*Freu* -  februarmamis 2005 und ihre kleinen

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wow, es stehen ja schon bald ide ersten geburtstage an.

eovin !!!! anie!!!! .......

ach die kleinen werden so schnell groß
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
und noch eins vom heiligabend....

manchmal wirds mir richtig unheimlich, wie schnell die zeit vergeht...
lukas sagt mamam zu mir, wie wenn ich nur fürs essen da wäre :wow
 

anie

*rauchfrei*
Ja in nichtmal 4 Wochen wird mein Männlein schon ein Jahr... 8o
Er steht nun frei, hat am Heilig Abend auch 2 Schritte vom Tisch zum Sofa gemacht und ruft den ganzen Tag nach Papa...Mama gibt es in seinem Wortschatz nicht wirklich....aber haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam (essen)

Spaghetti heute Abend:

img90208sn.jpg


Nach und nach musste ich ihn ausziehen...hochrote Eiferbäckchen trieben ihm förmlich den Schweiß auf die Stirn....

IMG_8861.jpg

kurz vorher war Leon(cousin) im Weg, und er wollte dran vorbei, der einzige Weg...über den Eimer mit seinen neuen Bauklötzen

IMG_8862.jpg


IMG_8863.jpg


IMG_8864.jpg


IMG_8869.jpg


IMG_8872.jpg


IMG_8874.jpg


(am heilig abend bei oma)

251220050514to.jpg



sein neues auto:)


katja wie groß und schwer is lukas nu?
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
mein gott, das waren doch eben erst so kleine würmchen alle... :heul
eine neue epoche steht an, die babyzeit ist vorbei, jetzt wirds lustig... :rofl
nen guten rutsch euch allen!
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:wow lukas ist vorhin 5 schritte alleine in omas arme hinein
gelaufen. oh hilfe....

@anie, weiß es nicht genau, wir haben aber schon fast größe 80.
schwer? vor 1,5 monaten hatte er 9kilo
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wahhh, ich auch will! bodies mussten wir schon 86/92 kaufen, dabei hatte ich soviele in 74/80. hosen und pullover gehen die 80er grade noch. mein gott, ich hoffe, sie hat diese größe wenigstens etwas länger!

@hexe
respekt für lukas! das ist ja ein fixer!
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich habe mit Justin nächste Woche den Termin zur U6 !! Da bin ich echt mal gespannt, wie groß und wie schwer er jetzt ist!!!

Laufen tut er jetzt schon seit gut zwei Wochen alleine...wir haben ihm auch schon Schuhe gekauft, denn er ist von der flotten Sorte...

@vanillabee
In Gr. 74/80 paßt Justin auch schon nicht mehr rein... :shake die wachsen einfach sooooooo schnell die kleinen!!!


LG Marion
a055.gif
 

Leon910

*Jungsmama*
:-D hab den Termin auch fast verpennt... :verleg

Hab auch ein bißchen mecker gekriegt von der Arzthelferin, daß es ja ein bißchen kurzfristig wäre mit dem Termin...aber ich dachte immer ich hab noch genug Zeit!!! Dabei hat der in knapp drei Wochen schon Geburtstag!!!
Wo ist denn nur das Jahr geblieben???????


LG Marion
a055.gif
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
:crying ich weiß es nicht. mein baby... wo ist mein baby? :heul

ich werd nächste woche mal anrufen und nen termin machen. damit ich das nicht auch noch verpenne... :whatever
 

Leon910

*Jungsmama*
So, hatten heute den Termin zur U6 !!!

Also, Justin ist jetzt 79cm groß, 9580g schwer und hat einen Kopfumfang von 45cm !! :applaus

Der Doktor staunte nicht schlecht, als Justin ihm schon entgegen lief :-D

Er hat dann noch zwei Impfungen bekommen, die er aber ganz tapfer überstanden hat!! In vier Wochen müssen wir dann nochmal zum nachimpfen hin...

Tja, jetzt sind es nur noch 12 Tage, und dann wird mein kleiner Mann schon ein Jahr!!

Ich habe in den letzten drei Wochen feststellen müssen, daß er irgendwie dieses Babyhafte total verloren hat... :heul

Jetzt wird er "groß"... ;D


LG Marion :sonne
 

anie

*rauchfrei*
boah is der groß... :wow


Spricht Justin auch schon?

