Freu -  Zeigt her eure Babybäuche!!!!

K

Karina

Guest
Ich mache mal dieses schöne Thema auf! Mache auch den Anfang, hoffe das es klappt mit dem Foto hochladen!
 
E

Elchen

Guest
Siehst recht gut aus..Ich hatte auch so Bauch im 5ten Monat..So richtig ernst wurde es so 8 Wochen vor der geburt,da habe ich echt voll zugelegt,aber nur am Bauch :D
 
K

Karina

Guest
Danke, ausser das ich bischen blass bin, geht es eigentlich. Nur das einige Sachen halt nicht mehr so klappen wie vorher!
 

Melle

Aktives Mitglied
Woooow, ist das ein schööööönes BILD !!!

Einen wunderschönen Bauch hast Du, da kommt sicher auch mal ein wunderschönes Baby raus :D

Weiterhin die besten Wünsche
Melle
 
K

Karina

Guest
Danke danke danke *rotwerd* :]
Bin tierisch gespannt wie das Würmchen aussieht wenn es da ist!
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Ja echt ein tolles Bild :applaus
5. Monat ????
Oh weih, ich dachte der Bauch den ich grad so ein bißchen hab ist ein bißchen angefuttert, aber ist wohl doch schon
etwas Babybauch oder geht das dann so schnell ? Bin jetzt 4. Monat. Komischerweise hab ich aber bisher garnix zugenommen, na gut vielleicht ein halbes Kilo aber sonst garnix.
Auf jeden Fall eine super Idee ich hoffe es werden noch mehr Bäuche gezeigt, meiner ist wie gesagt noch etwas zu klein.

Grüßle

:winken:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich könnt zwar meinen bauch zeigen, aber der ist leider ohne baby... obwohl man vom volumen her bestimmt eines reinkriegen würde...


aber dein bauch ist echt toll!

heute war eine bei uns in der arbeit - die hat nen termin in ca. 5 wochen! bis jetzt hat sie so rund 40 kg zugelegt - da wird mir anders....
 
E

Engelflügel

Guest
ui, Dein Bauch sieht wirklich super aus und nicht nur der Bauch.

Hoffentlich bekommst Du keine Schwangerschaftsstreifen.
Ich habe die überall, vom ersten Kind an :heul
 
K

Karina

Guest
@ Nilchen: Ich habe auch nicht zugenommen, aber letzte Woche hat mein Bauch einen Wachstumsschub bekommen. Nix angefuttert, das ist dein kleiner Babybauch! ;-)

@ Melli: Ich hoffe auch das ich keine S-Streifen bekomme, würde mich schon etwas ärgern, da ich nach der Schwangerschaft wieder tanzen will als Gogo.
Meine Ärztin meinte aber das ich ein gutes Bindegewebe habe.
Naja ich bin fleißig am cremen, mehr kann ich dann wirklich nicht tun.
Die Natur wirds schon richten. ;D

@susal: 40 kg? Das ja bissel doll, da würde mir aber auch alles vergehen. :uebel
 
F

fussel

Guest
bin ja auch nun in der 17.woche,aber son bach??neee...also meine hosen kneifen zwar grad etwas,aber ich glaub,mit dem bauch wirds wohl dauern ;-)
hab auch speck davor...
du hast einen s chönen bauch...hach..so einen hatte ich bei meiner grossen au´ch
 
K

Karina

Guest
Ich glaube bei mir sieht man es so deutlich, weil ich so dünn bin. :rolleyes:
Hatte einen flachen Bauch, hatte ja bis dato getanzt.
Als ich dann wußte das ich schwanger bin habe ich sofort aufgehört. :shy
 
E

Elchen

Guest
Genau das ist es..Ich war auch ganz dünn,dementsprechend hat man den Bauch gut und straff sehen können :D Aber unter Pullis konnte ich bis zum 6ten Monat eigentlich recht gut kaschieren :D
 
K

Karina

Guest
Nichtmal unter nem Pulli kann ich es noch leugnen! ;D
Muß ich ja auch nicht, bin stolz auf meinen Babybauch! :sonne
Solange nur der Bauch und die Brust wachsen stört mich das nicht! :angel
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
schön. Bei meiner ersten hatte ich auch so`n Bauch. Bei meiner zweiten ging`s mir wie Melle.
Würd mich mal interessieren, wie`s bei dir am Ende zugeht. Halt uns mal auf dem laufenden.

@susal
40 Kilo? Die sind aber nicht vom Baby. Da hat wohl einer kräftig gefuttert, oder?
 
K

Karina

Guest
Klar halte ich euch auf dem laufenden wie ich kurz davor und danach aussehe!
Interessiert mich ja auch selbst ;D ob ich mich noch zeigen kann! ;-)
 
M

Mertl

Guest
ich hatte auch son richtig heftigen Bauch. DAs war schon fast ein Medizinball...

babybauch.jpg
 
F

fussel

Guest
:wow das ist ja kein medizinball...das war ja ein hüpfball!!meine güte...mich würde auch intressieren wie weit du warst.war deine lütte schwer??
 
M

Mertl

Guest
so schwer war sie gar nicht, ganz normal. sie wog 3040 gr. Das Bild war so in der 35-36 Woche... Aber irgendwie mochte ich den Bauch trotzdem.... :D
 
K

Karina

Guest
Ist ja auch was wunderbares, ich zeige meinen Bauch gerne auch wenn er noch etwas kleiner ist! :sonne
Soetwas erlebt man ja auch nicht alle Tage.
Schwanger sein macht schön! :engel
 
Oben