zeigt mal her eure kleinen mitbewohner ich mein eure Haustierchen

S

silentsmile

Guest
Ganz ohne ist gerade so eine Mischung aber nicht, Jenny. Darf ich fragen, wie alt der Hund ist und was Du mit ihm so machst?
 
S

silentsmile

Guest
Regina, ich möchte damit nur sagen, dass unser Hamster genauso aussieht. :)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sie ist 6 Jahre alt und hat die Grundausbildung (Gehorsam) im Hundeverein hinter sich. Ihre Wesensprüfung hat sie vor 2 Jahren mit bravur bestanden und ist vom Maulkorb befreit.

Wir gehen regelmäßig lange spaziergänge mit ihr machen wo sie sich austoben kann, aber ich denke dass muss man mit jedem Hund.

Das einzige was bei Ihr gefährlich ist und was auch von den "schwarzen Schafen" die diesen Hund für ihre zwecke missbrauchen, missbraucht wird, ist die Bisskraft dieser Hunde, über 1t. Doch sie hat nie gebissen, nicht einmal auf dem Hundeplatz in den Ärmel, sie hat sich hinter Herrchen gesetzt und sich strikt geweigert. Wenn man mit ihr spielt und sie packt in den arm und drückt ein wenig zu feste zu, sagt man aua un sie schleckt sofort drauf los als wenn sie sich entschuldigen wollte.

Ich sag eh immer, unser Hund ist kein Hund, sondern ein halber Mensch..... :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
bgiölbgiökzbvöihnÄÖOjk<----das war sie gerade mit ihrer nase auf der Tastatur, sie wollte auch ihren Senf dazugeben! :rofl

Sie sitzt hier unterm Schreibtisch weil sie schiss vor dem Sturm hat...jaja, unser "Kampfhund" Beim Gewitter gestern und den Sylvesterkracher fängt sie auch immer an zu zittern und verkriecht sich .....
 
S

silentsmile

Guest
Jenny, Glückwunsch! :)

Regina, was findest Du langweilig? Mein kleines Süßerchen? Hast Du eine Ahnung......... :engel
 
E

Engelflügel

Guest
ich hab einen grau getigerten Katern namens Leon.

Glaub den brauch ich net zu zeigen, kennt eh jeder schon. Oder?
 
A

anke27

Guest
Unsere eine Mieze kann man immer unter meinen Beiträgen sehen. Die zweite muss noch warten, bis sie veröffentlicht wird :)
 

mia29

at worlds end
also das ist die "mim" mein hund,

ausserdem habe ich noch nen zwerghasen (was nightshadelady bestimmt freut) und zwei meerschweinchen
 
N

nightshadelady

Guest
mia immer ik liebe diese löffel heinis *g* :rofl boa is des nen geiler wauwi
 
E

Elchen

Guest
Der Hund interessiert mich gar nicht,mich interessiert nur der geheimnisvolle Mann hinter der Zeitung :love1 ;D
 
D

danielad

Guest
Na dann nehm ich doch lieber den Menschen.Bei meinem Mann reichts schon,wenn ich mal kurz an ihm vorbeilaufe.Wenn ich dem jedes Mal erst eine zeitung vor die Nase halten müßte.

Nöööööööö.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Das ist unser Kater (fast 5 j) unsere männliche Lissy :lhg

Lissy01.jpg
 
K

Kuschki

Guest
Jenny der AmStaff is ja süß. En Freund von mir hatte auch mal einen. Leider mußten wir sie mit 7 Jahren einschläfern lassen. :crying Jetzt hat er nur noch einen PitMix. Bei der süßen mach ich jeden Tag Hundesitter. Die hat auch immer Angst bei Gewitter und sowas. Ob das an der Rasse liegt ?( Teilweise flüchtet sie sogar in die Badewanne unter den Wäscheständer :-D


:bye: Kuschki
 

Joyannee

Aktives Mitglied
Hey da präsentiere ich doch auch glatt mal meinen Cheffe. Ich habe nämlich die Ehre, gleich zwei wunderschönen Hauskatzen dienen zu dürfen. Sie dulden mich liebevoll in ihrem Revier, ich darf Fressen herbeischaffen, Katzenkisten säubern und werde als Gegenleistung meist dann wenn ich keine Zeit habe mit einer Schmusestunde beglückt oder darf als lebendes Kletterutensil oder Kampfmaschine herhalten. Ares liebste Spiele heissen "Ares gegen den Rest der Welt", was bedeutet dass auch seine grosse Liebe Venus (sie ist 4 Jahre, die Liebe beruht nicht auf gegenseitigkeit) einige ihrer Haare lassen muss oder "Ares auf der Flucht", was bedeutet, dass ein kleiner wildgewordener Derwisch überall rumhoppst und bloss nicht entdeckt wird.
Er ist ein Schmuser vor dem Herrn und nuckelt noch an meiner Kleidung. Er ist sehr dominant und unheimlich clever. Schon mehrfach hat er mich ganz derbe übers Ohr gehauen. (A la "Ich bin sooooo ein armes Kätzchen, ich kann das nicht allein")

Leider hab ich nur ein Foto von dem kleinen (Ares, er ist jetzt 6 Monate, damals auf dem Bild war er gerade 10 Wochen, ich hab ihn ganz klein gekriegt und mit dem Fläschchen grossgezogen)

Ares.gif

AresJoy.gif
 
Oben