Ähem...Zyklusfrage oder so...

Anoula

glückliche Mami
ich denke das dir da auch nur dieses gelbkörperhormon helfen wird... das innerhalb von 10 tagen einen ES auslöst und das heisst du musst zum arzt nur er kann dir helfen...

du könntest es aber vielleicht auch mal mit mönchspfeffer versuchen der wirkt ja auch zyklusregulierend vielleicht hilft der deinen eier schon zu hüpfen und tee könntest du trinken... einen versuch ist es vielleicht wert...

lG anna
 
A

amureja

Guest
wo bekomm ich mönchspfeffer?
und welchen tee meinst du?

ich steh voll aufm schlauch :gap
 

Anoula

glückliche Mami
mönchspfeffer kriegste inner apotheke ist ein homeopathisches mittel bei zyklusstörungen am besten in tablettenform...

mit tee meine ich himbeerblättertee bis zum ES und danach frauenmanteltee bis zur mens parallel dazu solltest du anfangen tempi zu messen dazu kann ich dir eine anleitung schicken falls du das noch nicht tust. der tee wirkt zyklus regulierend hat aus meinem 35 tage zyklus einen sauberen 28 tage zyklus gemacht wobei ich im ersten zyklus mit dem tee schon schwanger wurde...
vielleicht hilft das ja schon ein wenig und du kannst dir den besuch beim frauenarzt sparen...

lG Anna
 
M

Mirsche

Guest
also mein Hausarzt hat auch ein Ultraschallgerät, vielleicht fragst du da mal nach?
 
A

amureja

Guest
@mirsche: mein hausarzt ist auch im urlaub. und ultraschall ham die auch nicht.

@anoula: ich mess bisher keine tempi. ich geh mir jetzt erstmal mönchspfeffer besorgen. danke für die hinweise!
 

Anoula

glückliche Mami
du solltest aber aufjedenfall dazu noch tempi messen das ist wichtig wenn man solche probleme hat weil du wissen musst wann dein ES ist und ob dein körper die schleimhaut in der gebärmutter nicht zu früh abstößt... gerade wenn man solche probleme hat ich rede da ja aus erfahrung als ich wusste das mein zyklus unterstützung braucht bin ich umgestiegen vom tempi messen auf persona und habe dazu noch tee getrunken und in dem zyklus wurde ich auch schwanger...

lG Anna
 
A

amureja

Guest
jetzt der schocker: 82 tage !

82!!!!!!

ich krieg die krise. ich hab ja echt damit gerechnet im urlaub meine mens zu bekommen. nix.
nu ist meine fa-wieder ausm urlaub zurück. ich hab mir gestern nen termin geben lassen. ich laufe jetzt unter "akute beschwerden" und darf am 12.09. kommen :sn7

vielleicht bin ich ja doch schwanger? oh man....
 
A

amureja

Guest
ich war heute über die zahl auch voll geschockt. hab 3 mal nachgezählt....

was, wenn ich nicht schwanger bin? das lässt mir keine ruhe!
 

Leon910

*Jungsmama*
Und eher konntes Du keinen Termin bekommen???

Ich war auch schonmal gaaaaanz lange drüber, und dachte auch ich wäre schwanger...aber es war dann eine Zyste!

Meine FÄ macht früh morgens ab acht Uhr Notsprechstunde, da können alle kommen, die Beschwerden haben - egal welche!

Ich würde da nochmal anrufen!!!




LG Marion :sonne
 
A

amureja

Guest
nein, eher gehts nicht. da führt kein weg rein. den 12.09. bekomm ich auch nur, weil ich vormittags gehe. für nachmittags hätt ich noch länger warten müssen.

genausowas fürchte ich auch. irgendwie zyste oder weiß der teufel... :sn7
 

Leon910

*Jungsmama*
Och mensch... :troest

Blöd, wenn Du jetzt auch noch so lange warten musst...!!!

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, daß auch alles in Ordnung ist!!!




LG Marion :sonne
 

steffi1977

glückliche Mama
Hast mal einen Test gemacht ??

Da musst du aber wirklich noch laaaange warten :hae?
Kannst nicht einfach so hin gehen und vielleicht dazwischen geschoben werden, wartezeit wäre dann ja "mal" ok oder ?!?!?!

Ich würde es nicht noch 2,5 Wochen mit der Ungewissheit aushalten :shake

Ich drücke dir alle Daumen, dass es eine Schwangerschaft ist :druecker :druecker :druecker :druecker
 
A

amureja

Guest
danke steffi!
ich hoffe auch sehr, dass ich schwanger bin.

meine bekannte hat mal 6 stunden warten müssen, sehr akut und direkt dazwischen geschoben.
dummerweise weiß ich nicht, wohin mit junior in der zeit. schön blöd. also warte ich....

ich halte ja schon so lange aus...da kommts auf die 2,5 wochen fast nicht mehr an. :sn7
 

Anoula

glückliche Mami
wenn du jetzt einen test machst ist der sicher 100% sicher und du brauchst dir keinen kopf mehr machen und kannst mit dem arzt direkt konkret besprechen wie es weiter gehen soll...

lG Anna
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ach , trau dich einfach!
morgen ganz schnell in die apotheke und los gehts! ;D

als ich damals dachte, ich sei schwanger, haben mir die ganzen mädels aus dem forum auch geraten, einen test zu machen. obwohl ich auch den FA-termin abwarten wollte.
ich bin dann sonntags noch zur apotheke gafahren. und siehe da... positiv :-D

oder willst du wirklich noch bis zum septem,ber "auf kohlen sitzen" ?
(angriff ist die beste verteidigung! augen zu und durch!wer nicht wagt der nicht gewinnt!--->volksweisheiten , die dich hoffentlich überzeugen :rofl :ausheck)

ich drück dir fest die daumen! :druecker :druecker :druecker

liebe grüsse
simone
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
und noch ein argument, was für den test spricht:
mit jeden tag, den du nicht weisst dass du schwanger bist, bringst du dich doch um einen tag schwangerschaft, von der man doch eigentlich jeden tag bewusst erleben und geniessen sollte. schliesslich geht die zeit doch sooooooo schnell vorbei!
 
