Zum Schutz der Privat-Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elchen

Guest
Wieso,für mich ist es geklärt..Sie hat sich laut Admin neu hier registriert,also was gibt es da noch zu klären........

Aber mir erzählen wollen,was ich doch für Probleme habe..Ich frage mich gerade,wer größere hat :shake
 
E

Elchen

Guest
Im übrigen geht es ja auch nicht nur um sie,es sind ja noch andere Nicks gefallen,und von diesen Usern bin ich einfach nur noch enttäuscht :heul
 
G

Gankerl

Guest
Haben wir schon wieder Vollmond?
Seit einer Stunde lese ich nur noch Enttäuschung, zum Kotzen, nicht mit Leo- die Quittung wirst Du noch erhalten..... Jetzt tut mir den Gefallen und werdet nicht katholischer als der Papst. :rofl DAS hier ist nicht das reale Leben.
 
M

MiriamR

Guest
Original von Gankerl
DAS hier ist nicht das reale Leben.

:applaus :applaus :applaus

Wieso vertraut ihr eigentlich Leuten, die ihr nur virtuell kennt? Im Internet ist man niemals sicher.
 
F

fussel

Guest
Original von hotdevil
Ich finde die Leute die das abgezogen haben einfach nur hinterhältig.
Und wie kann sich die Stille ständig neu anmelden? :shake
Die sucht doch förmlich nach Streit, scheinbar belustigen die sich noch über die User. Nur zum :kotz: !
die stille hat sich nicht neu angemeldet!!es war jemand anderes,der sich als die stille regestriert hat.und was das soll,verstehe ich echt nicht.scheint jemand ne menge spass im gesicht zu haben,...
 
D

Dani

Guest
Damals als ich mich abgemeldet habe,und doch wieder gekommen bin,wurde mir von der Stillen geschrieben,das ich kein Mitglied von SW werden kann,da ich schon Mitglied in der Nachtbar bin, und man kann nicht Mitglied in beiden Foren sein.
Nun gut,es war so,ich hab es nicht verstanden,aber konnte damit leben.Was mich verblüfft,das gerade die Moderatoren von SW und noch ein paar andere Dann still und heimlich in der Nachtbar lesen,und sogar Sachen dort herunterladen.


Mein Nachbar feiert übrigens auch jeden Sommer seine Grillpartys ohne mich,ich stehe nicht am Zaun und versuche mitzubekommen,was dann da geredet wird.
Und bin trotzdem in der Lage,mich mit ihm,wenn wir uns mal treffen ,ganz normal zu unterhalten.
 
F

fussel

Guest
aber kann ich mal erfahren,woher die leute das pw haben?da muss ja einer aus der nachtbar geplaudert haben,oder???von alleine können sie ja schwer das pw knacken ?( und woher weiss der michael davon?????
 
D

Dani

Guest
Ich denke das aufzuklären steht mir nicht zu.

aber es ist so,und es sind grad diese Damen,die immr so über Gerechtigkeit,Toleranz und ich weiß nicht was schreiben.
 

Nasi

Mitglied
Original von fussel
aber kann ich mal erfahren,woher die leute das pw haben?da muss ja einer aus der nachtbar geplaudert haben,oder???von alleine können sie ja schwer das pw knacken ?( und woher weiss der michael davon?????

Das PW muß nicht zwingend ausgeplaudert worden sein. Es gibt definitiv Tools mit denen man ein PW auslesen kann...Und wenn auch nur einer versiert genug ist damit umzugehen, dann is so ein PW schnell rausbekommen.
 
E

Elchen

Guest
Original von Daniela.D
Ich denke das aufzuklären steht mir nicht zu.

aber es ist so,und es sind grad diese Damen,die immr so über Gerechtigkeit,Toleranz und ich weiß nicht was schreiben.


Wie recht Du doch hast......
 
