*Freu* -  februarmamis 2005 und ihre kleinen

Leon910

*Jungsmama*
Hallo an alle!

Hier hat sich ja auch schon lange nichts mehr getan!
Na, dann werde ich mal das neueste von uns hier berichten!!!
Also, Justin steht jetzt schon sehr sicher auf den Beinchen, überall will er dran, ich muß alles in Sicherheit bringen vor ihm!!! :rofl
Seit ein paar Tagen läuft er alleine am Tisch oder am Sofa entlang, und wird dabei immer schneller und sicherer. Eben hat er ganz kurz allein ohne festhalten gestanden...hatte was in den Händen, und hat nicht bemerkt, daß er sich nicht mehr festhält...für ein paar Sekunden stand er dann da!!! :wow Tja, wie ich schon sagte, er bringt mich immer mehr zum staunen!!!
Er futtert in letzter Zeit wie ein Großer...am liebsten ißt er jetzt mit uns Leberwurstbrot! Zwischendurch bekommt er Banane oder Apfel, was er alleine auch schon ganz toll kauen kann, ohne das ich es großartig kleinschneiden muß! Aber mit 6 Zähnen sollte das ja auch gut funktionieren!! :gap
So, das war erstmal das aktuellste von uns, ich hoffe ihr meldet Euch auch mal alle so wieder!!

LG Marion :sonne
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
na dann folge ich mal deinem rufen...

aufstehen klappt schon ganz klasse, ebenso 10 sec. alleine stehen. an möbeln langhangeln, dabei öfter auf die nase fallen auch.
wir haben bis jetzt einen zahn draussen und einen im anmarsch, ganz durch ist er leider noch nicht, obwohl sie sich damit rumquält... :heul
irgendwann ist das hoffentlich auch überstanden. aber nichts desto trotz kann man mit einem zahn auch schon prima von einer banane abbeissen... ;D

na denn, liebe grüße,

vanillabee
 

danette

Lenas Mama :)
Ok... dann ich :D

Lena krabbelt wie ne Wilde, zieht sich aber am liebsten überall hoch und das den ganzen Tag!!!! Manchmal lässt sie aus versehen los, da kippt sie dann aber gleich um. Sie übt grad fleißig zu babbeln, papapapdddaaaddaa, mamamamamam, aber direkt mama oder papa sagen tut sie noch nicht.
Ach ja, wir haben bereits 8 Zähne ;)
Und hier Fotos von meiner großen Maus:
Resize+of+concord+007.jpg

Resize+of+concord+010.jpg
Resize+of+concord+013.jpg


Liebe Grüße, Becci
 

anie

*rauchfrei*
Okäää wir auch...wahnsinnw ie die Zeit verging oder. Nun isser schon 9 Monate alt.
Er krabbelt wie ein wilder, zieht sich seit einer Woche überall hoch und steht total darauf schreiend im Bett zu stehen, weil er nicht weiß wie er wieder in Sitzposition kommt.
Er schüttelt den Kopf wenn man sagt: sag mal nein nein
zeigt wie groß er ist und sagt PAPA*brmpf*
Ach und in die Hände klatschen versucht er:)
Nix mehr über von dem Frühchen was so lange brauchte um zu gedeihen.


img63221ig.jpg


im Ergo bei Papa

img63273zo.jpg



Mister Cool

img47256vs.jpg


meine Jungs
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so, dann wil ich auch mal....(hab leider wenig zeit)
lukas flitzt durch die wohnung....echt irre wie die zeit vergeht.

mit dem essen klappts noch nicht so, er liebt es glaub noch gestillt zu werden.

hochziehen tut er sich überall und mit großer begeisterung
räumt er das bücherregal aus...GRINS.

wir kämpfen grad mit einem grippalen infekt. er bekommt sogar antibiotika weil
es sich so fest gesetzt hat. aber es wird.
 

Leon910

*Jungsmama*
Hey! Schön, daß sich doch noch so einige hier eingefunden haben, um das neueste zu Berichten!
Auch von mir gute Besserung an Lukas!!!
Eure Kleinen habe sich ja auch prächtig entwickelt!!! Kann man sich gar nicht vorstellen, wie schnell die Zeit vergeht, was???
Ich hoffe bald noch mehr hier lesen zu dürfen!!!

LG Marion :sonne
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@anie, sei froh, dann wirst du nicht gebissen.
es tut saumäßig weh. hihi.

lukas zahnt schon wieder, oben wohl.
mit mega geschrei.... :evil:
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi,

wie gehts euch denn? bald steht der erste geburtstage bei einigen vor der tür.
echt irre, vor einem jahr....


wir schlagen uns grad mit ner erkältung durhc.. na ja, echt bescheiden.

lukas hat nen lauflernwagen, zum schießen (gell becci).
er prettert damit durch die gegend wie ein flitzebogen.
mal sehen, wann er läuft. grins.

bussi an euch alle
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
huhu!
ich auch mal wieder. echt irre, wie schnell die zeit vergeht!
wir haben jetzt 2 zähne, die haare werden langsam etwas länger und wir werden immer schneller. bocken können wir schon klasse :rolleyes: und mama ständig beschäftigen.

@ hexe: gute besserung an lukas!
an alle: wir haben bald alle keine babys mehr! :crying
 

Leon910

*Jungsmama*
Hallo zusammen!