Noah hat nun folgende Worte in seinem ständigem gebrauch:

ditte-bitte
datte- danke
Papa :-D
bim - windspiel
ttttttx- tux<-katze


mama hat er keine lust zu sagen...kann er aber

Heute hat mein großer Geburtstag und wird 9...in 20 Tagen dann Noah...meine Jungs werden groß :traene
 

Leon910

*Jungsmama*
@anie Deinem Großen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!! :geb5


Also Justin sagt

"Mamamamam", was aber nicht Mama heißen soll, sondern essen !! :-D

Wenn ich sage, "sag mal Mama", dann kommt "papapap"...(das Kind hat eindeutig einen Sprachfehler... :rofl)

Und dann sagt er "Tictac" für Uhr, macht "hach" wenn er Durst hat...

ach ja, und "iiccchhhhhh" heißt Licht!

"Bitte" und "Danke" kann er auch, aber da verschluckt er noch die Wörter...Aber wir wissen was er meint... :-D

Er versteht jetzt schon so viel, wenn ich ihm was sage, was er tun soll..."bring mal Deine Schmusekatze" , dann tigert er los und sucht sie...

Tja, die Zeit vergeht einfach viiiieeeel zu schnell!!!

LG Marion :sonne
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@leon,
lukas hat auch nichts mehr babyhaftes an sich.

lukas wiegt jetzt 9kilo, und ist ca. 75cm groß (so etwa mit dem meterstab
gemessen)

laufen klappt schon super an einer hand.
und so langsam kommt er auch 5 schritte frei auf einen zu, wenn er
schon steht (am tisch oder so).
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:geb2auch hier nochmal :geb2

an Smilla (nachträglich) und Florentine

und natürlcih auch ein bussi an die Mamis.

Mädels vor einem jahr....

man ist das schon so lange her.

wie gehts euch? und eueren Mädels?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@vanillabee.
he süße, deine kleine maus hat ja auch bald geburtstag.
oh man, ich weiß noch, vor einem jahr hattest du keine lust mehr zu warten.
und jetzt ist die kleine süße püppi schon bald ein jahr

:applaus :applaus

gibts mal wieder neue bilder? :wow
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallöchen,


soooo, wir kommen gerade von der U6 :] . Alles in bester Ordnung - das hört man gerne!

Lena ist nun 76,5 cm groß und 8700 g schwer. Lt. Ärztin ist sie damit eher leicht - und das, obwohl sie wie eine 6-köpfige Raupe isst :D . Im Ernst, Lena verputzt zum Abendbrot 2 Scheiben Brot 8o - soviel hat nicht mal mein Sohn gefuttert, und der war als Baby eher ein Pummelchen. Lena scheint somit wohl ein schlechter Futterverwerter zu sein. Nun ja, und sie ist den ganzen Tag nur am "Flitzen" - dabei hat sie nichts als Unsinn im Kopf ;D . 2 Sekunden nicht aufgepasst und schon ist das Wohnzimmer verwüstet *lach*.

So, Madame ruft gerade nach Mama ;-) - meine Person ist gefragt *ggg*.

Liebe Grüße
-Lola-
 

Leon910

*Jungsmama*
@Lola

Schön, daß bei Euch alles in Ordnung ist!!! Bald steht Euch ja auch der erste Geburtstag ins Haus... :applaus Ist das nicht ein komisches Gefühl??? Noch gar nicht so lange her, daß die Mäuse friedlich im Bettchen geschlummert haben, und jetzt machen sie schon die Wohnung unsicher!! :wow Wo ist nur das Jahr geblieben???

Justin kann jetzt alleine aufs Sofa klettern, und ich bekomme jedes mal ein graues Haar mehr dabei, denn er läuft dann darauf rum!!! :sn7 Ich nehme ihn ständig runter, aber sobald ich mich umdrehe, ist er schon wieder auf dem weg nach oben!! So schnell kann ich gar nicht gucken!! Und wenn ich ihm dann sage er soll sich hinsetzen, guckt er mich ganz verschmitzt an, setzt sich, und kreuzt ganz cool die Beiner übereinander, als würde er immer wie ein Engelchen da sitzen!!! :engel

Da kann man ihm dann auch nix mehr übel nehmen... :-D


LG Marion :sonne
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
unsere u6 vom 26.01.:
größe 79cm, 10590g.
ich ha b sie zwar hier zu hause größer gemessen, aber das ist ja auch wurscht.
ich hoffe, euch gehts allen gut!

morgen ist püppi ein jahr alt. ich kanns nicht glauben. 0(
 

Leon910

*Jungsmama*
Hier hat sich ja schon lange nichts getan!!!!

Wo seid ihr denn alle???

Was machen Eure Kleinen???

Justin plappert schon munter drauf los..."Mama" und "Papa" sagt er ja schon was länger...sein Lieblingswort ist jetzt aber "Keks" ! :rofl So läuft er den ganzen Tag hinter mir her!!!

