Dezembermamis `05

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
@Loredana
:wow

@Steddy
hab es meinem Muttermund ausgerichtet hoffe er hält sich dran ;-)
mal sehen was morgen früh das CTG sagt, ob das Magnesium anschlägt ?(
bis jetzt spüre ich immer noch ab und an ne Wehe besonders abends.
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
hi megatzicke...SO hab ich auch geguckt als meine Doc des mir gesagt hat...Sie hat 2 mal nachgemessen,weil sies auch nit ganz glauben konnt...Aber scheint alles ganz normal zu sein.Nur das es halt seehr groß wird mein Purzelchen*kicher*
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Huhu, hier bin ich auch mal wieder...
wie geht es euch so?

@Zicke: Hey, das klingt nicht so gut, pass auf euch auf. Jetzt schon Wehen :schiel Schließe mich STeedy an, hat alles noch Zeit, auch von mir einen schönen Gruß an deinen Mumu, g. Drück dir die Daumen, dass das Magnesium anschlägt. :druecker

@Steedy:
Danke schön, bin echt mal gespannt, wann soweit ist.


@Loredana....: Jetzt schon???? :wow :wow :wow

War heut bei der Hebi, die meinte, könne noch bisschen dauern, MuMu ist nicht viel größer geworden und Wehen waren auch noch nicht sooooo dolle, aber es war alles in Ordnung sonst. Solangsam darf der Krümel sich aufm Weg machen. :sonne (Wenn die Panik vor Geburt und KH nihct wär... :whatever) Bin echt froh wenn es hinter mir ist.
Vorgestern hatte ich irgendwie die ganze Nacht Schmerzen da dachte ich es geht los, aber nach einer schlaflosen Nacht hörten die Schmerzen dann einfach auf. :whatever Trau mich im Mom kaum noch ausm Haus, weil ich denke könnt dauernd los gehen...

@Mausi: Wie geht es dir und Würmli?

Wünsch euch dann noch einen schönen Abend, bis denne :maldrueck
 

mausepieps

ZwergenMama
@ melli...danke uns gehts gut....
die anfangsprobleme mit dem essen habsch wir anscheind im griff.....die wollten uns ja net aussem KH entlassen, weil leonie über die 10% grenze abgenommen hatte....zwar nur ganz knapp, aber die meinten, dass ich noch bleiben soll, bis sich zeigt, dass sie zunimmt.
naja...ein gespräch mit einer krankenschwester, wo ich ihr schilderte, wieso ich so schnell nach hause wollte hat dann doch soviel gebracht, dass auch sie meinte, dass ich dann wirklich lieber nach hause soll....somit waren ma dann ja letzen freitag nach hause gegangen und siehe da.....leonie ist ordentlich am zunehmen.....jeden tag sowas um die 40 g, was auch dem entspricht, was es soll...unsere hebi iss auch voll zufrieden.
moin haben wir dann die U2.....ma gucken, was der doc so sagt.
so.....aber nu mach du da ma hinne....dachte, dass de mir ganz schnell folgst *fg*

menno...passt bloss gut auf ihr die mitte frühzeitigen wehen....schont euch bloss ordentlich.....keiner bedankt sich sonst bei euch, wenn ihr nu zu viel riskiert ;)

bin nu schon ganz schön am hibbeln, wer hier wohl als nächstes nen kleinen schreihals im arm hält.

und danke nochmal für die lieben glückwünsche :)
 

mausepieps

ZwergenMama
so ihr lieben.....hab gestern von melli ne sms bekommen...leider hatte ich erst heute auf mein handy geguckt *schäm*....möchte euch aber nicht vorenthalten, wieso ich die sms bekommen hab *zwinker* ;D

jaaaaa......sie hats geschafft und ihre kleine iss da *jubel* :applaus

an dieser stellen unseren herzlichsten glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit *smile* :maldrueck


und hier ma die sms die ich von melli bekommen hab (18.12.05, 8:23 Uhr)

Hallo konnte net mehr ins forum. gestern ist Joana Sophie um 16:02 mit 3750g 53 cm auf die welt gekommen. Uns geht es gut :) liebe grüße Melli bin happy



und was macht ihr annern so???? ;-)
uns gehts hier auch gut.....unsere kleine leonie iss ordentlich am zunehmen *g*....alle sind wohl auf, wobei ich sagen muss, dass ich ab und an auch ma son bissl "erschöpft" bin....aber da spielen vermutlich die hormone noch ne ganze ecke mit *g*
momentan iss leonie etwas anstrengender, da sie teilweise nach 1,5 bis 2 std schon wieder hunger hat.....aber auch das iss irgendwie alles zu meistern ;)
wir sind eine super glückliche familie...udn ich denke das zählt :]
 

Steedy

schreibfaule Socke
Herzlichen Glückwunsch, Melli! :applaus Hast es geschafft! :applaus
Schöne Kennenlernzeit euch beiden und wir freuen uns schon, wenn du wieder im Forum auftauchst und bissel was erzählst! :D
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Super, das nächste Dezemberbaby :applaus

Auch von mir alles, alles Gute zur Geburt :geb4

Hoffe es geht euch gut!!??