Ja, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell!!! Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß es nur noch wenige Wochen bis zu Justins erstem Geburtstag sind!!!
Er hat immer noch 6 Zähne, aber die nächsten sind schon im Anmarsch...Er läuft jetzt schon einiger Zeit am Tisch oder an den Wänden lang, oder bei mir an einem Finger...Alleine gestanden hat er auch schon einen kurzen Moment :applaus
Er beschäftigt sich schon ganz toll alleine in seinem Zimmer, manchmal so schön, daß ich gar nix von ihm höre...
Die Nächte sind im Moment katastrophal, aber ich hoffe, es wird bald wieder besser...er ist einfach noch ein bißchen erkältet, und da schläft er halt nicht so gut...Dafür holt er den Schlaf dann Mittags nach... :gaehn
Ja, die Babyzeit ist wirklich bald vorbei...ich werde es echt vermissen, es war eine schöne Zeit...Aber das was jetzt alles kommt ist auch toll, zu sehen, wie er immer selbständiger wird...
Ich wünsche auch allen Kranken gute Besserung...


LG Marion
f050.gif
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ja, unsere Babys sind schon sooooooo gross :crying :crying :crying.
Ich könnte nur noch heulen! Einerseits bin ich ja total stolz auf meine Maus aber andererseits geht mir das alles viel zu schnell. Wo ist die Zeit seit der Geburt bis jetzt geblieben? Ich kann mich schon garnicht mehr daran erinnern wie es was, als Lena gerade mal 3 Monate alt war *jammer*. Es ist echt verrückt!

Lena kann jetzt seit kurzer Zeit frei sitzen was bedeutet, dass sie sich nun auch alleine aus dem Vierfüßlerstand heraus hinsetzen kann. Krabbeln klappt auch wunderbar allerdings nur im Rückwärtsgang *lach*. Irgendwie hat sie den Dreh noch nicht raus, wie es vorwärts geht.
Zähnchen hat Lena noch immer 2. Aber damit kann sie schon ordentlich zubeissen was ich am eigenen Finger feststellen musste :schuettel .
Essen tut sie nun alles ausser "Babymansche". Tagelang hat sie gestreikt und wollte von heute auf morgen keine Mittagsglässchen mehr essen. Stattdessen verschlingt sie nun mit allergrösster Wonne Nackenbraten mit Kartoffeln und Gemüse *gacker*. Auch vor Schnitzel, Spätzle, Blumenkohl, Ente süß sauer (gabs an unserem Hochzeitstag beim Chinesen *ggg*), Bananen, Äpfel etc... macht sie keinen Halt. Unglaublich, aber sie isst einfach alles! Abends gibts Brot mit Wurstaufschnitt oder Streichwurst. Am liebsten mag sie Leberwurst ;-). Und wehe, wir sitzen essenderweise am Tisch und sie bekommt nichts - dann gibts aber Terror! 8o

Hier mal ein paar aktuelle Photos:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Deine Püppi ist aber auch zum Anbeißen süß :love1

Und diese braunen Kulleraugen - echt wahnsinn :inlove
 

Leon910

*Jungsmama*
:love1 hach, was sind Eure kleinen süüüüß!!! Und sooooo groß geworden!!

Tja, noch wenige Wochen, dann wird Justin ein Jahr alt!! Ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist...ich bin doch gerade erst aus dem KH raus, oder?? ?( Und jetzt habe ich den kleinen Mann hier schon an meiner Hand, und er läuft munter drauf los!!! :wow Kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr ins Land geht! Gestern ist Justin das erste Mal zwei Schritte alleine gelaufen... :applaus es wird jetzt mit jedem Tag mehr! Und wenn er seinen Bruder sieht, dann "rennt" er schon fast an meiner Hand, weil er unbedingt hinterher will!!!
Nachts schläft er wieder einigermassen gut, manchmal wird er ein- bis zweimal wach, aber wenn ich ihm den Nulli gebe, dann schläft er sofort weiter... :engel Wir haben jetzt auch beschlossen, ihn nach seinem Geburtstag in sein Zimmer umzuquartieren...fällt mir doch ein bißchen schwer, aber ich denke, es wird Zeit!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf Weihnachten, und auf die leuchtenden Augen von Justin und seinem Bruder!!

LG Marion
f050.gif
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh m, wo rennt die zeit hin....

lukas ist gestern vom tisch zum sofa gelaufen, 2-3 schritte.

ach, ich hätt doch dass es ein bissl langsamer geht.....
die zeit mehr geniesen zu können
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Lukas läuft schon ???? :wow
das nenn ich mal nen Frühzünder! :applaus
ich frag mich auch manchmal,wo die zeit eigentlich noch hinrennen will,meine kinder werden so schnell groß.....
 

Leon910

*Jungsmama*
:applaus Justin ist gestern ganz alleine von der Küche ins Wohnzimmer gelaufen!!! :applaus :respekt Mann, bin ich stolz!!! :-D Das waren bestimmt zehn Schritte!!! Jetzt wird es echt mit jedem Tag mehr und mehr, und er wird immer sicherer...Wahnsinn!!!


LG Marion
f050.gif
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@atropa, laufen kann man das nicht nennen.

er ist 2-3 schritte gewackelt. mehr noch nicht.
wär auch bissl arg früh. grins

@kullerauge, hihi, oh ja, IKEA....
 
Oben