Info -  Zeitungsartikel über elternforen.de

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Zeitschrift com!-online stellt in Ihrer Dezember-Ausgabe eine Reihe von Eltern-Seiten vor, u.a. auch elternforen.de. Aufmerksame Leser werden vielleicht Ihren Namen wiederfinden ;-)

Da der Artikel nicht online verfügbar ist, habe ich die Seiten gescannt. Die Qualität ist nicht so gut, damit die Dateien klein bleiben können.

Viel Spaß beim Lesen.

Scan1
Scan2
Scan3
Scan4
Scan5
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Michael,

ist lieb von Dir, daß Du Dir die Arbeit mit dem Scannen gemacht hast, werde das Ganze mal lesen, wenn ich viel Zeit hab, ist ja ganz schön lang, was ich so gesehen hab ;-)
 
S

SabineS.

Guest
Und was muss ich machen, damit ich es lesen kann? Also wie kann ich es vergrößern?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Sabine,

unten rechts an dem Artikel erscheint so ein gelber Knopf wenn Du mit der Maus drüberfährst, da draufklicken, dann wirds groß... bin immer noch nicht zum lesen gekommen, ich glaub ich kauf mir leichter die Zeitung, dann kann ich mir Zeit lassen ;-)
 
K

karinchen

Guest
Ich werd mir morgen die Zeitung kaufen und in Ruhe gemütlich auf der Couch lesen. ;-)
 
E

Elchen

Guest
:applaus schön,ich werde mir die zeitung sicher auch kaufen....Ich konnte nämlich kaum was lesen.. :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bertelsmann und Time Warner haben den Artikel auch gelesen und uns 2,5 Mio. Euro für die Übernahme von elternforen.de geboten.

Adieu! Wir sind weg!
 
C

Cat78

Guest
Hab gerade versucht die Artikel zu lesen aber das ist trotz vergrößerung für mich noch zu klein.
Also werde ich mir morgen die Zeitung wohl auch kaufen. ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich habe sie heute gekauft und den Artikel vorhin gemütlich auf einer Bank auf unserem Weihnachtsmarkt gelesen. (Glühwein lasse ich dann besser mal um 11 Uhr Vormittags : drink hicks ;D )

Also ich finde den Artikel gut, er beschreibt für mich genau das, was ich mir damals bei der Registrierung von dem Forum erhofft habe. Und den Grund warum ich hier noch mein Unwesen treibe. Helfen und Hilfe bekommen, gemischt mit ein paar lustigen Scherzthreads die sich hier manche nicht verkneifen können :engel aber das ist auch in ordnung, gibts wenigstens zwischendurch mal was zu lachen.

Ach und ich vergaß "a star is born" Unser lieber Admin Michael wurde ja schon ziehmlich oft in dem Artikel namentlich genannt!!! :respekt War der Fanclub also doch berechtigt!!! :elch

Michael, hattest du denn schon Resonanz auf den Artikel? ( Das ist jetzt bitte eine ernstgemeinte Frage)

Die Zeitschrift heißt übrigens nicht mehr COM! Online sondern nur noch COM, habe deswegen ziehmlich lange gesucht!
 
E

Elchen

Guest
MICHAEL
MICHAEL
MICHAEL
MICHAEL
MICHAEL

:respekt :applaus :respekt :applaus :respekt :applaus
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte nämlich ein kleines Interview mit der Scheiberin dieses artikels.......

Oh,ich glaube,ich muss montag mal losgehen..Gibst die Zeitung überall???
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
In einem gutsortierten Zeitungsladen, ja. Ich dachte du hättest ihn schon gelesen.

Ich muss dich enttäuschen Elchen, nein du wurdest nicht namentlich genannt! :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich hab sie mir auch gestern gekauft und letzte Nacht als ich ins Bett ging noch gelesen (so gegen 4.00 Uhr morgens *gg*)

War echt interessant ;-)
 
F

fussel

Guest
klasse!!habs zwar auch nicht alles gelesen,aber da kommen sicher noch mehr user her,waa?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Tja, sobald Michael malwieder hier reinschaut, wird er uns bestimmt sagen, ob er schon irgendeine Resonanz bemerkt hat!

MICHAEL erstatte mal bitte Bericht, wir warten! :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von Michael
Bertelsmann und Time Warner haben den Artikel auch gelesen und uns 2,5 Mio. Euro für die Übernahme von elternforen.de geboten.

Adieu! Wir sind weg!

Ist Michael überhaupt noch hier um uns Bericht zu erstatten ?( :wow :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:heul keine Ahnung, er ist verschollen......da er hier noch nicht gepostet hat, gehe ich davon aus, dass er schon ne weile nicht mehr hier war.... :heul

Michael, so melde dich doch!!!
 
Oben