Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil III

M

Mella83

Guest
Sorry Jungs und Mädels hatte bissl Stress ...
Also alle Filme die ihr vorgeschlagen habt sind leider falsch! Dann werd ich euch mal den nächsten Tipp liefern!

Gemeinsam mit einem "großen Abenteuerer" will ich meinen in Seenot geratenen Vater finden und retten!
 
N

NicoleM

Guest
Ich bin wahrscheinlich falsch, aber ich denk grad an Will Smith..
( aber auf nen Film würd ich auch nicht kommen )

Ich bräuchte mehr Infos ;D
 
C

Coleman

Guest
Der Film ist nicht mit Will Smith.

Mehr Infos? Bitte gern, bitte gleich:

8. Ich fahre mit einem Velo Solex ins Büro und kann Regen vorhersagen.
 
N

NicoleM

Guest
:schiel Also nein - jetzt bin ich ganz raus. Dabei hatte ich sogar Szenen im Kopf.
Dann les und rate ich mal weiter..
 
C

Coleman

Guest
Gut, der Tipp mit dem Solex und dem Regen-Raten war gemein. Wer den Film kennt, kann sich vielleicht dran erinnern, aber das ist natürlich für die Handlung nicht so wirklich wesentlich.

Obwohl... das mit dem Regen vielleicht schon:
9. Weil es regnet, verlasse ich meinen Arbeitsplatz auf eine ungewöhnliche Art und Weise - und das rettet mir das Leben.
 

lailamausi

selten da...
:whatever Ich seh schon, ich kann an dieser Stelle aussteigen... Es sei denn, es kommt noch ein ergooglebarer Hinweis :pfeif
 

littlefoot

It's not my time
Sag mal in welcher Epoche spielt den dieses Meisterwerk der Fimgeschichte ?
Waren wir da alle schon da bzw. durften wir so was schon gucken ?
Als Anhaltspunkt für Dich ich bin 32 :rofl
 
Oben