F

fussel

Guest
ich finde es einfach nur traurig..hier ist der wurm drin,und er wird auch leider bleiben :heul er war schon länger hier zu gange,der wurm. :shake
 

Jaqueline

kleiner Grisu
Tja , so ist es leider Fussel! ich habe nichts gegen die Foren aber find es immer wieder schade das sowas Passiert und da sieht mann doch das ein Passwort ein scheiss ist weil irgendwelche einfach nicht die klappe halten können, und ich sage virtuellen sachen sollte man einfach nicht trauen , und mann sieht das jede technick ein loch hat und zu knacken ist . entschuldige nichts gegen die betreiber aber ich glaub ich seh das richtig , wenn ich auch nichts von dieser technik versteh :wand :heul aber das internet ist nun mal nicht sicher das muss jedem bewusst sein und ich überleg mir in zukunft genau was und wo ich was schreibe :shake
mir hat das jetzt nur eins gezeigt das die passwortforen nie sicher sein werden und sie eigentlich sinnlos sind. was eigentlich schade ist weil man geht ja in ein forum um hielfe oder rat zu holen und wenn sowas schon so missbraucht wird für was giebt es dann Forumsregeln, also ich versteh das echt nicht mehr so ein teater und interesse an ein PW-Forum und heimlich lesen usw. echt krank X( also eigentlich ist jede diskussion darüber verschwendung. mich interessiert jetzt nur noch wie mann sowas in zukunft ausschliesen kann und was die betreiber von diesem Forum unternehmen werden um das zu gewährleisten , wenn das technisch überhaupt machbar ist ?(


LG jaqueline :love2
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von fussel
ich finde es einfach nur traurig..hier ist der wurm drin,und er wird auch leider bleiben :heul er war schon länger hier zu gange,der wurm. :shake

Ja und der Wurm ist ganz massiv drin....ich will gar nicht wissen, was noch alles so läuft, ich wills echt nicht wissen, aber wundern tut mich hier nix mehr......ich denke richtig dicke kommt es erst noch......
 
E

Elchen

Guest
:angst :angst :angst Meinst Du????Dann mach ich mich aber vom Acker,das könnt ihr glauben :angst :nixwieweg
 
E

Elchen

Guest
Meinst Du????Ich muss gestehen ,ich zweifle immer mehr..Ich habe bestimmten Leuten hier echt vertraut...Und jetzt kommt raus,daß gerade diese sowas machen..Ja,wem bitteschön kann man denn jetzt noch hier drinnen vertrauen :heul

Mich macht das echt traurig,zumal ja immer wieder geschrieben wird,es ist ja nur virtuell!!Ja,aber warum machen User das,wenn es doch alles "nur"virtuell ist??Irgendwie geht das in mein Hirn nicht rein,ich verstehe es einfach nicht!!! :wand
 

Jaqueline

kleiner Grisu
mann muss auch nicht immer alles verstehen ?virtuell reden ist einfacher als wenn du jemand persönlich kennst! und es kann dir auch keiner was anhaben und eine aufs " maul hauen " wenn du was verbockst im realen wäre das anderst das hatte dann konsequensen hier gehst dann raus oder wirst rausgeschmissen aber es giebt ja noch genügend chats und foren im internet und solche leute interessiert das halt nicht . und deshalb wird es auch immer solche leute im Netzt geben die lügen oder Fakes sind oder solche sachen als Spass sehen und sich darüber amüsieren ,weil die haben sonst glaub ich im realen zu wenig Spass ;D denk ich , aber weiss ich nicht sicher 8) ist halt meine meinung



:maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
A

anke27

Guest
Achja, wat wär das Leben schön, wenn alle sich an die goldene Internetregel halten würden:

Wechselt regelmäßig Euer Passwort....

Und damit ist die Gefahr schon deutlich geringer, daß einem sowas wiederfährt...

Gruß
Anke
 
A

Andschana

Guest
Mein lieber Bert, dann spar Dir in Zukunft auch die wagen Anspielungen!!! :evil:

MY 2 Cents!
 
B

Bert

Guest
1. Ich bin nicht lieb.
2. Ich möchte jemandem eine Chance lassen, gewisse Dinge zu erklären.
3. Ich warte nach wie vor auf diese Erklärungen.
4. DU kannst sie mir nicht liefern, nehme ich an.
5. Aber neugierig bist Du auch.
6. Zu Recht.

Bert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben