April-Mamas?

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hei ihr süßen

ich weiß es hört sich doof an, aber es geht bestimmt schnell
vorbei. ich dachte auch ich erleb die 12.ssw nie.,

und schwups, bin ich in der 14.ssw

bussi
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann drehen sich die Sorgen der Klingonin in erster Linie in der Tat darum, dass "es schnell vorbei gehen könnte", auch wenn es wirklich tröstlich ist, dass Du in der 14 Woche bist und das uns allen wirklich viel Mut macht.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Es ist schon diese Woche vorbei.

Ich habe mir heute mal ein paar Infos zu diversen Frauenärzten und ihren Qualifikationen aus dem Net geklaubt und bin dabei auf einen offenbar gut qualifizierten Arzt mittleren Alters hier in Dortmund gestoßen. Er hat mir mein "Baby" vor einer Stunde auf dem Doppler-/Ultraschallgerät gezeigt, inclusive der nicht vorhandenen Durchblutung. Es handelt sich um einen rapide wachsenden "Klumpen" Schwangerschaftsgewebe, der riesige Mengen an HCG freizusetzen scheint. Eine geordnete Gewebestruktur ist nicht mal ansatzweise zu erkennen, von einem Körper mit Herz kann schon gar keine Rede sein.

Fazit: Das muß so schnell wie möglich raus. Das OP-Vorgespräch ist morgen um 09:00 Uhr, die OP dann hoffentlich schon übermorgen.
 

Lara04

Aktives Mitglied
weiss gar nicht was ich sagen soll....es tut mir furchtbar leid Klingon lady..... :maldrueck .......

LG
 

Tamara

enjoying love and life
:heul Ich weiss nicht was ich schreiben soll, es tut mir so unendlich leid :heul , bin mit meine Gedanken fest bei Dir, auch wenn Dir das nicht viel bringt...
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach Klingon Lady, das tut mir so leid! Und ich finde es ganz furchtbar, dass Du dann auch noch den Spiessrutenlauf durch die inkompetenten Instanzen machen musstest und die ganze Zeit zwischen Bangen und Hoffen geschwebt hast. Das ist alles sehr ungerecht, finde ich!! Ich weiss, dass ihr euch jetzt gegenseitig unterstützt, der Klingonen Lord und Du und hoffe, Du kannst Dir jetzt auch die Zeit nehmen, die Du brauchst. Ich biete eine virtuelle Schulter, falls Du Trost brauchst.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ach Leute, Ihr seid so lieb! :maldrueck (Nein, ich sage jetzt nicht "süß", sonst will Mummla wieder Nüsse haben! :lough1 ) Ehrlich gesagt hatte ich nach dem ganzen Affenzirkus der letzten Tage sowieso schon keine Hoffnung mehr. Und ich bin auch eher von der Sorte "Besser Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende".

Lt. neuem Frauenarzt steht einer erneuten Schwangerschaft nichts im Weg, wenn die OP gut verläuft und der Zyklus sich wieder eingependelt hat. Ich bin momentan bloß froh, endlich Klarheit zu haben und mein Leben wieder aktiv in die Hand nehmen zu können. Das wird schon alles wieder werden.

Euch wünsche ich jedenfalls allen eine tolle Schwangerschaft - und laßt mal Bildchens gucken! :)
 

micke03

Familientuning
KLingonin, du bist ein tolle Frau. Ich wünsche dir, dass alles wieder so wird, wie du es dir wünscht.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Klingon Lady........ es tut mir leid für dich. Hab schon häufiger hier solch traurigen Sachen gelesen und würd so gerne tröstend darauf antworten, aber es gibt halt nicht die richtigen Worte dafür! Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Galaxie
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Es tut mir wirklich unheimlich leid!!! :troest

Ich denke an Dich und hoffe daß Du möglichst schnell einen OP-Termin bekommst damit Du wieder zur Ruhe kommen kannst.
Du bist unheimlich tapfer und ich wünsche Dir einfach ALLES LIEBE!!

Ganz viele Trost-Grüße!!!! Katja


P.S. : und beim nächsten mal starten wir AUF KEINEN FALL wieder den Thread,ok? ;-)
 

Tamara

enjoying love and life
Wow Klingonin, den Namen hast Du wirklich zu recht, tut gut zu lesen, dass Du schon ne gute Einstellung zu der Sache hast, das zeugt von sehr viel Reife und Kraft, bewundernswert :anbet !!!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
So, mein Mann und ich haben gerade Abschied gefeiert. Mit einer Riesenportion Sushi und ein paar ordentlichen Drinks hinterdrein. *hicks* : drink :bye:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
es tut mir leid..... :wand

da hab ich echt was falsch verstanden....wollte nur mut machen....

ich hoffe, ihr seit mir nicht zu böse.... :(

konnte mittags nur kurz ins netz....

oh man.....kann mich leider nur entschuldigen.....
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hab alle berichte nochmal gelesen......

klingon lady, es tut mir so furchbar leid. du weißt
wie seht ich mich für dich gefreut habe.

bei mir hats wohl eine seite nicht angezeigt......
komisch aber ....es tut mir so leid dass ich so
einen scheíß hier reingestellt hab
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ach Mensch, ist das Leben nicht manchmal ätzend??????
Klingonin, ich drücke Dich auch ganz doll und wünsche Dir, daß Du es schnell hinter Dir hast!!! Nimm Dir trotzdem die Zeit, die Du brauchst und vertraue deinem Körper, der wird es schon richten!!! :troest

@ hexe: Du hast ein echtes Talent in Fettnäpfchen zu treten!!!

Ich war heute beim Fa, es war soweit o.k.! Ich stelle die nächsten Tage mal ein Bildchen rein!! Heute finde ich das nicht angebracht!!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
hexe, lies doch bitte in Zukunft die Beiträge, auf die du dich beziehst, dann kann dir sowas nicht mehr passieren! Bis morgen müssen wir dich leider weiter mit der Eselsmaske in der Ecke sitzen lassen.
 
Oben