Eure Osterwichtelgeschenke

B

bluemoon

Guest
liebe Birgit,
JAAA, es hat mir sehr gefallen !!
Nochmals ganz ganz lieben Dank!!
:maldrueck Anja
 

flussrose

hier und jetzt
@ Smilie, das ist ja schön, das es Dir gefallen hat! Und das Du gleich so zu einer Massage gekommen bist, ist noch besser!!!!!! :-D Na dann massiert Euch mal schön weiter! ;-)
 
T

Tabaijana07

Guest
ich bin soooo ein dussel... ich hab am gleichen tag noch ein päckchen bekommen und irgendwie in meinem kopf gespeichert, dass das wichtelppaket von hermes kam. DAS war aber falsch... heut wollt ich nochmal nachsehen, ob noch irgendwas auf dem paket zu sehen ist, ein hinweis auf den absender... :hae? :hae? :hae? und da trifft mich doch fast der schlag... nix hermes.... sondern POST

und nun ist mir schrecklich peinlich, dass ich jetzt erst drauf komme dich, hexe, zu fragen ob du der liebe wichtel warst??? warst du es???
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Nächster Versuch, nachdem Kullerauge und Wullfine mir nicht geantwortet haben!

Lola rennt warst du der superliebe Wichtel?????? ?(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Tabaijana07
ich bin soooo ein dussel... ich hab am gleichen tag noch ein päckchen bekommen und irgendwie in meinem kopf gespeichert, dass das wichtelppaket von hermes kam. DAS war aber falsch... heut wollt ich nochmal nachsehen, ob noch irgendwas auf dem paket zu sehen ist, ein hinweis auf den absender... :hae? :hae? :hae? und da trifft mich doch fast der schlag... nix hermes.... sondern POST

und nun ist mir schrecklich peinlich, dass ich jetzt erst drauf komme dich, hexe, zu fragen ob du der liebe wichtel warst??? warst du es???

:pfeif die leitung war aber lange

:-D :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Meint ihr es kommen noch Pakete?

Wer hat denn nun keins erhalten?

heute ist der 20. ich glaube kaum, dass Pakete 10 brauchen.
 

mice

Aktives Mitglied
ich habe auch noch keines :(

das was ich aber leider etwas verspätet absenden musste, ist noch unterwegs und müsste heute oder morgen bei meinen wichtel ankommen...

mice
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ALso kein Geschenk haben:

Denise
Daby
mice
Hexe

noch wer?

was ist eigentlich mit lidia, hab noch gar nichts von ihr gelesen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stimmt, Lidia hab ich auch noch auf meiner Liste und nach wie vor Wulffine...

Wer von Euch beiden war es?? *händehoch* :ausheck :-D

Das kann ja nicht angehen, dass ich als eine von den Ersten mein Päckchen habe und noch immer meinen Wichtel nicht erraten habe... :whatever


Den anderen die noch nix haben drück ich fest die Daumen :druecker, dass es bald klappt, ich weiß wie blöd sich das anfühlt, wenn man nix bekommt... :(


Vielleicht zur Beruhigung... bei uns kommt der Fahrer anscheinend nur 1-2 x die Woche (Dienstags und ??) in den Hermes-Shop und holt die Pakete ab... bei mir war eins vor kurzem 13! Tage unterwegs....
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Marion22
Nächster Versuch, nachdem Kullerauge und Wullfine mir nicht geantwortet haben!

Lola rennt warst du der superliebe Wichtel?????? ?(

Leider muss ich Dich enttäuschen, Marion - ich war nicht Dein Wichtel. Da ist wohl weiterraten angesagt ;D
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Mein Wichtelkind hat sich noch garnicht gemeldet - dabei habe ich das Paket am 10.04. losgeschickt, am 11.04. wurde es bei Hermes erfasst und am 15.04. wurde es zugestellt. Das bedeutet, dass mein Wichtelkind das Paket erhalten hat, sich aber noch nicht hier gerührt hat :crying
 
T

Tabaijana07

Guest
1000 bussis, liebe hexe :kisses, ich hab mich echt total gefreut über die tollen sachen... und auch meine zwerge waren happy... hoffe, du warst nicht enttäuscht, weil ich das mit hermes und post verhauen habe... sonst wär ich sofort auf dich gekommen... du bist ja gleich angesprungen, als ich sagte, ich habe mein wichtelpaket schon...

