Frage -  Brotbackautomat

daby

EF-Team
Teammitglied
das wird das beste sien, sich das ding sdchnell anschauen.
50 programme sind ja nun doch nciht wenig.
 
K

Kasmira

Guest
ich hatte ihn mir angesehen - ist der gleiche wie meiner vom prinzip her - und an dem hab ich nix zu meckern ;-)

und plus ist ja nun wirklich "renommiert" - und man hat im schadensfall die hin- und hersenderei nicht. denn bei ebay kostet das jedesmal extra porto.

ansonsten werd ich einen teufel tun, gegen meinen eigenen vorschlag zu sprechen 8)
 
K

Kasmira

Guest
?( das wär mir ganz neu... wir haben 40 bezahlt - und das ist noch nicht allzu lang her
 
E

Elchen

Guest
Melli,online ist der Automat ausverkauft!!Bestellen kannst Du ihn nicht mehr,aber ab Donnerstag gilt das Angebort,ich würde den nehmen..Ich selber habe einen von Unold,backe aber nicht mehr so oft,weil ich einen riesen Watz habe und er unheimlich viel Stellfläche braucht...Die Backischungen vom Aldo sid eht klasse und reichten bei mir jeweils für 2 Brote!!!!!Es dauert halt 2 Stunden,bis das Brot fertig ist,aber nichts geht über frisches Brot :]
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
:wand

wer verpasst mir nen Arschtritt.

Hab das Ding online noch gesehen, da waren noch welche da.

War grad beim Plus weil ich dachte die gäbe es ab Montag.

Erst ab Donnerstag.

Woll grad online einen nehmen, weil ich Donnerstag keine Zeit habe, jetzt sind sie vergriffen.


:wand :wand :wand

:crying :crying :crying :crying :crying :crying
 
L

lulu

Guest
melly frage bei plus nach ob sie dir einen zurücklegen.

bei mir machen die das.

ich habe auch einen.der steht auf dem schrank.backe nur damit wenn ich vergessen habe brot zu kaufen.

früher habe ich damit mehr gemacht,jetzt nicht mehr.weiß aber auch nicht warum.könnte ich eigentlich mal wieder tun.

vorsicht nur im sommer,wenn es warm ist dann hält es wirklich nicht lange.
 
P

papalagi

Guest
:-D bei riecht es gerade verteufelt gut nach frisch gebackenem Brot....

ich habe auch die Backmischungen von Aldi, ich nehm aber auch gerne die von Lidl oder Plus oder auch mal im HL, die im HL haben schon die kleinen Päckchen für die 750g Brote, das ist praktisch


:] mhhh wie das duftet
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Melli

ich hab mir Pfingsten auch einen Brotbackautomaten gekauft - und ich würd ihn nicht mehr hergeben.

Mein Brot ist zwar nicht sehr viel billiger als beim Bäcker, ich kauf mein Brotmehl im WLZ-Markt (reginales Produkt, deshalb etwas teurer aber verdammt gut) aber ich weiß woher das Mehl kommt und es schmeckt viiieeel besser als gekauftes Brot.

Mein Automat war auch etwas teurer weil ich Brote bis zu 1250 gr drin backen kann. Bei 5 (fast erwachsenen) Personen brauch ich die Menge. Und laufen tut er auch bei mir über Nacht. Der Timer machts möglich das wir morgens noch lauwarmes Brot zum Frühstück haben mmmmhhhh, lecker, lecker.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Raiffeisenmarkt/Genossenschaftsmarkt

Da werden hauptsächlich Gartenartikel und vor allem regionale Produkte verkauft.

Kommt wohl ursprünglich eher aus der Ecke Landwirtschaft.

Und da ich in einer seeeehhhhr ländlichen Gegend wohne hat sich das bei uns noch gehalten. :rofl

LG :bye: Cordu
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hab mit meinem Mann gesprochen und wir werden morgen versuchen uns so ein Teil beim Plus zu besorgen.
Und danach fahren wir in die Klinik.

Drückt mir die Daumen, dass ich eins ergatter. Sind bestimmt schnell vergriffen.
 
E

Elchen

Guest
Naja,wenn Du pünktlich um 8.30 vorm Plus stehst,sicher nicht :D !!Viel Spaß beim Backen und viel Glück für Alina Morgen!! :druecker :druecker
 
E

Elchen

Guest
Macht der bei euch schon um 8 Uhr auf??Bei uns erst um 8.30 Uhr.. :-D
 
E

Elchen

Guest
Off Toppic

Kann es sein,daß´Micha die 45 Sekunden Regel endlich entfernt hat?? ?( :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
er macht bei uns auch um 8:30 Uhr auf, aber ich will ihn haben und will die erste sein, die an der Türe steht.

Im Winter hatten die mal einen beleuchteten Schneemann, aber auch wirklich nur einen obwohl die Anfrage rießig war.

Ich glaub Micha hat es geändert, hab ich glaub ich irgendwo gelesen.

:respekt Micha
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich drück dir die daumen melli und mir auch :-D
ich werde mir auch einen holen :druecker :druecker :druecker
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Ich drücke auch "uns allen "die Daumen :druecker

:-D :-D :-D
War grad bei Plus. Bei uns machen Sie um 8 Uhr auf...
Werd um viertel vor da sein....

@ Melli : Alles Liebe für Deine Tochter morgen.
Denk an Euch und hoffe, das es nicht schlimm ist...
 
Oben