Eure Osterwichtelgeschenke

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ja, die Ernie und Bert Kekse schmecken lecker! Haribo, Maoam, verschiedene Kekse.....ist schon einiges an süßem was wir essen können. Jetzt muss es ja draufstehen, ob laktose drinnen ist, zu der Zeit wo es festgestellt wurde habe ich alle per e-mail angeschrieben,w elche Produkte Laktosefrei sind!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ilona, viiiielen dank.

das buch ist schon 3/4 ausgelesen. genau mein geschmack.

die sachen stehen auch im regal.

und schoki... hat mein männe vernichtet. ich darf ja grad nicht
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Och Denise :troest :troest :troest... hoffentlich bekommst du noch was... das ist so übel, wenn alle anderen schon was haben und man selbst noch nicht...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Wichtel war Mice und ich entschuldige mich 1000 mal bei ihr das es so dumm gelaufen ist !

Ich habe es wirklich rechtzeitig zum Hermes gebracht und jetzt nochmal die Adresse verglichen, sie ist identisch mit der die mir Ilona zugeschickt hat.

SORRY !!!!!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von hexe0120
ilona, viiiielen dank.

das buch ist schon 3/4 ausgelesen. genau mein geschmack.

die sachen stehen auch im regal.

und schoki... hat mein männe vernichtet. ich darf ja grad nicht

Es freut mich, dass es dir gefällt. :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
mice schick mir mal bitte noch mal deine Adresse, denn ich hatte sie so weitergeschickt wie du sie mir geschickt hattest, vielleicht ist dir irgendein Zahlen oder Buchstabendreher passiert.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Denise ich habe gerade mal bei deinem Wichtel nachgefragt. Wenn sie sich in den nächsten tagen nicht meldet habe ich da einen Verdacht.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Den hab ich auch schon... ich fürchte Denise geht es so wie mir beim letzten Mal... dass sich jemand anmeldet und dann nicht mehr mitmacht... :(
 

mice

Aktives Mitglied
@ilona & smilie

also paket ist noch nicht da ..adresse schicke ich euch per pn nochmals zum vergleich ...

ich schau auch selber noch mal nach ..
in meinen alter darf/kann man ja schon mal was vertauschen :)


@smilie
mach dir mal keine gedanken :troest

danie
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck denise *umarm*

es ist so doof, so ewig zu warten.


ilona dürfte ja shcnell rausfinden, wer dein wichtel wäre.

Grundsätzlich denke ich, dass neue und unvertraute User bei solchen Aktionen nicht mitmachen sollten.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
du bist zwar neu, aber du bist tagl. hier, bei dir weiß man, dass es keine Euphorie ist.

Außerdem hast du shcon beim Batiken mitgemacht und es gibt einfach Vertrauen zu dir.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
daby ne ich weis ja wer wem bewichtelt hat, ich hatte ja vorsichtshalber die Liste, wo ich alles aufgeschrieben habe noch hier. ich habe jetzt an Denise ihren Wichtel eine Pn geschrieben, ich warte noch ein paar Tage auf eine Antwort von ihr und wenn dann ncihts kommt war sie wohl nicht bereit ein paar Euro für ein Packt zu investieren wobei sie ja selber eines bekommen haben muss.
Denn da war sie nach dem termin zum verschicken noch und von daher muss sie ja etwas wegen dem Wichteln mitbekommen haben.
 

eva.m.p

Pause
ich hab mich ja noch gar nicht gemeldet :verleg

als ich aus dem Urlaub zurückkam lag hier ein Päckchen und drin waren so viele tolle Sachen:
ein Buch über Serviettentechnik, Sandspielzeug, Schmuck und kleine Sächelchen und Süßigkeiten :tasty

super toll und mit so viel Mühe.

Vielen Dank mein Wichtel! :maldrueck ich hab mich so sehr gefreut!!!

Fotos folgen...
 
Oben