Bespitzelungen...

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
4 Seiten diskutiert....
zu viel reflektiert....
aber was uns alle interessiert...

WER hat denn nun hier intrigiert???
 
U

UserD

Guest
Mich...wow und das zum wochenende

ich denke die integranten sollten genannt werden ob nur an micha oder öffentlich ist mir egal udn dann sollten sie eine ernsthafte verwarnung bekommen.
wir alle müssen unsere konsequenzen ziehen ,wenn wir mist gebaut haben.

:sonne
 
P

papalagi

Guest
:applausKlasse Micha, hätt ich dir garnicht zugetraut.

Da schlummern ja ungeahnte Talente in dir.

Also von mir aus brauchen wir nicht weiter diskutieren, bringt eh nix.
Auch möchte ich garkeine Namen lesen, ne ne... bringt nur Ärger.


Ich wollte das vorhin nur eben gesagt haben, ohne da weiter drauf einzugehen.


Liebe Grüße Bea
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also ich denke auch der Namen sollte nicht öffentlich gemacht werden aber es solte eine Verwarnung durch die Admins geben.

schön gedichtet Micha
du bist so richtig teight. :-D
 

Simone

Kampfhase
aus dem Englischen:

tight adj. = angespannt, dicht, eng, fest, festsitzend, knapp, prall, scharf, schwierig, straff, stramm, streng


Such dir was aus Bea :-D
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ilona: Genau
ich liebe den der ist so Klasse wir waren letztens in seinem Programm und haben uns direkt danach die Karten für sein neues Programm gekauft.
 
P

papalagi

Guest
tight adj. = angespannt, dicht, eng, fest, festsitzend, knapp, prall, scharf, schwierig, straff, stramm, streng

Such dir was aus Bea :-D


Ähm ich würde gerne meinen Telefonjoker einsetzen. :schiel

Micha ist angespannt.och der arme.... :troest

Micha ist dicht. :geb6

Micha ist eng. :lhg

Micha ist fest. 8)

Micha ist festsitzen? ?(wo???? :schuettel

Micha ist knapp... bei Kasse? :schuettel

Micha ist prall!!! :schuettelhuaaahahaha

Micha ist scharf. 8)mal Mela fragen

Micha ist schwierig. 8)no coment

Micha ist straff. wohl eher strack. :gap

Micha ist stramm. 8)auch etwas wo man Mela fragen müsste

Micha ist streng! :ausheck


ja watt denn nu? :schiel
 
U

User2

Guest
Öhm... mir lag es fern über den "Sinn und Unsinn" von Privatforen zu diskutieren... aber sie sind meiner Meinung nach Teil der Ursache.

Meint ihr wirklich sowas wie mit Mick und Astrid kommt zustande weil sie mal zu einem Sachverhalt eine andere Meinung als jemand anderes hatten und es darüber heiße Diskussionen gab?

Was ihr hier diskutiert hat sicher auch schon oft zu Problemen geführt, hat aber in meinen Augen nichts mit diesem Sachverhalt zutun.

Es soll auch Fälle geben, da gibt es keine Meinungsverschiedenheiten, da wird die Antipathie durch andere Dinge ausgelöst worüber zu diskutieren auch keinen Sinn macht. Dann sollte man sich einfach aus dem Weg gehen und nicht diese Antipathie (sei es durch Neid, Eifersucht oder Langeweile) als Grundlage für Intrigen benutzen.
 

Yip1492

ist wie er ist
Ich kenne Asdrit " gut " und ich habe einige Veränderungen an ihr festgestellt und so langsam wird mir jetzt klar warum,ich finde es absolut schäbich so etwas zu machen da spricht nur der absolute Neid wer so etwas macht .... und ich finde das diese Leute schon öffentlich genant werden sollten damit jeder weiß das man diese Personen meiden sollte


Asdrit lass dich nicht unterkriegen sei Stark wie du es mal warst und steh einfach zu dir selber und zu Mick .... und lasst solchen Mist nicht an euch ran

Gruß Yip
 

Liliki

Mensch
Original von Mela
... da wird die Antipathie durch andere Dinge ausgelöst worüber zu diskutieren auch keinen Sinn macht.
Dann sollte man sich einfach aus dem Weg gehen und nicht diese Antipathie (sei es durch Neid, Eifersucht oder Langeweile) als Grundlage für Intrigen benutzen.


Liebe Mela,

Das fasst das Problem sicher gut zusammen ... wenn es nur so einfach wäre!

Menschen, die so etwas tun, sitzen mit Sicherheit nicht zu Hause, lachen sich ins Fäustchen und sagen sich: "So, jetzt starte ich mal eine hübsche Intrige gegen XY!" - sondern sie leiden innere Not und Qualen, haben tiefe unbefriedigte Bedürfnisse und in den meisten Fällen doch auch mehr oder minder große "Persönlichkeitsprobleme" auf deren Boden sie gar nicht genau wahrnehmen oder steuern (können), was sie eigentlich anrichten.


Sie leben in dem Selbstbild, ein "guter" Mensch zu sein, der sein Bestes gibt(und tun wir das nicht irgendwie alle ...?) und blenden all die unliebsamen oder "weniger guten" Anteile und Handlungen sehr weitreichend aus, die Verdrängung kann hier enorme Ausmaße annehmen.


Somit müssen dann die Betroffenen alleine den Abstand einhalten und damit leben, dass uU noch eine ganze Weile dieser Abstand "von der anderen Seite her" nicht eingehalten werden kann ... ich denke, das geht in den Bereich "Stalking".



Herzensruhe und Seelenfrieden wünsch ich uns allen hier - und ein wenig von dem Wunder, das Advent immer wieder ankündigt!


LG Lili
 
Oben