Eine Trophäe als Motivation für die Kids

Die meisten Eltern kennen das wohl noch aus ihrer Schulzeit: An einem Tag im Jahr fällt der Unterricht komplett aus, weil sich die Schüler beim Sportfest in diversen Wettkämpfen messen. Als Anerkennung für die sportliche Leistung gibt es lediglich eine Urkunde, weil eine andere Form der Ehrung angesichts hunderter von Schülern für die Schule finanziell einfach nicht drin ist. Anders sieht es hingegen bei Wettkämpfen im Sportverein aus. Hier sollte für die Sieger zumindest eine Medaille oder gar ein Pokal drin sein. Der Grund: Diese Form von Anerkennung bekommt in aller Regel einen Ehrenplatz und ist ein hervorragender Ansporn für die Steigerung der Leistung.

Ein Pokal: mehr als nur eine Ehrung

Eine hervorragende Möglichkeit, um Kinder für sportliche Leistungen auszuzeichnen, ist ein Pokal. Allerdings sollten die Organisatoren keinen Pokal für Erwachsene verwenden. Der Grund: Mit diesen können sich Kinder oft schlecht identifizieren. Deshalb gibt es mittlerweile Mini-Pokale, die speziell für Kinder hergestellt werden. Diese sind in aller Regel kleiner als Pokale für Erwachsene und zeigen oft kindgerecht Motive, mit welchen sich auch die jungen Nachwuchssportler bestens identifizieren können. Noch besser ist es, wenn der Pokal individuell gestaltet ist und beispielsweise der Name des Kindes eingraviert wird.

Doch die Kinder können mit einem Pokal nicht nur für sportliche Erfolge ausgezeichnet werden. Eltern können beispielsweise einen individualisieren Pokal für besondere Anlässe kaufen. Beispielsweise, wenn ihr Sohn oder ihre Tochter in der Schule eine schwierige Hürde gemeistert hat. Aber auch als Geburtstagsgeschenk ist ein Pokal eine hervorragende Idee, weil es ein Geschenk der etwas anderen Art ist. Natürlich muss der Pokal auch in diesem Fall individuell gestaltet sein.

Ein persönlicher Pokal vom Experten

Eine riesige Auswahl an kreativen Pokalen, Sportfiguren, Medaillen und Trophäen finden Interessenten auf den Seiten des Anbieters Vereinsbedarf Deitert GmbH. Auch die Individualisierung der Auszeichnung stellt für den Anbieter kein Problem dar. So werden Namen oder gern auch Sprüche mit einer speziellen Lasergravur in den Pokal oder in die Medaille eingraviert.

Im Grunde können die Kunden sogar die komplette Ausstattung für die große Sieges- oder Geburtstagsparty bei Vereinsbedarf Deitert finden. Denn das Angebot umfasst nicht nur eine schier endlose Vielzahl von Auszeichnungen, sondern auch diverse Utensilien für das Fest. Beispielsweise Einweggeschirr und Deko-Elemente. Der Vorteil für den Kunden liegt dabei auf der Hand: Er bekommt fast alles, was er für die Feier braucht, inklusive der Geschenke und Auszeichnungen, von einem Anbieter. Dadurch erspart er sich zahlreiche unnötige Wege.

Kommentarfunktion ist deaktiviert