Wer wäre denn nun eigentlich als nächstes dran???
*listerauskram*
Noli 01.01.06 oder???
 

Steedy

schreibfaule Socke
Yepp, Noli ist dran, Sandra müsste ja ihre Kleine längst haben...
Aber jetzt lassen wir Noli erst mal noch in Ruhe Weihnachten feiern, danach wird gehibbelt *g*

Was machen eure Bauchis so? Mit meinem kann man sich inzwischen richtig unterhalten, also drück -> drück dagegen, klopf, wabbel... :rofl
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Genau, Weihnachten wird natürlich noch in Ruhe gefeiert ;-)

Ja, das mit dem Bauch unterhalten ist echt gut :love1

Und wehe man sitzt nicht gerade oder zurückgelehnt :nanana
dann gibt es was mit den Füssen, so nach dem Motto: Muttern setz dich anständig hin hab keinen Platz :hihihi
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo hier bin ich wieder :sonne

Erst mal vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche...*froi*
Schreib jetzt erst mal alles in Kurzform die Maus müsste auch gleich wach werden.
Also Freitag abend fingen bei mir regelmäßige aber nicht sehr schmerzhafte Wehen an. Das war so nachmittags um drei nachdem ich morgens blutigen Schleimpfropf hatte. Gegen 2 nachts fing es dann richtig an weh zu tun und ich hab solangsam mal an Krankenhaus gedacht. Bin dann zu meiner besten Freundin gefahren die mit dabei sein sollte gegen 5 Uhr nachts und erst um 11 morgens machten wir uns in die Klinik. Dort ging das den ganzen nachmittag mit Wehen weiter in eher unregelmäßigen Abständen. Um 3 Uhr war Dienstwechsel und eine eher schroffe Hebi war plötzlich da. Na ja die wollte mir die Fruchtblase platzen. War ganz guter Dinge weil MUmu war schon auf 8 cm, dachte dann würd es ja net mehr lange dauern. Wehen wurden dann auch noch heftiger. Aber irgendwann wollte die mich an den Wehentropf hängen mit den Worten " Sie wollen ja nicht ewig auf Ihr Kind warten". Irgendwie konnt ich mich leider nicht wehren, weiß nicht wieso, hätte nämlich gern abgelehnt, hatte schon viele Horrorstories von gehört. Für PDA war es auch längst zu spät. Nun ja irgendwann wirkte das Zeugs dann ging alles so schnell die schmerzen wurden einfach nur höllisch und ich hab nur gedacht, ich will nicht mehr, dachte ich sterbe. Plötzlich machte die Hebamme Panik indem sie meinte, noch nicht pressen, Ihrem Baby geht es nicht gut, atmen Sie zu Ihrem baby, dann spritzte sie mir irgendwas und es hieß irgendwie Herztöne waren weg ich total in Panik, dann kam die Ärztin und meinte wär alles okay und irgendwann kam das köpfchen es ging alles so wie in Trance bei mir vorrüber. Um 16. 02 kam sie dann. Versteh jetzt immer noch nicht, was da passiert ist, kann das alles nicht fassen. Wurde heute entlassen erst, weil sie leichte Gelbsucht hat. Jetzt liegt sie in ihrem Bettchen und schläft... :love1 Könnte man ewig bei zuschauen. Aber irgendwie bin ich trotzdem depri. Hat wohl was mit den Hormonen zu tun. Einerseits könnt ich heulen vor Glück, weil das irgendwie alles so schön ist, aber anderseits...
Toll hätte irgendwie zum Geburtsbericht gehört...na ja... :engel Warte nun sehnsüchtig darauf dass sie wieder wach wird und ich sie stillen kann.

Wie geht es euch denn? Hoffe gut! Wünsc h euch falls ich nicht mehr schreibe eine schöne Weihnachten:) Hat denn jemand schon was von Sandra gehört?
Liebe grüße euch allen
 

eva.m.p

Pause
ui, das klingt ja nicht so toll :( zum glück war dann doch alles ok! :druecker

die depris kamen bei mir auch am vierten Tag... das sind glaube ich echt die Hormone!!! es wird aber auch wieder besser, auch wenn es jetzt grad nicht so scheint.
hast du etwas unterstützung? was hat der papa gesagt zum neuen menschlein?

