April / Mai 2008 Mami´s

stellaris

... baby inside...
Original von Bianca0815
Ich krieg auch nen Bub :]

Der Kleine macht auch ordentlich Party...is zwar mittlerweile manchmal unangenehm, aber wenn es net so wäre würde ich mir noch mehr Gedanken machen glaub ich...

Bei mir ist das auch so.

@ melli: Viel Spaß beim GVK :bye:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Bei mir drückt es heute irgendwie an allen Ecken und Kanten im Bauch! Ich weiss auch nicht woran das liegt! Und dann auch noch so ne beschissene Nacht gehabt, ich hoffe diese wird bissel besser! Habe gerade Hähnchenschenkel im Ofen, die werden wir zum Abendessen verdrücken....
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
So jetzt versuch ich es mal mit den Bildern ^^


Das Ultraschallbild ist noch von November =)
 

Anhänge

  • IMGP1546.jpg
    IMGP1546.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 509
  • IMGP1690.jpg
    IMGP1690.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 518
  • IMGP1757.jpg
    IMGP1757.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 514
  • IMGP1771.jpg
    IMGP1771.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 505
  • img004.jpg
    img004.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 499

sabbi89

->überglückliche Mami<-
huhu sunnylady,

Wir bekommen ein Mädel =)
Und sie ist auch ganz schön aktiv..nachts vorallem manchmal stört mich das aber schon ziemlich..
 

steffi1977

glückliche Mama
sabbi wenn du die Bilder anklickst sind die richtig gedreht ;-)
Schöne Bilder, aber das habe ich ja schon gesagt :]

Wann wird das hier den mit dem Stillkurs angefangen, weiß das jemand ???
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Schöne Bilder Sabbi...du hast ja auch schon ne ganz schöne Kugel ;-)

Hab ich erwähnt, dass wir zur Hochzeit nen Gutschein für ein "Fotoshooting" mit Babybauch bekommen haben?

Der Kleine wird auch immer aktiver, ich frag mich auch oft, wie meine Nacht so werden wird...naja, kann ich mich ja mal dran gewöhnen, wie es wird, wenn man nachts wach gehalten wird :gap
 

MohrleMaus

Neues Mitglied
Hallo ich bin auch eine Mai-Mami!
ET ist der 14.05.08 und wir bekommen einen kleinen Jungen!
Er ist super ruhig im Bauch, würde mir wünschen da wäre mal mehr Action!

LG Ines
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hallo MohrleMaus
Herzlich Willkommen hier!
Die Jungs sind eindeutig in der Überzahl hier :gap


Ich darf heute Babygucken und das 1. CTG....gleich um 9.
Gestern hab ich ner Arbeitskollegin noch n paar gebrauchte Babysachen abgekauft und langsam werd ich ungeduldig und würde die Klamotten gerne an dem Kleinen sehen.

Sagt mal, kauft ihr eigentlich auch Klamotten in Größe 50? Irgendwie hab ich Zweifel, dass die unserem Kind jemals passen würden ;-)
 

steffi1977

glückliche Mama
Willkommen MohrleMaus :bye:
Euer Baby wird noch früh genug Action machen, geniesse noch die ruhige Zeit ;D

Ich habe alles ab Größe 56, ich denke nicht das unser Kind in 50 passen wird.
Wenn es doch kleiner ist wie vermutet muss meine Mama halt zwei drei Sachen kaufen und direkt waschen und zum Abholen mitbringen.

Viel Spaß beim Baby schauen Bianca
 

sunylady1

Aktives Mitglied
Guten Morgen

hey ihr lieben wollte euch mal was fragen hattet ihr auch schon mal so ein ziehen im bauch wenn ihr zu schnell aufgestanden seid oder euch zu sehr gestreckt habt ?


 

steffi1977

glückliche Mama
Guten Morgen,
ja das habe ich öfters mal und erst recht an der Seite, dass fühlt sich fast an als wenn man ein Krampf bekommt. Ist laut Hebamme normal, es dehnt sich ja alles und wird größer.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ja, so Ziepen kenn ich auch...v.a. wenn ich morgens aufstehe ziept es manchmal...


