Missbrauch Eurer Mail-Adressen

Ich habe eben den Hinweis erhalten (danke nochmal an dieser Stelle zwinker ), daß die Profile der Mitglieder von www.elternforen.com unter Umständen für Werbezwecke mißbraucht wurden.
Es handelt sich dabei wiedermal um Spammerei, die den Zweck hat, User zu einer anderen Webseite zu locken: „Hab zufällig dein Profil entdeckt, bin sonst eher auf xyz.de unterwegs, da kann man sooo süße Kinderfotos angucken… blabla“

Gibt es noch mehr User, die eine solche Email erhalten haben?
Ihr könnt euch auch gerne per PN melden, wenn ihr das nicht öffentlich tun wollt oder einfach die Email an info@elternforen.com weiterleiten.

Um euch vor derartiger Spammerei zu schützen, gibt es Einstellungsmöglichkeiten im Profil:

1. Unter „Einstellungen editieren“ bei „Emailadresse verbergen“ auf „ja“ stellen.

2. „Dürfen Ihnen Nutzer per Formmailer E-Mails schicken?“ auf „nein“ stellen.

Wer euch erreichen möchte, kann dies trotzdem immer noch per PN, aber eure Emailadresse ist nicht mehr einsehbar oder verwendbar für andere.

Sollte so etwas vorkommen, bitte meldet euch in jedem Fall bei uns!
Wir möchten nicht, daß die Daten unserer Mitglieder mißbraucht werden und werden solche Vorfälle immer ahnden, ggf. auch durch Anzeige.
Nur wenn ihr sowas meldet können wir handeln!

Kommentarfunktion ist deaktiviert