Ähem...Zyklusfrage oder so...

Leon910

*Jungsmama*
:hae? das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!


Jetzt läßt Du uns hier noch nen Tag zappeln?????? :engel




LG Marion :sonne
 
M

Mirsche

Guest
ich schließe mich leon an; das kannst du doch nicht mit uns machen :argue
 
A

amureja

Guest
@marion: wieviele tage sinds noch bis zur kur? :-D

@mirsche: siehste doch. ich kann!



und hey, eigentlich wars ausversehen. hatte heute meinen ersten arbeitstag nach der nierenbeckenentzündung. und das hat mich so verwirrt, dann ins auto, kind geholt, zur ergo und dann schweißgebadet heim und erstmal wäsche gewaschen. soviele t-shirts, wie wir grad verbrauchen, kann man gar nicht haben... :sn7
 

Leon910

*Jungsmama*
:troest :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Wie lange warste denn drüber? Vielleicht war der Test ja auch zu früh???




LG Marion :sonne
 
A

amureja

Guest
wenn ich von ner regelmäßigkeitausgehe, was ich sicher aber nicht kann...
es geht in die dritte woche...

da ich ja abe die pille abgesetzt habe, ist sicher alles durcheinander. und ich muss wohl warten, bis sich alles einspielt.
dummerweise seh ich meinen mann ja nur alle 2 wochen zum wochenende. wie soll denn das was werden? unregelmäßiger zyklus, ich weiß von körper her gar nicht, wo ich stehe...und dann ist andreas auch nie da?

da wird nummer 2 wohl ebenfalls ein glückstreffer werden.... :crying :crying :crying
 

Leon910

*Jungsmama*
Das hab ich auch immer gedacht! Und das sollte man nicht, denn der Gedanke daran macht Dich nämlcih nur noch verrückter, und so klappt das nicht!

So schwer es auch ist, Du mußt Deinen Kopf frei bekommen!!!!

Ich habe damals auch gedacht, mit Nr. 2 das wird nix, und dann sollte er ja auch noch in den Einsatz gehen...na toll!!! Von da an sah ich meine Felle schwimmen....

2 Tage bevor er geflogen ist, haben wir dann erfahren, daß ich schwanger bin... :-D

Ich hatte einfach nicht mehr so doll daran gedacht....


Das dauert bestimmt noch ein bißchen, bis sich alles bei Dir wieder eingespielt hat! Aber laß Deinem Körper die Zeit! :maldrueck


Das wird schon noch!!!! :druecker



LG Marion :sonne
 
A

amureja

Guest
verrückt machen will ich mich ja nicht. ich ärgere mich fast nur schon, dass ich ja auch hätte eher anfangen können...aber irgendwie war auch noch nicht die zeit dafür....

und andererseits bin ich fast froh, dass ich jetzt nicht schwanger bin. ich hätte mir sicher die ganze zeit sorgen gemacht, weil ich doch wegen der nierenbeckenentzündung antibiotika nehmen musste....

ich glaub, die letzten wochen waren einfach zu turbulent...ich glaub, wenn ich wieder zur ruhe komme, dann wirds auch werden *hoff
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
genau, komm erstmal wieder zur Ruhe und der Rest ergibt sich dann ;D
 
A

amureja

Guest
bin jetzt bei tag 49...wenn ich mich nicht erzählt hab...noch immer nichts.. :sn7 :sn7
 

Anoula

glückliche Mami
es dauert manchmal etwas bis die eier hüpfen dein arzt kann mit einem gelbkörperpräperat helfen das sie es wieder schneller tun da musst du nur 10 tage jeden tag eine tablette nehmen und dann solltest du einen eisprung haben.

genau das was du hast hatte ich nämlich vorletzten sommer 3 monate keine mens schwanger aber auch nicht... dann habe ich diese tabletten bekommen und schon hatte ich einen 28 tage zyklus...

lG Anna
 
A

amureja

Guest
auf einen FA-Termin muss ich hier mindestens 3 monate warten.... :sn7

ich glaub, ich warte noch ne woche...
 
M

Mirsche

Guest
und wenn du zu einem anderen FA gehst, wo du eher einen Termin bekommst?
 
A

amureja

Guest
das ist leider nicht drin.
das nennt man ärztemangel. ich bin schon froh, dass ich ne hausärztin einen ort weiter gefunden hab. in den praxen hier hängen so nette zettel: derzeit keine neuen patienten...

es gibt 2 FA. ich bin bei der netteren mit der kurzen wartezeit.... :sn7
 

Anoula

glückliche Mami
Original von amureja
das ist leider nicht drin.
das nennt man ärztemangel. ich bin schon froh, dass ich ne hausärztin einen ort weiter gefunden hab. in den praxen hier hängen so nette zettel: derzeit keine neuen patienten...

es gibt 2 FA. ich bin bei der netteren mit der kurzen wartezeit.... :sn7

das ist natürlich mist glaub da würde ich mir schon vorsorglich jeden monat einen termin geben lassen... vorallem mit kinderwunsch...
aber vielleicht können die was machen wenn du ihnen die dringlichkeit deines problems klarmachst? würde aufjedenfall anrufen und einen termin machen denn bei mir ging diese geschichte 3 monate und meine FÄ meinte das hätte auch noch eine zeit weiter so gehen können...

lG Anna
 
A

amureja

Guest
@anoula: das könne weiter so gehen? okay, das hat mich überzeugt. ganz ganz dringende fälle, kommen auch schon mal zwischendurch dran. manchmal muss man aber bis zu 6 stunden warten... :sn7

ich geh mal morgen vorbei, die lage peilen...
 

Leon910

*Jungsmama*
Bei meiner FÄ gibt es morgens ab 8 Uhr eine Notsprechstunde!

Da kann man bei Problemen aller Art einfach hingehen...man muß zwar manchmal ein wenig warten, aber man wird halt nicht auf einen anderen Tag vertröstet!!!





LG Marion :sonne
 
A

amureja

Guest
noch immer nichts. tag 53.

meine FA ist im Urlaub bis 18.08. :sn7
vertretung ist ein internist... ?( oder das klinikum 3 städte weiter.

ich glaub, ich harre weiter aus. :schiel
 
Oben