Hochzeitslocations in NRW – die besten Tipps direkt vom Videografen

Der schönste Tag im Leben für junge Paare ist ihre Hochzeit. Perfekt soll sie sein und in einem angemessenen Rahmen stattfinden. Der Wahl der Hochzeitslocation wird dabei natürlich ein ganz besonderer Stellenwert zugeordnet. Doch woher soll das Brautpaar wissen, welches die passende Location für ihren großen Tag sein könnte? Warum nicht auf jahrelange Erfahrung im Bereich der Videografie zurückgreifen? Carsten Rusch ist ein erfahrener Kameramann, der in NRW bereits viele Glücksmomente auf zahlreichen Hochzeiten mit seiner Kamera einfangen durfte.

Die Locations vorher auf Video sehen

Die besten Eindrücke einer Örtlichkeit für eine Hochzeit, kann man am einfachsten durch Videos der Location und einer Empfehlung vom Profi gewinnen. Dies ist auf der Webseite des erfahrenen Kameramanns Carsten Rusch möglich. Er stellt dort für alle unsicheren Paare empfehlenswerte Orte für eine Hochzeitsgesellschaft vor. „Ich zeige zu jeder Location einen kurzen Trailer (natürlich mit Material aus meinem eigenen Archiv), und liefere wertvolle Infos…“, gibt Rusch auf seiner Webseite an. So erhalten Paare natürlich alle wichtigen Hinweise aus einer Hand und können gleichzeitig die professionelle Arbeit des Videografen, der für seinen hoher Anspruch für Hochzeitsvideos bekannt ist, bewundern.

Ständig neue Hochzeitslocations in NRW

Mit seinem Team aus drei weiteren Spezialisten ist Rusch ständig auf neuen Hochzeiten zu finden, um Filme mit einzigartigen Bildern vom schönsten Tag im Leben zweier frisch vermählter Menschen aufzuzeichnen. Dabei entdeckt er immer neue interessante Locations, die er seinen Kunden empfehlen kann: „Vorausgesetzt ich bin selber begeistert und die Location ist aus meiner Sicht zu empfehlen.“ So spielen nicht nur die Qualität des Lokals und des Service in seinen Überlegungen eine Rolle, sondern auch die Gelegenheiten, spannende und aussagekräftige Bilder vor Ort einzufangen. Schließlich ist dieser Tag einzigartig und kein wichtiger Moment sollte verlorengehen.

Wer daher auf der Suche nach geeigneten Hochzeitslocations in NRW ist, kommt hier sicher einen Schritt weiter. Direkten Kontakt können die Verlobten auch im Rahmen ihrer Hochzeitsvorbereitungen mit Carsten Rusch, dem Kameramann mit Herzblut, suchen.

Hochzeitsreportage.tv
Ansprechpartner: Carsten Rusch
Düsseldorfer Straße 85
40667 Meerbusch
E-Mail: mail@hochzeitsreportage.tv
Web: www.hochzeitsreportage.tv

Kommentarfunktion ist deaktiviert