Ähem...Zyklusfrage oder so...

cde

**verwirrt**
Original von amureja
jo kati. das war der tiefere sinn, als ich die pille abgesetzt hab. ;-)
dein erster test war damals negativ? hm...ich hab ja auch nachmittags getestet. aber es stand halt drin, wenn man schwanger ist, dann zeigt es zu jeder tageszeit an....


Das wusste ich ja nicht, mir sagt ja keiner was :bldgt :kisses
Ich bin doch trotz pille schwanger geworden und alle haben gewusst/gemerkt das ich schwanger bin, nur ich nicht :sn7 und dann hab ich mich überreden lassen und einen test gekauft, der dann auch negativ war. Aber 14 Tage später beim FA hat sich dass blatt dann gewendet. Ich hab allerdings die pille auch weiterhin genommen (vielleicht lags daran) und ich hab auch nachmittags getestet. Es waren auf alle fälle 12 Euro umsonst :p



Zwecks Körpergefühl ist es echt komisch. Weil eigentlich hab ich ein gutes Körpergefühl aber so wie es momentan ist zwecks hibbeln... :wow Nix wissen ?(
Ich denk auch dauernd wow es zieht, ES und nein doch vielleicht was anderes, dann muss ich dauernd aufs klo, :weg
Wenn ich dann wirklich schwanger bin sag ich allen: Ich habs gewusst,genau dann war dass usw. Wenn ich nicht schwanger bin sag ich auch: Ich habs gewusst :pfeif
 
A

amureja

Guest
morgen ist endlich FA-Termin.
heute ist tag 102

wenn ich schwanger sein sollte hab ich somit ein drittel verpasst.
wenn nicht, dann wirds jetzt echt mal langsam zeit!
 
A

amureja

Guest
danke simone. das ist echt lieb.

mir gehts grad so: :crying :crying

mehr erzähl ich später, kann jetzt nicht
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ach mensch, das klingt nicht gut :(
das tut mit wirklich leid für dich, es klang doch so vielversprechend...
:troest
ich drück dich mal, liebe grüsse simone
 
A

amureja

Guest
gestern:
nicht schwanger, hormonstörung, mens wird eingleitet, danach gibts mönchspfeffer usw. zur zyklusregulierung. Gebärmutter ist okay, eierstöcke auch, nur träge....
und dann muss mein mann nur zum richtigen zeitpunkt mal zu hause sein.
okay, ich hab die ganze zeit "gewusst" das ich nicht schwanger bin. ich hab mich nicht schwanger angefühlt, aber da war eben dieses fünkchen hoffnung....egal.
alles easy

heute:
son sch...
selbst wenn ich jetzt die grundlage schaffe um schwanger zu werden (sprich endlich mal wieder nen ES) und dann auch noch regelmäßig...gehören zum kinderkriegen immer noch 2. und wie soll das klappen, wenn mein mann nur alle 2 wochen zum wochenende daheim ist? was, wenn der ES in genau die andere woche fällt? das wird nie!
marius wird wohl einzelkind bleiben. ich bin den ganzen tag damit beschäftigt, mich damit abzufinden.

ich will nicht sagen, dass ich grundsätzlich aufhöre zu hoffen und zu probieren. aber ich werde mich nicht an der hibbelaktion beteiligen etc. entweder es klappt, oder eben nicht. ich mach mich nicht verrückt deswegen, ich hab ganz andere probleme.

momentan sehe ich "eher nicht".
und irgendwie trifft mich diese erkenntnis heute wie ein schlag. also, es war mir schon vorher bewusst, aber es wäre trotzdem so schön gewesen.

so schluss, sonst heule ich wieder
 

cde

**verwirrt**
Ach süße :maldrueck es ist eine schwierige situation und man hört die verzweiflung aus deinen Worten... :traene

Das Leben ist manchmal einfach nur Schicksal und dagegen kann keiner etwas tun. Vielleicht ist dein Mann genau dann zu Hause wenn du deinen ES hast? Vielleicht wird dein Kleiner Mann kein Einzelkind bleiben, sondern schon bald ein Geschwisterchen bekommen. Ob du jetzt negativ spekulierst oder lieber positiv denkst, hat einen entscheidenen Vorteil... Du musst nimmer soviel weinen. :bigkiss
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
an sowas wie hormonstörung denkt man natürlich nicht, wenn man sich ein kind wünscht. ich wär auch nie auf so eine idee gekommen als ich deine postinmgs las :rolleyes: sorry, ich wollte dir vorher auch keine zu grossen hoffnungen machen, es klang bloss so eindeutig...