A

amureja

Guest
ich hab mich schonmal überreden lassen ;-) und er war negativ 0(

ach mist hey....zum glück hab ich genügend um die ohren um nicht immer daran denken zu müssen
 

cde

**verwirrt**
Wow, du willst ein 2. Kind Sandra...?

Das wusste ich ja gar nicht...

Zum test: Ich würd zum FA gehen, weil mein Test bei mike damals war negativ und ich war in der 11. Woche... soviel zum thema! Spar dir lieber das Geld maus!

LG
Kati :kisses
 
A

amureja

Guest
jo kati. das war der tiefere sinn, als ich die pille abgesetzt hab. ;-)
dein erster test war damals negativ? hm...ich hab ja auch nachmittags getestet. aber es stand halt drin, wenn man schwanger ist, dann zeigt es zu jeder tageszeit an....

oh man, jetzt werd ich doch kribbelig

@pepino: sicher, irgendwie wirds schon passen. eigentlich macht mich diese warterei mürbe, aber ich versuch halt nicht dran zu denken. denn selbst wenn ich jetzt den test mache, muss ich trotzdem bis zum 12. warten... :sn7
 

Anoula

glückliche Mami
ich denke wenn ein test in der 11. woche nicht ausschlägt dann ist das eine absolute besonderheit und super selten!

ich kann nur sagen amureja so sehr du es dir auch wünschst und ich wünsche es dir auch man wenn man hibbelt neigt man dazu sich selbst anzulügen und sich hoffnung zu machen wo keine ist... wie gesagt ich wünsche es dir von herzen aber wenn du dir nun solche hoffnung machst und es ist nicht so dann wird der absturz um so härter! ich will dir wie gesagt nicht die hoffnung zerstören aber ich finde eine ehrliche antwort besser als dir zu sagen meine daumen sind gedrückt du bist bestimmt schwanger oder so! :maldrueck also bitte versteh mich nicht falsch!

im normalfall sollte man merken wenn man schwanger ist besonders wenn man es sich wünscht und kein teeager mehr ist! ich glaube schon das erwachsene frauen, gerade die die sich mit kinderwunsch beschäftigen, zeichen von ihrem körper deuten können...

du könntest übrigens morgen vor dem aufstehen auch mal tempi messen sollte sie über 37 grad liegen könntest du wirklich chancen haben schwanger zu sein vorausgesetzt ist natürlich das du gesund bist und vor dem aufstehen misst....

lG Anna
 
A

amureja

Guest
danke anoula für die ehrlichen worte.

genauso denke ich auch. ich hab solche angst mir irgendwas einzureden und dann in ein tiefes loch zu fallen.
ob ich schwangerschaftszeichen deuten kann, weiß ich nicht. ständig ziehts, ruckt und wurschtelt es in meinem bauch. ich muss immer an die frauen denken, die blähungen für kindsbewegungen gehalten haben. das soll nicht abwertend sein. ich glaub manchmal, ich wäre auch so ein kandidat...naja, oder auch nicht....

es bleibt mir insgesamt wohl nichts anderes übrig, als auf den 12.09. zu warten und das schlimmste zu fürchten und das beste zu hoffen....
 

Anoula

glückliche Mami
naja aber manchmal fühlt es sich doch an wie blähungen wenn es strampelt :rofl

ja das íst einfach die bittere nebenwirkung vom hibbeln man macht sich hoffnung wo manchmal keine ist...
also ich schwanger wurde mit elina wusste ich das schon 3-4 tage vor NMT und ich war mir sicher wie noch nie in meinem leben ganz komisch...
deswegen eigentlich brauch ich keinen SS test ich habe einfach ein super körpergefühl ich kenne ihn einfach zu gut! auch das mit meiner schilddrüse ich habe schon seit monaten gedacht das etwas nicht stimmt nun habe ich es bestätigt...
ich hatte ja auch 3 monate meine tage nicht mehr und hatte auch gehofft schwanger zu sein aber war ich leider nicht mens wurde eingeleitet und schon hatte ich einen regelmäßigen zyklus manchmal spinnt der körper.

wenn der arzt dir sagt das du nicht schwanger bist freu dich einfach dazu das dir endlich geholfen wird und wenn du schwanger bist hast du ja einen super grund dich zu freuen sehe es in jedem fall positiv egal was er dir sagt das habe ich auch immer getan und es hat immer ein bisschen geholfen... ich drücke dir nun aber doch ganz feste die daumen das egal was beim arzt rumkommt es gut für dich ist in welchem sinne auch immer! :druecker :maldrueck


lG Anna
 
Oben