Ähem...Zyklusfrage oder so...

A

amureja

Guest
ich hab grad ne blöde frage...sorry, bin etwas durcheinander.

der erste tag meiner letzten periode war am 02.06.06. das dauerte 5 tage.
danach hab ich die pille abgesetzt.

mit pille wars bisher immer so, dass ich montags die letzte genommen hab und etwa donnerstags oder freitags hab ich meine tage bekommen, was sich in dieser woche dann auch sehr ankündigte.

nun wäre wieder die zeit. aber keine bauchschmerzen oder ähnliches.
nun hat sich bei mir entweder alles total verschoben oder ich bin schwanger (was ja auch sinn und zweck der sache gewesen ist).

nun, hat sich euer zyklus nach absetzen der pille stark verändert? ich trau mich irgendwie nicht nen test zu kaufen....wenns nicht ist, bin ich nur enttäuscht und niemand wäre da zum trösten
 
A

amureja

Guest
okay, ich hab nochmal nachgezählt...und bin jetzt völlig konfus.
eigentlich hätte meine regel (mit pille) ja schon am 01.07. oder so einsetzen müssen?)

erklärt das vielleicht meine monströse müdigkeit zur zeit? ich habs eigentlich aufs wetter geschoben...

argh....ich brauche klarheit...lach...ich komm mir vor wie vor ner prüfung. die ganze zeit weiß man wie es geht und wenns drauf ankommt...
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
normalerweise dauert es ca. 3 Mon. bis der Körper sich umgestellt hat... in den meisten Fällen zumindest.
Kann natürlich sein, dass du schon Glück hattest. Ich würde evtl. bis Mitte nächster Woche warten und wenn dann immer noch nix ist...Test holen.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
aha Müdigkeit ? <kicher>
so hab ich es bei Jill gemerkt...hätt im Stehen schlafen können.... Test war dann auch sofort megapositiv..
Ich drück ganz doll die :druecker :druecker :druecker
 
A

amureja

Guest
ich hab immer noch so den bammel, dass sich einfach wegen der pille alles verändert hat und ich halt jetzt 2 wochen länger auf meine regel warten muss...

vor der pille hatte ich nicht denn funken regelmäßigkeit in meinem zyklus. marius war ein glückstreffer :-D
 
A

amureja

Guest
bei marius habs ich es erst in der 11. woche bemerkt. weil wie gesagt glückstreffer. ich hab zu der zeit mein abendabi gemacht. naja, bis zum beginn der schwangerschaft, dnach hab ich durch abwesenheit geglänzt. ich konnte da nicht mehr hingehen. hab nur geschlafen. selbst auf arbeit in der mittagspause....
 
M

Mirsche

Guest
hm also bei mir war es schon so, dass mein Zyklus nach Absetzen der Pille erst mal total verrückt gespielt hat. Ich hab zwischendruch sogar mal einen Monat gar nicht geblutet. Und durch die Hormonumstellung hatte ich z.B. ständig schmerzende Brüste und andere SS Anzeichen, obwohl ich nicht schwanger war. Muss natürlich bei dir nicht so sein, ich drück dir jedenfalls die Daumen! :druecker
 
A

absinthkoenigin

Guest
ist mir damals auch passiert, als ich meinen Nuva-Ring abgesetzt hab, da mußte ich 2 - 3 Wochen länger auf meine Tage warten. Hab mir natürlich auch gewünscht schwanger zu sein, hab dann auch 2 Tests drauf verwendet, die dann auch immer negativ gesagt haben, und letzten Endes bin ich dann zur Gyn gegangen. Die hat mir dann bestätigt, daß es bis zu 12 Monate dauern kann, bis der Zyklus wieder normal ist. Und das, obwohl ich den Ring grade mal 4 Monate oder so hatte. Also nicht wirklich lange.

Meine Gyn meinte damals übrigens, als ich sie fragte, eine sehr frühe Schangerschaft könnte sie auch ned feststellen, dafür konnte sie sehen, ob es "Aktivitäten" zwecks Abbau der Gebärmutterschleimhaut gibt, wie man sie kurz vor den Tagen hat. Sie meinte, die dürften bald kommen, und dem war auch so.

Schwanger bin ich leider noch immer nicht, aber ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen, daß Du es bist. Aber ich würde auch sagen, erst mal Test holen......
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also bei mir war das anders Pille abgesetzt nächsten monat schwanger ;D

Es kann schon sein das sich dein körper umstellen muss wegen den Hormone es könnte auch sein das du schwanger bist...........

Ich würde ein test holen um einfach Klarheit zu schaffen.
 
A

amureja

Guest
okay....

test hol ich zum wochenende. dann ist mein mann auch da....

langsam werd ich kribbelig
 
A

absinthkoenigin

Guest
sagst Du uns dann auch was rausgekommen ist? :respekt
 
B

Beckie

Guest
Mh bei mir war es wie bei Birgit, Pille (Valette) abgesetzt und gleich schwanger (mi Nr. 2). Bei Nr. 1 hat es im dritten Monat geklappt und der Zyklus war gleich ganz normal innerhalb von 30 Tagen.
Konnte somit auch prima rumrechnen ;D

Dir mal die :druecker damit das beim Test herauskommt, was Du Dir erhoffst ;-)
 
A

amureja

Guest
klar sag ich euch was rauskommt....wenn ihr noch ne woche warten könnt?! :-D :zwinker:
 

Leon910

*Jungsmama*
Och nööööööööööööööööööööö!!!!!

Das ist doch viel zu lange! :-D




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von amureja
klar sag ich euch was rauskommt....wenn ihr noch ne woche warten könnt?! :-D :zwinker:

nöööööööööö, so lang wart ich net....
MACH NEN TEST ! ! !LOSSSSSSS ! ! ! <neugier ohne Ende> :-D
 
B

Beckie

Guest
Eine Woche?

Die Frage ist wohl eher, ob Du es aushälst :lgh

Beckie
;D
 
A

amureja

Guest
argh....
ich macht mich noch ganz kirre....

ich vorhin am telefon zu meinem mann: "du weißte, ich bin ne woche drüber"....schweigen....und dann freudig: "mach nen test, mach nen test...."


ich seh mich morgen schon in der apotheke stehen... :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
Jaaaaaaaaaaaaaaaa..... :-D


Und bloß gleich morgen früh...JETZT bin ich erst recht neugierig! :rofl



LG Marion :sonne
 
A

amureja

Guest
haha...echt unglaublich, wie neugierig frau sein kann.... :-D :-D


aber was mach ich, wenns doch nicht an dem ist?
 

Rashdo

Aktives Mitglied
:wow

Hallo,

dass Du es wirklich noch eine Woche aushalten könntest, ohne Bescheid zu wissen.
Ich könnte das nicht.

:respekt
 

lailamausi

selten da...
Original von amureja
....wenns nicht ist, bin ich nur enttäuscht und niemand wäre da zum trösten

Doch - WIR! :troest

Ich war auch gleich nach absetzen der Pille gleich schwanger - bei beiden Kindern! Hoffe, Du hast das gleiche Glück!

Aber was ist jetzt mit dem TEST? Positiv oder negativ? :wow
Oder doch noch ne Woche warten??? Bitte nicht. Wir warten doch auch schon ganz gespannt... :geb7
 
A

amureja

Guest
harhar.,....

ich habs voll verpeilt heute....lach. nix mit test.
für morgen nehm ichs mir aber vor...

@rashod: wie ich das aushalte? könnt ja jetzt behaupten, ich wär ein gemütsmensch.. :ablachen :ablachen
 
Oben