Bespitzelungen...

U

UserD

Guest
Hallo Mick und Astrid

ich würde denjenigen kongret ansprechen udn fragen was er/sie damit bezwecken will.

Es ist wirklich schade das es anscheint immer wieder menschen gibt ,die den ganzen tag nichts anderes zu tun haben,als sich ins leben von anderen menschen ein zu mischen....
Für die hätte ich eine sinnvollerer beschäftigung...weihnschtspäckchen packen für hilfstransporte in ärmere länder....


Laßt euch dadurch euere gemeinsamkeit nicht zerstören udn genau die emotionale intelligenz einsetzen.Und diese angriffe abprallen an dem schutzumhang der Liebe.... :druecker :maldrueck:druecker
 
R

redneb

Guest
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du es nicht willst musst Du doch wissen, WAS Du nicht willst. Sonst könntest Du ja nicht beurteilen, DASS Du es nicht willst

:Lesen

Ich will nicht Du sein.

Noch Fragen?
 
U

UserD

Guest
Mich die sätze sind wirklich bischen schwer zu verstehen....aber es ist ja immer so mann und frauen verstehen manche dinge anders...trotzdem schön das es uns alle gibt:) :-D
 
E

Elfe66

Guest
Original von Frühling
Hallo Mick und Astrid

ich würde denjenigen kongret ansprechen udn fragen was er/sie damit bezwecken will.


Das würde ich Euch eigentlich auch raten.

Ich verstehe ehrlich gesagt, auch nicht ganz, wie jemand Euch auseinanderbringen will, indem er dem einen Part erzählt, wo sich der andere hier umguckt :shake
Wenn Vertrauen in Eurer Beziehung da ist, und da gehe ich mal von aus, dann kann Euch das doch egal sein, wer da was erzählt.

Sprecht den/diejenige direkt an ... hier rätselt jetzt jeder nur rum, wer das wohl sein kann, und ob das dem Vertrauen im Forum so gut tut, weiß ich nicht...

:maldrueck Petra
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg dezent um eine Antwort bzw. Bemerkung herumtaxiert.

Aber zu dem thema ich würde auch erst mal versuchen denjenigen meine Meinung über das Verhalten per PN klar zu machen.
 
U

UserD

Guest
Ilona man(n) möge mir verzeihen ich hab das A vergessen......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
falls es nochmal vorkommt
udn die unds schreibe ich auch so udn.... :schuettel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Frühling
Ilona man(n) möge mir verzeihen ich hab das A vergessen......AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
falls es nochmal vorkommt
udn die unds schreibe ich auch so udn.... :schuettel

:rofl das war doch nicht weil du das A vergessen hast sondern weil Micha das A mit etwas anderem asoziiert hat. Und ja ich weis das ich und oft falsch schreibe aber nur weil ich zu schnel tippe. :aetsch
 
U

UserD

Guest
So und nun bitte zum eigentlichen thema... :sonne

ansonsten können wir ja ein recht-schreib -thread aufmachen... :schuettel
 
L

liuna

Guest
Hach es ist mal wieder so weit im EF...alle Jahre wieder dumdidumdi dumm.
Ach Leute warum nehmt ihr den virtuellen Raum sooo ernst. Dass er euch im RL sogar streift??? Es ist die Zeit der Liebe im Moment. Was soll denn das wieder...
Aber es gehört hier dazu...*chips einwirf und abwart*

Mal guggen wer sein Account jetzt löschen lässt...

:sleep
 
P

papalagi

Guest
äh... niemand... nehm ich mal an.
Denn dies hier hat eine andere Qualität wie die Streitereien die es noch vor ein paar Monaten gab. Wo viele auf eine los sind oder es einfach Meinungsverschiedenheiten gab.

Hier haben wir es ja mit was ganz anderem zu tun.

Ich glaube hier wirst du keine solche niveaulosen Beschimpfungen erleben. :-D

Also pack die Chips wieder ein...oder ne besser, schnapp sie dir und komm damit in den Chat, da freut man sich immer über Leckerlis. :rofl
 
U

User1

Guest
Carola fragte: Ich habe da mal eine direkte Frage an Astrid und Mick. Was erwartet ihr jetzt von uns (Administration)?

Also, ich erwarte, dass diese Leute aufhören sich in unsere Beziehung einzumischen!

Mit diesem Thread wollte ich darauf aufmerksam machen, dass sowas Beziehungen sehr negativ beeinflussen kann, zumal wir beide aus vorangegangenen, langjährigen Beziehungen kommen, wo Vertrauen ganz massiv missbraucht wurde..., ich hoffe ihr versteht?!

Es ist auch so schon oft schwer genug...

Und an den Pranger soll hier niemand,- aber als Warnung möchte ich das hier sehr wohl verstanden wissen!

So, jetzt`n Kaffee
Mick
 
L

liuna

Guest
Aber Mick ehrlich gesagt, wiso können Leute aus dem Forum sich in eure Beziehungen einmischen? Wie geht das und warum lässt ihr sowas überhaupt zu? Ich habe auch Freundschaften hier im Forum, und es würde mir auch weh tun, wenn ich von jemandem beschimpft werde. Aber das meine Beziehung unter irgendjemandem Leiden würde hier. Ich glaube sowas würde ich nicht zulassen! Und wenn ich merken würde, dass sowas passiert, dann würde ich mich zurück ziehen und halt einfach nicht mehr kommen. Ihr wohnt ja nicht hier...
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von liuna
Ich glaube sowas würde ich nicht zulassen! Und wenn ich merken würde, dass sowas passiert, dann würde ich mich zurück ziehen und halt einfach nicht mehr kommen. Ihr wohnt ja nicht hier...

Aber dann ist doch genau das erreicht oder?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Sicherlich wohnt man nicht hier aber es gibt doch einen Grund warum man hier ist.
Ich würde gehen weil ich es will und nicht weil andere es wollen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Mick
Na dann kann ich mich ja vornehm zurückhalten. Denn wirklich beeinflussen kann ich natürlich nur mein Verhalten und nicht das von anderen. Das einzige, was wir machen könnten, wäre eine Verwarnung aussprechen. Hilft dir das?
 
S

sunflower

Guest
[
Der oder die jenige kann mir oder andren nur so lange etwas anhaben, so lange ich das zulasse. Wenn ich ihm oder ihr die kalte Schulter zeige, wird sie oder er mich nicht mehr behelligen.
Einfach kein Futter mehr geben, dann hört das von alleine auf.

Genauso sehe ich das auch. Indem der Thread hier eröffnet worden ist, zeigt ihr Anteilnahme an diesem "Spitzel" und macht seine Spielchen nur noch interesanter!
Wenn mir irgendwas nicht passt und sich dann noch eine Person in mein Leben einzumischen meint, die keine Ahnung hat, dann nicke ich das stumm ab und fertig. Solche Leute lasse ich emotional gar nicht an mich heran, schon gar nicht, wenn sie mir schaden wollen.

Liebe Astrid, lieber Mick, Eure Liebe hat schon eine ganze menge mitgemacht in der letzten Zeit. Lasst Euch das momentane Glück nicht von so einem Spinner zerstören. Man kann es doch auch einstellen, wenn man von bestimmten Personen keine PN`s mehr bekommen möchte, oder!. Damit könnt ihr den Spitzel doch einfach aus Eurem Leben verbannen und weiter glücklich sein.

Es gibt so viele nette Menschen hier, da kann man auf so einen Menschen auch verzichten.

Liebe Grüße Biggi :maldrueck :sonne
 
Oben