowieso wieder - ist jedesmal so :rolleyes:
 
U

User 5

Guest
Habs auch schon oft versucht, bin immer gescheitert....
Jetzt hab ich ja die neue Farbkombination. hat den Vorteil das es trotz "Ohne Schnitt" besser aussieht und auch pflegeleichter ist da die Haare ja nicht so schnell nachfetten....

Ich drück mir mal die Daumen :druecker , elbst für mich, das meine Haare schnell wachsen und ich wieder zu einer vernünftigen Frisur komme. :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich geh morgen zum Frisör..... *freu ganz sehr!!

war schon lange nicht mehr, aber nun brechen mir die Spitzen ab. lass aber nur so 5cm weg machen.
Beim letzten Mal haben die mir fast 15cm weg und gestuft. von vorn sahs aus, wie halblang. Hab ich geheult... :crying
.. deshalb war ich nicht mehr, aber diesmal pass ich auf!!!
 
M

meusi

Guest
ich lass an meine haar nur meine cousine die ist frisörin
aber zu der sag ich schneid nur 5 mm und die tut es

jeder andere frisör macht mir gleich ne glatze weil die sagen das meine haar so hin sind...und dann heul ich wieder..und ich hab schon nix flüssiges in den augen
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich bräuchte auch mal dringend einen neuen Schnitt.

Diesmal kommt wohl auch etwas mehr ab, als sonst. Aber da wird mein Mann wieder meckern.
Wenn es nach ihm ginge, wieder Dauerwellen, bis mir die Haare ausfallen.

Nein danke.
 
M

meusi

Guest
meine haar sind schon ab
aber nur die spitzen und durchgestuft
will sie ja endlcih lang haben
 
M

meusi

Guest
mensch ich seh das erst jetzt am foto wie mien gesicht dick geworden ist durch die ss :sn7
 
U

User 5

Guest
Ich finds auch schnittig HanZz ! Nimmt du mich mal eine Runde mit ? ;D


Karin ich finde dich hübsch!
dein gesicht sieht nicht dick aus, gar nicht.
Es war übrigens schön gestern mit dir zu telefonieren, endlich mal die Stimme zu den Bildern und dem text zuhören!
:maldrueck
 
M

meusi

Guest
:-D nciht dick..also mein gesicht fängt schon langsam an einen fussball zugleichen :evil:

fand es auch witzig zu telefonieren :-D hast nen guten und vorallem ruhigen mom erwischt ;D

aber so stimmen stellt man sich auch immer vor...hast eins symptische :]
zu meiner sagen aber viele ich klinge so böse am tele X(
 
U

User 5

Guest
Nein böse klingst du nicht, sondern sogar sehr symphatisch. :kisses

Ich musste nur hinterher schmunzeln wegen deinem so typischen Wiener Dialekt, hast du sicher auch wegen meinem Dialekt.... ;D
 
Oben