Unserem Kleinen geht es gut...liegt auch mit dem Köpfchen nach unten bzw. lag er als die FÄ geschaut hat...das CTG war auch okay....er mochte es wie erwartet gar nicht. Die 1. Minute war er ruhig, und dann ging das Treten los ;-) Er hat auch mehrere Male zielsicher die Knöpfe auf meinem Bauch getroffen :gap
Und dann kam auch noch die FÄ und hat den 3.US gemacht und obwohl er sich alle Mühe gegeben hat, hab ich doch n schönes Foto bekommen :love1

Und, was mich total überrascht hat...es geht jetzt schon los mit alle 2 Wochen VU!!!
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Oh jetzt schon Bianca,alle zwei Wochen,bei mir erst nach der nächsten VU :whatever
@sunylady:Wir bekommen ein Mädchen :]
@Sabbi:Schöne Fotos,so groß ist mein Bauch auch ungefähr :zwinker:
Unsere Kleine ist auch sehr aktiv,vor allem abends auf der Couch,sie mag es nicht wenn ich auf der Seite liege,dann tritt sie mir immer da rein :rolleyes:
Bekomme jetzt langsam immer öfter Rückenschmerzen,geht euch das auch so?
 

mellipop

***Jungsmami***
so mädels.....

also rückenschmerzen gehen..ab und zu beim sitzen....ansonsten macht mir eher der bauch am abend nachdem langen sitzen zu schaffen...aber sind ja nur noch 3 wochen zum durchhalten :(

@ sabbi ... wirklich hübsche bilder und der bauch so schön :love1

gestern bei gvk hab ich wieder festgestellt, dass ich ne minimini-kugel habe, kein wunder, dass mir kaum einer auf den ersten blick sieht, dass ich ss bin :p
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Rücken hält sich in Grenzen, ich geh aber auch Schwimmen...aber ich hatte vor der SS ja schon immer n bißchen Probleme und die sind Gott sei Dank nicht schlimmer geworden..
Auf der Arbeit muss ich halt öfters mal aufstehen...
Mein größeres Problem ist, dass ich mir hier nachmittags immer vorkomme, als würde ich platzen...

Also sie meinte, es würde jetzt losgehen mit alle 2 Wochen..

Is aber auch ganz angenehm, mal ne kurze Pause an der Arbeit einzulegen ;-)
 

mellipop

***Jungsmami***
ja...aber sobald ich wieder 5 min sitze..kann ich nich mehr sitzen :rolleyes: das nervt..und morgens komm ich auch immer schwerer aus dme bett..fühl mich da völlig k.o. und abend lieg ich wie ein käfer auf dem rücken :(das nervt alles wieder......

morgen ist der letzte arbeitstag miener kollegin :(
die andere schwanger hat sich 2 wochen krank schrieben lassen, hat dann 2 wochen urlaub und wird nich mehr wiederkommen vorraussichtlich.... :(

und die löhne muss ich doch wieder rechnen..wehe es gibt wieder soviel stress hier..... :schiel
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Morgens aus dem Bett is echt das Schlimmste, ich zähl ja auch schon die Tage...

Auch wenn du es nicht mehr hören kannst....lass dich doch auch mal krank schreiben und nimm dir ein beispiel an deiner anderen schwangeren Kollegin...
 

mellipop

***Jungsmami***
ach naja ..... meine ärztin scheint da nicht so zu sein .. wenn ich aufgestandne bin geht es ja..ausser heute..wieder kloschüssel begrüßt :rolleyes: .. aber wenn der wecker klingelt...oh mann...

ab nächste woche werd ich erstmal verhandel, das ich hie rmit jeans auftauchen darf , denn die stoffhosen sind irgendwann auch zu eng..gerade nachmittags find ich :schiel

hauptsache der stress bleibt mir fern.....

aber die tage zähl ich wirklich schon....endlich ich zu hause mit baby im bauch und die couch :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ich muss in 4 Wochen erst wieder zur VU! Dann bin ich in der 34.SSW! Jetzt schon alle 2 Wochen würde mich wahnsinnig machen.... So ists schon ganz ok!
 
Oben