zeigt mal her eure kleinen mitbewohner ich mein eure Haustierchen

E

Elchen

Guest
Meine Schwester hat einen amerikanischen Cocker,die sind etwas kleinwüchsiger wie die normalen :D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Joyannee, schau mal mein Kater als er 5 Wochen war hat doch ähnlichkeit mit Deiner Mieze. Oder??

Lissy1.jpg
 

Joyannee

Aktives Mitglied
Och stimmt, wie niedlich.
Kleine Miezen sind total süß.
Mein Kater rollt sich grad auf mir aus und schläft. Er ist grad etwas erkältet und wenn er hier so schnauft, könnte man meinen Darth Vader würde sich auf meinem Schosse rollen. ;-). Fehlt nur noch das Lichtschwert.

Kleine Kätzchen können so unschuldig guggen, das ist so niedlich. Wenn se einen Anschauen als würden se sagen "Ich? Nein, ich bin ja bloss ein kleines Miezi, ich kann ja gar nicht, ich hab ja gar nicht, ich würd ja nieeeeeee" Und im nächsten Moment hängense am neuen Vorhang. Jaja.

Wie alt ist denn dein Kater heute? Und wie heisst er?

Joyannee
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Joyannee

Mein Kater heißt lissy, die Leute von denen ich ihn habe meinten er wäre ein weibchen war aber nicht so, naja hatte er aber schon seinen namen. Er wird Ende März 5 Jahre. Wenn Du weiter oben schaust da ist ein Bild von ihm da war er ca. 3 jahre.

:bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Kuschki: :rofl ich weiß nicht ob es an der Rasse liegt, vielleicht eher an der verweichliung der Erziehung? :ablachen Ich sagte ja, unsere Lee ist eine verwöhnte Göre, mehr Mensch als Hund..... ;D

Das auf dem Foto ist das der Hund von deinem Freund? Ist ja ein Prachtstück! :respekt

Ich hoffe ja nicht dass unsere nur 7 Jahre alt wird, sie wird im Juli 7. Warum musste er den einen einschläfern lassen? :heul
 
M

melaniem

Guest
Hallo alle miteinnander!

Die Fotos sind echt goldig, würde auch gern ein paar reinsetzen von unserem Zoo, ist mir aber leider nicht möglich.

Zähl aber mal auf was wir so alles haben.

Da wären unsere 2 Kornnattern, 3 Missippi-Höcker- Schildkröten, 15 Wüstenrennmäuse( leider Futterzucht) und viele viele Fischis (Regenbogenbarsche, Sumatra-, Rubin-, Brokatbarben, Skalare und und und).
Mal schauen was noch kommt. :rofl
An sich hab ich schon einiges durch, aber die Viecherei gehört mehr meinem Menne.

Solang ich denken kann hatte ich immer ein Tier um mich, fange mal beim letzten verstorbenen an.
da war mein Pferd Ali-boy, mein Schäfermischling Prinz, Hase Mr. Chips, Hamster Moritz, Meerschweinchen Kunigunde Krummbein, Streifenhörnchen Gipsy, Katze Muschi und noch Wellensittiche und Kanarienvögel.

Ich glaube mit Fotos würde ich bald den Rahmen sprengen :ablachen

Bis bald melaniem
 
K

Kuschki

Guest
@Jenny Ja das is die kleine bei der ich immer Hundesitter mach. Wird im Mai 8 Jahre alt. Und is wie deine total verwöhnt :-D
Der AmStaff von meinem Freund hatte Krebs. Dagegen gibt es leider keine Medizin :heul


:bye: Kuschki
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Kuschki: och neeeee :heul hoffentlich bleibt uns unsere Trulla noch ne weile erhalten.....
 
K

Kuschki

Guest
@Jenny das hoff ich auch für dich. War echt hart die dicke einschläfern zu lassen. Möchte sowas net mehr mit machen. Aber für sie war es das beste.


:bye: Kuschki
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@ Joyannee, ja die Miezen da kann ich auch geschichten schreiben, mein Simba ein Roter Kater, wurde leider überfahren er wurde nur 13 Monate alt.
Hier ist er er war ein richtiger Schmusetiger :traene

Simba.jpg
 
K

Katrin

Guest
So genau wissen wir das nicht. Vermutlich ein Auto,das war ja noch hier in Berlin.
War ein riesenschock, als er nur noch mit halbem Schwanz nach hause kam.
Der Tierarzt hat das aber super hingekriegt und es stört ihn auch nicht mehr.
 
Oben