gibt denn keine aussicht darauf, dass dein mann auch wieder mal öfter zuhaus sein wird?
oder, wenn dein zyklus wieder funktioniert, mal 2 wochen urlaub nimmt in der fruchtbaren zeit?
ist zwar bissel kompliziert, aber vielleicht noch machbar?

es klingt vielleicht bissel doof und abgedroschen, aber:
du bist noch so jung, du hast doch noch zeit. es gibt auch mamis über 30- wie mich zum bsp. :-D.
auch wenn es schade ist dass dein marius vielleicht kein geschwisterchen bekommt, was altersmässig nahe dran ist, so kann doch in den nächsten jahren immer noch eins kommen. auch wenn es bissel länger dauert.
*mutmach*

bitte nicht verzweifeln!
liebe grüsse
simone
 

Leon910

*Jungsmama*
Laß dich mal :maldrueck !!!

Irgendwie klingen Deine worte genauso, wie ich vor zwei Jahren auch noch gedacht habe!
Ich habe zwar jetzt keine Hormonstörungen, aber mir fehlt ja auch oft dieser zweite Teil hier zu Hause! :zwinker:

Ich habe mir ständig nen Kopp gemacht, wie das denn mit dem zweiten Kind klappen soll! Schließlich dauerte es ja auch nicht mehr lange, bis er ins Ausland sollte für 6 Monate!!!! Jeden Monat aufs neue hab ich gebetet und gehofft, und bei jedem mal Sex dran gedacht, daß es vielleicht geklappt haben könnte!
Aber ich wurde immer wieder enttäuscht!
Und irgendwann hab ich dann die Hoffnung aufgegeben, denn da war es soweit: nur noch drei Wochen, bis mein Mann los musste....ich hatte dann den Kinderwunsch abgeschrieben - mit großem Geheule hier! Mein Mann wusste gar nicht mehr wie er mich noch trösten sollten, so sehr wünschte ich mir noch ein Kind!

Also verdrängte ich alle meine Gedanken daran- und siehe da! Zwei Tage bevor er in den Flieger stieg bekamen wir die Botschaft, ich bin schwanger! Keine Ahnung, wie das noch geklappt hat, aber es war tatsächlich so!

Ich möchte Dir damit nur sagen, mach dich nicht verrückt! Versuch den Kopf frei zu bekommen (ich weiß es ist leichter gesagt als getan!), und vor allem aber, mach Deinen Mann jetzt nicht verrückt, daß er ja nie zu Hause ist oder so! Dann macht er nämlich auch dicht, und das führt zu gar nichts!

Laß Deinen Körper jetzt erstmal zur Ruhe kommen, und sich alles wieder einpendeln (ich bin mir sicher, da klappt schon bald!), und dann wenn dein Mann da ist, dann geniesst die Zeit zu zweit, ohne den Gedanken!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles bald ok ist, und daß es doch noch klappt!!!!!!



LG Marion :sonne


PS: sorry für schreibfehler, aber die rechte Pfote lahmt noch... :zwinker:
 
A

amureja

Guest
@all: danke für die lieben worte!

gestern hatte ich wirklich keinen guten tag. sieht heute schon ein wenig anders aus.
ich bin auch nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat. sondern was mich gestern so umgehauen hat war die tatsache, dass es überhaupt so schwierig sein wird schwanger zu werden, und mein mann wird auch nicht jünger ;-) er könnte jetzt schon marius opa sein (so rein rechnerisch, er ist 46)....wenn ich dann in ein paar jahren mit kinderwusnch komme...da isser dann wirklich einer...*grins...(seine tochter überlegt auch ernsthaft!, sie ist ähem....ähem...23, naja, wir sind schon ne komische chaotische familie....)
ich muss echt am wochenende mit ihm reden...

naja, vielleicht klappt es schneller als gedacht. ich mach mir keine gedanken um das wann. werd mich auch nicht drauf versteifen....ach, ich weiß auch nicht....
 

lailamausi

selten da...
Ach amureja, laß Dich mal knuddeln :troest. Es ist eigentlich echt schade, daß es diesmal wieder nicht geklappt hat, aber andererseits hättest Du ja wirklich was verpaßt. Man sollte eine Schwangerschaft doch bewußt miterleben können. Sie ist eh soooo schnell wieder vorbei.

Ich drück Dir beide Daumen :druecker, daß Dein Kleiner doch noch ein Geschwisterchen bekommt. Aber laß bitte den Sex nicht zum Streß ausarten. Dein Mann soll sich ja noch darauf freuen können, wieder nach hause zu kommen. :love1

Alles Gute!
 
A

amureja

Guest
heute nahe 130...also tage seit der letzten periode...

mädel, haltet mich nicht für bescheuert...ich hab das präperat in der apotheke vergessen...werd ich senil oder was?

heute hab ich es geholt und direkt die erste tablette genommen. nun bring ich meine eierstöcke wieder in schwung...

achso, falls es jemand genau wissen will: gestakadin
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Hi, hab das grad alles zum 1. Mal gelesen und wollte loswerden, dass ich auch mit ner Wochenendbeziehung schwanger geworden bin und das ohne zu wissen wann meine ETs sind... hat halt einfach funktioniert also so unwahrscheinlich is das gar nicht... :)
Ich drück Dir die Daumen!! :druecker
 
ich in in einer beziehung schwanger geworden in der ich meinen partner nur alle 3 Wochen mal am E gesehen habe
also nur kein Stress
 
A

amureja

Guest
danke mädels,

jetzt mach ich mir auch keinen stress und keine trüben gedanken mehr. es klappt, wenn es klappt. für die erkenntnis hab ich aber wirklich ne weile gebraucht....
 
A

amureja

Guest
so mädelz, es ist ma wieder soweit.
ich bin schon wieder 3 monate ohne regel...das ist doch nict normal....
ich hab doch im oktober diese tabletten zur einleitung bekommen. ich dahte danach kannich mit normalität rechnen. und nischt.
das ist zum k...
ich hab auch seit ein paaar wochen pickel im gesicht schlimmer als zu teenie-zeiten. finde das alles nicht mehr lustig.

achso. schwangerschaftstest hab ich keinen gemacht. gelegenheit hätts schon gegeben, also schwanger zu werden,aber ich fühl mich absolut nicht schwanger. wie beim letzten mal eben auch.

was soll ich denn nu machen?
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
:maldrueck ich weiss nicht was ich dir raten soll. aber ich denke, je eher du klarheit hast- egal ob positive oder negative- desto weniger lang wird es dich belasten. ich würde einen test machen, dann weisst du bescheid. sonst hast du imme rdiese ungewissheit. ich wünsch dir auf alle fälle ganz viel glück!

liebe grüsse simone
 
A

amureja

Guest
ich glaub ich werd mir direkt morgen nen termin bei der FÄ geben lassen....
ich weiß noch, wie es mir nach dem letzten negativen test ging....
:(
 

danette

Lenas Mama :)
Ja, würd ich auch sagen.... mach am besten einen Test, dann hast du Gewissheit, egal ob positiv oder negativ. Wenns positiv ist isses toll, ansonsten kannst du nochmal bei deinem FA nachfragen...

Liebe Grüße, Becci
 
A

amureja

Guest
eigentlich "weiß" ich jetzt schon, was raus kommt....
nicht schwanger

ich versteh nur nicht, warum meine hormone so verrückt spielen. warum ich den eisprung "künstlich" herleiten lassen muss.... warum ist das so?
 

danette

Lenas Mama :)
Also, ich denke einfach, dass die Pille deinen natürlichen Zyklus durcheinander gebracht hat und der nun eben erst wieder stabilisiert werden muss... Hmm, aber es ist wirklich das beste, du fragst dass deine FÄ!!

Drück dir beide :druecker, Becci
 
A

amureja

Guest
diese stabilisierung dauert nun schon über 6 monate :sn7
ich habe in 6 monaten einmal meine tage gehabt.... :sn7 :sn7
 

steffi1977

glückliche Mama
ich brauche fast 2,5 Jahre bis sich mein Zyklus eingespielt hat :sn7
seit ein paar Monaten habe ich einen Zyklus von 28-31 Tage *freu*

Geh zum FA und lass dich noch mal untersuchen und testen, vielleicht hast du ja auch zu viele Männliche Hormone (so war es bei mir)
 
A

amureja

Guest
@steffi: 2,5 jahre ist ja heftig.... :sn7 die sache mit den männlichen hormonen...ich schreib dir später mal ne pn, wenns recht ist.

@all: schwangerschaftstest gekauft. heute früh aufm klo fiel er mir ein, als alles zu spät war.... :sn7 also dann eben morgen.
heute ist übrigens tag 75
 
Oben