Welchen Handy-Tarif für Schulkinder?

Schulmädchen tippt auf SmartphonePünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres haben die Eltern einige Besorgungen für die Kinder zu erledigen. Neue Schulhefte, Stifte, Blöcke und vieles mehr…

Mittlerweile kann man auch ein Handy für sein Kind auf den Einkaufszettel setzen, denn haben die Kinder früher noch im Teenie-Alter ihr erstes Handy erhalten, so ist es jetzt schon üblich, auch Grundschüler mit einem mobilen Telefon auszustatten. Das Argument der Eltern liegt hierbei ganz klar in der Erreichbarkeit und Sicherheit ihrer Kinder.

Für das neue Handy wird natürlich auch ein passender Tarif benötigt, der den Eltern die absolute Kostenkontrolle bietet und auf dem Motto „Je einfacher, desto besser“ basiert.

Hier kommt der günstige 7,5 Cent Discounttarif von discoTEL ins Spiel, welcher von Stiftung Warentest mehrfach als günstigster Tarif ausgezeichnet wurde.

Die Vorteile für alle Eltern und ihre Kinder:

  • 7,5 Cent pro Minute und SMS – in alle deutschen Netze und rund um die Uhr
  • Keine feste Vertragslaufzeit
  • Keine monatlichen Fixkosten

Der Tarif ist im besten D-Netz und bietet somit eine sehr gute Erreichbarkeit der Kleinen.

Der discoTEL-Tarif kann von den Eltern auf Wunsch individuell erweitert werden, indem flexible Optionen zugebucht werden.

Besonders  zu empfehlen ist die Festnetz-Flatrate, bei der alle Anrufe ins deutsche Festnetz inkludiert sind – für nur 9,95 Euro pro Monat. So kann  das Kind seine Eltern jederzeit zuhause erreichen.

Alle Optionen lassen sich jederzeit hinzu- und monatlich abwählen.

Die Aufladung des Guthabenkontos erfolgt ganz einfach und komfortabel per Lastschrifteinzug. Hierbei können die Eltern selbst definieren, wann und wie viel Guthaben sie Ihrem Kind zur Verfügung stellen. Somit haben sie den vollen Überblick über die Handynutzung ihres Kindes.

So ist der discoTEL-Tarif alles in allem ideal für alle Eltern, die ihren Kinder ein Handy inklusive Tarif besorgen möchten. Als Willkommensgeschenk gibt’s zum discoTEL-Startpaket aktuell auch noch 5,00 Euro Guthaben geschenkt. Das Startpaket kostet einmalig 9,95 Euro. Hier gelangen Sie zu den Discount-Tarifen.

Foto: © RioPatuca Images – Fotolia.com

Kommentarfunktion ist deaktiviert