mein wichtelkind hatte mich zwar schonmal auf der liste der möglichen, aber ich hab mich da nicht sooooo direkt angesprochen gefühlt :pfeif :pfeif :pfeif ... viel erfolg beim weiterraten
 
T

Tabaijana07

Guest
Original von Lola_rennt
Mein Wichtelkind hat sich noch garnicht gemeldet - dabei habe ich das Paket am 10.04. losgeschickt, am 11.04. wurde es bei Hermes erfasst und am 15.04. wurde es zugestellt. Das bedeutet, dass mein Wichtelkind das Paket erhalten hat, sich aber noch nicht hier gerührt hat :crying

dann hätte ich ja sogar ne idee, wär dein wichtelkind sein könnte.... flüster mir mal ne pn bitte, bin neugierig, ob ich recht habe
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Beatrice, hatte ich Dich schon auf meiner Liste der Möglichen??? :-D

Bist Du mein Wichtel??? :schiel
 
M

Mafa

Guest
...ich habe den Kopf etwas voll und keine Ahnung, wer mich bewichtelt hat. :wiejetzt:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, dann rate ich mal mit...

ach so, mein paket kam heute an.....

VIELEN ADNK lieber wichtel.

ich hab:

2 süße osterdekos bekommen, ein ei mit einer kerze und zwei hasis die kuscheln.
schokolade und..

ein BUCH, damit hat mein wichtel glaub genau meinen geschmack getroffen.

ich rate mal

ILONA???? warst du mein wichtel?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von Tabaijana07
:pfeif :pfeif :pfeif

Echt, warst Du es?? Super!! Vielen Dank nochmal für die schönen Sachen und dass das Paket so schnell ankam :kisses ;-) - beim Weihnachtswichteln hab ich ja mein Päckchen nie bekommen (aber zum Trost dann ein ganz tolles Ersatzpäckchen von den anderen :love1)

Na dann ist mir auch klar, warum ich die Schrift nicht kannte, damals hast Du glaube ich nicht mitgemacht, oder?? ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Tabaijana07
1000 bussis, liebe hexe :kisses, ich hab mich echt total gefreut über die tollen sachen... und auch meine zwerge waren happy... hoffe, du warst nicht enttäuscht, weil ich das mit hermes und post verhauen habe... sonst wär ich sofort auf dich gekommen... du bist ja gleich angesprungen, als ich sagte, ich habe mein wichtelpaket schon...

mein wichtelkind hatte mich zwar schonmal auf der liste der möglichen, aber ich hab mich da nicht sooooo direkt angesprochen gefühlt :pfeif :pfeif :pfeif ... viel erfolg beim weiterraten

kein problem, hab mich krumgelacht, weil du niiiiee auf mich kamst obwohl es
offensichtlich war.

ich war seeeehr schnell. GRINS :banane:

ich hoffe, die farbe war echt o.k. war ne schwere entscheidung bei sooooo vielen tollen farben
 
T

Tabaijana07

Guest
Original von Carmen
Original von Tabaijana07
:pfeif :pfeif :pfeif

Echt, warst Du es?? Super!! Vielen Dank nochmal für die schönen Sachen und dass das Paket so schnell ankam :kisses ;-) - beim Weihnachtswichteln hab ich ja mein Päckchen nie bekommen (aber zum Trost dann ein ganz tolles Ersatzpäckchen von den anderen :love1)

Na dann ist mir auch klar, warum ich die Schrift nicht kannte, damals hast Du glaube ich nicht mitgemacht, oder?? ;D

hast recht, an weihnachten war ich hier noch nicht am werkeln... ich hoffe, du hast dich wirklich gefreut... war das puzzle schwer?
 
T

Tabaijana07

Guest
Original von hexe0120

kein problem, hab mich krumgelacht, weil du niiiiee auf mich kamst obwohl es
offensichtlich war.

ich war seeeehr schnell. GRINS :banane:

ich hoffe, die farbe war echt o.k. war ne schwere entscheidung bei sooooo vielen tollen farben

jo, die batikfarbe war supi... ich hab die hier nie bekommen, immer nur dieses marineblau, und das hab ich schon paar mal gefärbt. sobald ich zum färben komme, kriegst du ein foto vom ergebnis... von dem wachs habe ich sogar schon ein bissel was verbraucht. ist ne tolle farbe... echt klasse
 
Oben