zeigt mal her eure kleinen mitbewohner ich mein eure Haustierchen

N

nightshadelady

Guest
haben haben meins meins meins karin waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die sind ja knuffig :confused
 

freddilysie

Urlaubsreif
masmins Ehemann: schon wir haben jetzt eine elektronische Katze aber ein Ersatz ist das nicht wirklich.

Das gute daran ist man muß nicht gassi gehen und keine Katzenklo sauber machen und ich habe neulich meiner freundin ihrer katze beim Kotz... :kotz: zuschauen müssen, nicht wirklich lecker.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von freddilysie
masmins Ehemann: schon wir haben jetzt eine elektronische Katze aber ein Ersatz ist das nicht wirklich.

Das gute daran ist man muß nicht gassi gehen und keine Katzenklo sauber machen und ich habe neulich meiner freundin ihrer katze beim Kotz... :kotz: zuschauen müssen, nicht wirklich lecker.

Dann mußte mal hören wenn ein Hase alpträume hat oder sich verschluckt.
Ich hab mal gelesen das Hasen nur einmal in ihrem Leben schreien, ihr Todesschrei, unsere Zicke macht das sehr viel häufiger, aber laut Tierarzt ist sie gesund.
 
R

Regina 1

Guest
Möchte auch meine Vierbeinigen Hausbewohner vorstellen

das ist Samson, 10 Jahre
 
R

Regina 1

Guest
Das ist Zwerghamsti "Fridolin" seit 10 Tagen wissen wir das "ER" eine "SIE" ist. 9 Monate
 
E

Elchen

Guest
:applaus Ich bin ja ganz begeistert von so viel Tierliebe hier :-D

Karin,bei Dir musste ich ertsmal die echten von den gefälschten unterscheiden :rofl
 
N

nightshadelady

Guest
wat für viele 4 beiner meine güte das so viele 3 beine gibts wess ik ja aber so viele 4 beiner??? :wow
 
F

fussel

Guest
och,der fridolin,ääh frieda könnt mir auch gefallen.mein sohn möchte auch gerne einen hamster 8o
 
R

Regina 1

Guest
Das ist unser Starlett Josie, 7 Jahre und davon überzeugt, das sie eigentlich "Mensch" sein müßte
 
N

nightshadelady

Guest
sagmal ist der hamsta echt? der sieht aus wie nen ball mit 2 augen :rofl
 
R

Regina 1

Guest
Der ist wirklich echt. Da hatte ER/SIE gerade ordentlich Mais gehamstert.
 
N

nightshadelady

Guest
voll der freche fratz irgendwie regina ik hatte auch ein nur der hatte dann leider irgendwann tumor
 
R

Regina 1

Guest
Der ist nur "süß" und absolut beliebt bei uns. Doch er hat es nicht leicht, denn der schizo Hund möchte ihn/sie gerne fressen. Nicht weil der Hund ihn so gern hat sondern total Eifersüchtig auf Hamsti ist :D
 
S

Stephan

Guest
Elchen, poste mal ein Foto Eurer 3000 Mitbewohner auf dem Dachboden. Oder von Deinem 3-jährigen Mann, der kleine Mitbewohner. :wow :ablachen
 
R

Regina 1

Guest
@silentsmile,

was meinst denn Duuuu???? :sn7 Ist doch gar kein Foto von meinem Mann dabei :wow


Meinst Du Hamsti :ablachen


Regina
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von freddilysie
@ jenny: der kuckt ja super süüüüüüüüüüüüüüüüß so treu.

Ach ich will auch ein Hund oder Katze aber hab leider Asthma :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Ja das ist sie auch, so richtig treudoof und ne richtig verwöhnte Göre..... :engel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von silentsmile
Jenny, hat der was von einem Staffordshireterrier??? :wow

Mischling zwischen Pit Bull und American Stafford, ja, aber wie sagt man so schön, der Hund ist immer so, wie der Mensch ihn erzieht....iss ne ganz liebe treue Seele.
 
S

silentsmile

Guest
Regina, nein, ich sprach nicht von meinem Mann, ich sprach von meinem kleinen Süßerchen ;D
 
Oben