HEXE LILLI: NEUE ABENTEUER AB SOFORT IM KINO

Fans der kleinen und äußerst liebenswerten Hexe Lilli freuen sich schon seit Monaten drauf: Am 17.02.2011 kommt endlich der lang ersehnte Nachfolger von „Der Drache und das magische Buch“ in die Kinos. Täuschend echt werden dabei Spiel – und Trickfilmsequenzen miteinander verworben – ein echtes Meisterwerk des Münchner Animationsteams, welches schon so manchen Hollywoodstreifen aufwertete. Lilli und ihr animierter grüner Freund, der Drache Hektor, sind ein eingespieltes Team, welches seine Zuschauer hier in ganz und gar exotische Welten entführt: Das ferne Mandolan ist ihr Ziel. Hierher ereilte sie ein Hilferuf des liebenswürdigen Guliman, welcher sich nichts sehnlicher wünscht, als König des faszinierenden Landes zu werden. Doch irgendetwas scheint ihn daran hindern zu wollen – verhexte Throne und Krähen, die alles und jeden beobachten, sind nur zwei Merkwürdigkeiten, denen Lilli und ihr Freund in Mandolan begegnen. Wie es ihnen gelingt, den Zauber zu entschlüsseln und welche Abenteuer sie auf ihrer Reise erleben, das zeigt der neue Film „Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan“ in beeindruckend farbenprächtigen Bildern. Ein Leinwanderlebnis für die gesamten Familie – ganz ohne Altersbeschränkung!

Hexe Lilli – Reise nach Mandolan; FSK: 0 Jahre; 91 Minuten. Kinostart am 17.02.2011
Internet: http://www.reise-nach-mandolan.de/

Kommentarfunktion ist deaktiviert