Er hilft mir schon ganz toll beim sauber machen...saugt, putzt staub und bringt den Müll zum Eimer in die Küche!!!!

Er flitzt hier rum wie ein Irrer, am liebsten hinter seinem großen Bruder her!!! Die beiden spielen jetzt auch immer öfter zusammen...

An Zähnen hat Justin jetzt 12, es kommen gerade alle vier Eckzähne auf einmal durch! Hatten ein paar schlaflose Nächte deswegen, und eine Woche Durchfall... :sn7
Aber jetzt ist wieder alles ok!

Und wie läuft es bei den anderen einjährigen Zwergen so???

Berichtet doch mal wieder...!!!



LG Marion :sonne
 

anie

*rauchfrei*
Huhu

Also bei uns gibts grad nix wirklich dolles. Noah KANN laufen, will aber nicht :shake
Plappern tut er den ganzen Tag und sagt nu immer mit dem Telefon am Ohr :Hi daddy :love2 Neulich hat er Gian's ersten Gummistiefel angezogen...er stand da wie mit Pattex festgepappt und war nicht zu bewegen auch nur einen Schritt zu laufen.
Zähne hat er 5 udn der 6te kommt grad...is aber wie mit dem laufen, er weiß net so recht ob er rauskommen soll oder nicht.
Dreirad fahren findet er prima sein Bobby Car ist der Hit und sonst jaaaaa nüscht neues.
aso....en dicker issa irgendwie grad...aber WEEEEEEEEEEENN das Kind die Beine dann auch mal benutzt...läuft er das sicher ab.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
lukas rennt ja schon seit januar durch die gegend, ist nichts mehr sicher vor ihm.

so schnell wie er mitm laufen wahr, so langsam geht s mit plappern.

er sagt dedy (baby) mama und hade(hase) wenn er lust hat. aber meist nur
DA DA HE HE
mehr nciht.

telefonieren tut er auch mit allem was ihm in den weg kommt. seis der türstopper oder ein löffel..... :schuettel

zähne, oh ja backenzähne kamen 3 auf eimal. das waren 3 nächte mit sseeehr wenig schlaf.
sonst hat er vorne oben und unten jeweils 4. also sind bei 11. aber er zahnt schon wieder. nur die finger im mund.

sonst gibts nicht neues. alles o.k.
beißen tut er immer noch, na ja, so langsam leb ich halt damit
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na huhu!
laufen kann die püppi ja nu seit dem 8. märz. und das tut sie dem ganzen lieben langen tag, bude hoch, bude runter.
zähne hat sie erst 4 und das seit november letzten jahres. irgendwie tut sich da auch nix. naja, dann kommen die halt alle aufm haufen... :schiel
plappern mag sie auch nicht so recht. sie versteht einen ganz genau, was man will. wenn man sie bittet, eine windel aus der kiste zu holen, dann holt sie eine kiste. oder sie holt von sich aus eine, guckt einen dann wartend an und wenn man sie fragt, ob sie gekackert hat, antwortet sie mit "ja". das war cool.

bin ja kaum noch online, hab ja leider kein netz mehr...*schnüff*

liebe grüße an euch alle hier! :maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
Also ich hab hier echt nen richtig kleinen Frechdachs zu Hause!!!! :gap

Der hat den ganzen Tag nix als Blödsinn im Kopf...

Mama`s Tupperschrank ausräumen, wenn die mal wieder vergessen hat, das Schloß vorzumachen..., am PC rumdrücken, wenn es grad keiner sieht..., mit dem Telefon flüchten gehen, weil man schon die 112 gewählt hat!!!!! :wow

Mir blieb fast das Herz stehen...er hätte nur noch den Hörer drücken müssen, dann wäre die Feuerwehr hier gewesen.... :sn7 uuuaaaaahhhhh!!!!!

Jetzt ist immer schön die Kindersicherung im Telefon drin... :engel

Ja, Justin ist echt ein Schlingel wie er im Buche steht...dem sitzt der Schalk so richtig im Nacken, und ich finde, er ist sogar noch ne Nummer besser als sein Bruder damals... :rofl

Er bringt auf jeden Fall immer alle zum lachen, und es ist doch irgendwie eine große Freude, wenn er morgens um 7 Uhr 30 schon ganz laut schreit "MAMA" , und wenn die nicht reagiert "PAPA" ....bis eben mal einer gucken kommt...und dann ist hier wieder Action angesagt....

So sehr, wie ich die Babyzeit vermisse, so schön finde ich es widerum jetzt....




LG Marion :sonne
 
Oben