ich wünsche euch eine gute zeit :fam5
 

mausepieps

ZwergenMama
schön, dass du wieder zu hause bist...weniger schön iss, dass ihr da einiges an durcheinander hattet.....ja, das mit den depris kenne ich auch. mein mann sagt immer, dass ich jetzt noch viel schlimmer bin, als ich es während der schwangerschaft war *g*
aber es wird besser ;)
ja, ich könnt unserer kleinen auch stundenrund zugucken....das iss einfach zu süss.....vor allem, wenn se träumen dun dann auch noch so schön lächeln *schwärm*

na...jetzt wünsch ich euch erstmal ne schöne kennlern und kuschelzeit *smile*

und ein schönes weihnachtsfest euch allen :maldrueck
 

Steedy

schreibfaule Socke
Original von Melli79
Toll hätte irgendwie zum Geburtsbericht gehört...na ja... :blow1
Liebe grüße euch allen

Wuuaahaha... :lhg Melli, du hast wohl den falschen Smilie erwischt! DAS gehört bestimmt nicht in einen Geburtsbericht. :ablachen
*keuch* *prust* *lufthol*
Schön, dass ihr daheim seid und dass es euch gutgeht. Liebe Grüße an deine Kleine.
Bis auf die Story mit derPanik machenden Hebamme und dem Wehentropf klingt deine Geburt aber so, wie ich mir meine wünsche. MuMu macht schön auf, ohne PDA,... also um den Teil beneide ich dich.

@ Zicke: Da ich noch fleißig meinen Bürostuhl drücke, weiß die Kleine, dass sie bezüglich meiner Haltung noch nich viel zu melden hat... ;D Aber heute ist offiziell mein letzter Arbeitstag! Ich hab's noch gar nicht realisiert. *hüpf* *freu*

Ich wünsch eich auch schon mal schöne Weihnachten, lasst es euch gutgehen, und Mausi, iss doch ein paar Dominosteine auf mein Wohl, ja? :D
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Original von Steedy
Original von Melli79
Toll hätte irgendwie zum Geburtsbericht gehört...na ja... :blow1
Liebe grüße euch allen


Ohhhhhhh hoppla... :wow :rofl ganz rot werd....das is ja peinlich...hab das mal umgeändert. ;DSollte eigentlich nur ein Grinsesmilie werden. :whatever

Jap, bis dahin mit dem Wehentropf kann ich echt nciht sehr viel negatives sagen, ich konnte trotz Wehen immer mal wieder lachen und irgendwie war alles sogar manchmal lustig. Und das bei über 8!!!! cm...Aber die dumme Kuh danach hat mir alles verdorben... :shake na ja ist ja überstanden. Nun hab ich allerdings eine ganz heiße Nacht hinter mir mit der Kleinen und bin total entmutigt mit dem STillen. :crying Die Maus hat so Schwierigkeiten besonders an einer Seite die Brustwarzen in den Mund zu bekommen, dadurch wurd sie natürlich immer hungriger und unzufriedener. Heul, hab nicht wirklich viel geschlafen. Na ja, hoffe das pendelt sich wieder ein.
@ Eva: Na ja, der Papa hat noch nicht viel gesagt hat sie noch gar nicht gesehen. Erst am 2. Weihnachten....(ich hoffe:( Wohnt ja in Wien).
Unterstützung schon ja, meine Hebi kommt ja, meine Mama bietet sich an mein Vater, Freundinnen und so, das ist schon mal viel Wert:)
@Steedy: Drücke dir echt die Daumen dass es eine schöne Geburt wird, vl noch schöner als meine:)
So leg mich mal eine Weile aufs Ohr solange die Maus noch schläft. Lasst es euch gut gehen, lg
Melli
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem süßen würmchen undn frohes neues jahr.

bei mir kann man mittlerweile auch "bauchkommunikation" machen*g*

Das mit der SS-Diabetes ist was ganz komisches*g*

Immer wenn ich messe (morgens und abends) hab ich Spitzenwerte*gggggggg*Und das obwohl ich kaum diät mache.Also ich gugg zwar was ich esse und so...Aber ich verzichte halt nit auf süßes...habs nur eingeschränkt.Und trotzdem sind die Werte perfekt...
 
S

Sandra3

Guest
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu ,


sorry das ich mich erst jetzt wieder melde .

An die auch schon bereits entbundenen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs .

Ja unsere kleine Mayleen Juana ist am 12.12.05 um 11.11 Uhr Kaiserlich gelandet .

Sie wog 3350 gr , 52 cm , Kopfumfang 36 cm.

Da es jetzt doch schon recht spät ist setzte ich den Geburtsbericht heute Abend rein.

Aber erstmal noch schnell paar Bilderchen .

Das ist am tag der Geburt .
 
S

Sandra3

Guest
Und nochmal schnell eins wo Papa heute Abend nach den Baden gefüttert hat.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ist die süüüüß! herzlichen glückwunsch sandra! ich wünsch dir und deiner süßen alles alles liebe!!! :sonne
 
Oben