Eure Osterwichtelgeschenke

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Beatrice: Nee, schwer war das Puzzle nicht (ich mach ja normalerweise 1000er *gg*), aber es war ne ganz schöne Fummelei, weil die Teile so dünn waren und sie mir vor Aufregung und Neugierde immer wieder auseinandergefallen sind :rofl

Dann hab ich jedes Teil sofort mit Tesa zusammengeklebt, dann hats geklappt :-D

Das Buch ist auch voll mein Geschmack und der MAssageroller sowieso ;-)

Nur die Eier mochte ich nicht so dolle, hab sie dann meinem Paps gegeben, der liebt Zartbitter-Schoki ;-)

Du hast also wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen :druecker ;D
 
T

Tabaijana07

Guest
ich mag eigentlch ja auch keine zartbitter-schoki... aber DIESE nougat-eier schon... außerdem wars ein kleiner hinweis... die werden hier bei uns hergestellt... :gap

und das schwerste an dem puzzle war sicher das ausschneiden.... puuuh...
 
M

Mafa

Guest
..fällt mir schwer, nach der gestrigen Aktion X(habe ich sogar mein Passwort vergessen...da ist nicht viel mit Raten... - Auch ist mir unklar, ob ich nicht plötzlich verschwinden muss wie andere User in der letzten Nacht.

Manfred
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hm wer ist mein WIchtel??????

Ich habe nur noch Iidia und Mirsche offen???? Wart ihr meine Wichtel????

Kullerauge und Wullfine haben mir immer noch nicht geantwortet!!!!! :crying
 

mice

Aktives Mitglied
so also unser paketfahrer war heut wieder leer...:-(
hat kein paket für mich gehabt ... beide nicht:) 0(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mir ist das ganze ja schon peinlich, deswegen schreibe ich es hier einfach.

Scheinbar ist mein Paket verloren gegangen. Bin schon mit Hermes in Kontakt aber irgendwie sind die total lahm, habe denen schon 3 Mails geschrieben und warte mal wieder auf Antwort.

Also, mein Wichtel. Es tut mir unendlich leid. Du bekommst dein Päckchen bestimmt noch, ansonsten schick ich dir ein Ersatzpaket. Und ich habe es wirklch ganz brav am 10.04. weggeschickt.

Sorry.

Melde mich sofort wenn ich mehr weis :maldrueck
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Smilie, Du kannst mit der aufgedruckten Paketnummer den sendestatus online mitverfolgen, dann siehst du, obs ausgeliefert wurde bzw. wo es sich gerade befindet...

Ich hab mich heut auch tierisch über Hermes aufgeregt... hat sich ein ebaykunde bei mir beschwert, weil er die ware noch nicht hatte...
ich hab geguckt und sie am 13.04. aufgegeben... Im Sendestatus wurde das Paket nicht gefunden, bzw. alle drei Pakete die ich an diesem Tag aufgegeben habe...

Ich also runter zum Shop um die Ecke und siehe da, die Pakete liegen immer noch bei denen im Lager weil der Fahrer zu faul, zu blöd oder zu bescheuert ist, sie mitzunehmen :wand :angryfire
Über 8 Tage liegen die da rum und die Leute warten auf die Ware... :angryfire :ausheck

Ich hab dann Dampf reingelassen und mir die Nummer vom Chef geben lassen - den hab ich aber leider nicht mehr erreicht!

Das kann doch nicht angehen, und wenn bei mehreren Shops solche Zustände herrschen, dann wundert Euch bloß nicht, wenn Ihr die Pakete nicht oder verspätet bekommt...

Das nur mal so als lebendes Beispiel.... *luftmach*
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich glaub nicht.

Das letzte mal beim Schauen hieß es es ist in irgeneiner Filiale angekommen und wird in den nächsten 1-3 Tagen versendet. mit Datum vom 13.04.06.

Nun kommt das :

08.101.0.39.00321.4

11.04.2006

11.04.2006

Ihre Sendung wurde an der für Sie zuständigen Niederlassung erfasst und verschickt.


09.101.1.10.00420.7

11.04.2006

22.04.2006

Der Zustellauftrag wurde zurückgestellt.





Und auf meine Anfragen immer noch keine Antwort :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja das päckchen landet bei mir weil ja meine Adresse als Absender drauf war. Sobald es angekommen ist schicke ich es wieder los.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hurrraaaa ich hab ein Päckchen bekommen.

Herzlichen Dank lieber Wichtel.

Leider ist der schöne Rahmen kaputt gegangen :( ich mache später ein Foto, wnen ncoh was übrig bleibt :gap
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Original von Marion22
Hm wer ist mein WIchtel??????

Ich habe nur noch Iidia und Mirsche offen???? Wart ihr meine Wichtel????

Kullerauge und Wullfine haben mir immer noch nicht geantwortet!!!!! :crying




Ich stelle mich, Knubbel, ich hoffe es gefällt! :-D :weg
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: :banane:Ich hab meinen Wichel gefunden!!!!! :banane: :banane: :banane:



Gefallen?????? Das war supermega lieb von Dir!!!! Am Buch bin ich schon dran, die Kekse sind fast leer, vor allem die Waffeln!!!


Vielen lieben herzlichen Dank!!!!!! :bigkiss :bigkiss
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
DIE GABS IM NORMALEN REFORMHAUS; HAB DA BLOß MAL GEFRAGT: UND ICH DACHTE; DIE SACHEN WÄREN TEUER: :wow
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich hab dort nochnie nachgefragt, aber die Waffeln muss ich mir nochmal holen, da hätte ihc mich reinlegen können :rofl
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Weißt, wie ich mich freue, dass es dir gefällt?

Viel Auswahl habt ihr ja freilich nicht.
Aber es gibt da noch Kekse in verschiedenen Fruchtsorten, Kekse für Kinder von Sesamstrasse & Co.
 
Oben