Frust schieben in Bayern

usagimoon

sadness
Hallo,

Rebecca: Ja ich zeichne auch Karikaturen im Mangastil Auf meiner Seite siehst du da meine ganze Familie karikatiert. Natuerlich sind die anders als herkömmliche Karikaturen, denn Manga haben einfach viel Schönheit und dann wird auch ein nicht so gut ausschauender Mensch irgendwie immer schön*g*

Den Link schicke ich dir^^

zuckerschneckle: schade solche Broschüren habe ich nicht bekommen, aber ich frag mal beim Rathaus nach :)


LG
 

cde

**verwirrt**
Im Landratsamt oder in der Zulassungsstelle Westerndorf St. Peter bekommst du nen neuen Führerschein :bye:
 

usagimoon

sadness
Hallo,

ich mal wieder..

Morgen habe ich Geburtstag und niemand von meiner Familie besucht mich :crying

Das einfach zu weit mal eben am We zu kommen. Ich bin total down und freu mich kein Stück.
 

cde

**verwirrt**
:sn7

Wie wärs wenn wir Samstag abend weggehen? Wir sind eh in Rosenheim, dann feiern wir halt zusammen :-D *ich fahr dich auch heim...*

Und Sonntag abend gehen wir nach Aibling in die Therme, wär das nix für dich?
 

usagimoon

sadness
Hallo,

wer ist denn in RO und was feiert ihr da?

SA fährt der letzte bus nach RO 12 Uhr nochwas.

Hmm die Therme ist toll, aber viel zu teuer^^'''

LG
 

usagimoon

sadness
trotzdem danke*g*

Ja ka mal gucken, vielleicht wäre es ganz schön, obwohl ich ziemlich depri bin und mich kaum hochbewegen kann^^'
 
U

UserC

Guest
usagimoon - es ist doch egal, wann der letzte bus fährt. kati hat dir angeboten DICH NACH HAUSE ZU FAHREN!!!

zum einen glaube ich, dass kati ned beißt (ausser sie hat lange nichts mehr zu essen bekommen -*sorrykati :-D*) und zum anderen trau ich kati zu, dass sie deine schlechte laune vertreibt.... ALSO: auf gehts.....
 

cde

**verwirrt**
12 Uhr mittags oder abends? Also notfalls hol ich dich auch...

Wir werden zuerst mal was nettes Essen gehen (Losteria) und anschließend paar Cocktails schlürfen und danach bischen abtanzen...

Was feiern wir? 1. Unsere Gründung des Fördervereins! und 2. deinen Geburtstag :zwinker:

Du würdest mal paar neue Leute kennenlernen und außerdem sind noch paar auswärtige dabei (die eine wohnt in Augsburg-kommt aber aus Sachsen...)

Überlegs dir einfach...
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:respekt :respekt :respekt :respekt
ich finde das Angebot von Kati voll nett u. würd an deiner Stelle ohne zögern annehmen :-D :-D :-D :-D

So kommste mal raus, lernst neue Leutz kennen u. kannst deinen Geburi richtig geil feiern !!!!!
 
U

UserD

Guest
also ich würd da auch sofort zu schlagen

wer etwas will findet wege
wer etwas nicht will findet ausreden
 
U

User8

Guest
huhu...
ich glaube es geht vielleicht auch wenig darum was das alles so kostet...ich habe jetzt nicht so genau den preis von einem Cocktail im Kopf( ich tringe ja eher n`Pitches und das reicht dann den ganzen Abend :engel
Und es geht um die fehlende Stimmung.... naja mal sehen was sie/ du morgen so erzählst...
GGGLG
Rebecca
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
muss mich auch mal einmischen, mittlerweile find ich auch, dass bei deinen posts durchschimmert, dass du scheinbar gar nichts ändern magst an deiner situation! immer nur jammern hilft eben nicht. manchmal sind dinge eben wie sie sind und mann muss das beste draus machen.du hast hier von kati und co schon sooo viele angebote bekommen! krieg doch endlich mal deinen a*** hoch! ;D
man kann auch mit wenig geld/ohne geld schöne sachen unternehmen... und eine cola oder n bierchen sollten drin sein! oder nich?

das hier scheint mir das grindproblem zu sein:

o
bwohl ich ziemlich depri bin und mich kaum hochbewegen kann

vielleicht solltest du an dir arbeiten und dir evtl. auch professionelle hilfe suchen?!

und nich damit du denkst ich hätte keine ahnung. ich hab auch mal 2 jahre an einem ort gelebt, wo ich primär niemanden kannte, dann noch teilweise andere sprache gesprochen wurde, ich die gegend zum brechen fand - und geld hatt ich auch nich... und ich hab trotzdem das beste draus gemacht, aber ich war auch nicht so negativ und verschlossen eingestellt wie du.

so das wollte ich mal loswerden.

und morgen zu deinem geburtstag machste was schönes, ja?! :druecker
 
U

User8

Guest
Sie ist zwar überhaupt nicht mehr ohn wie es ausschaut, aber- auch wenn ich ja grundsätzlich der meinung bindas mann immer das beste aus seiner situation machen soll, bin ich mal so ein wenig in mich bgegangen und habe mir vorgestellt das ich aus meinem geliebten regensburg wegziehe, irgendwohin wo es kein san Fransisco Coffe shop gibt, kein subway, keine irish pubs....keine Austellungen, kein Laaangen Fußgängerzonen.....keine Freunde die sich für meine Interessen ebenso begeistern.....
Naja...DANN kann ich schon verstehen warum man da deprimiert wird.
Ok, Ich liebe es draussen zu sein. Sie aber ja nicht. Was wenn ich Sushi essen gehen will und nicht mehr so wie im Momebnt zehn Minuten brauche um an das zeug zu kommen.....
Ich will damit sagen das man usagimoon einfach ihre zeit geben muß Alternativen zu finden. Sicher wird sie ihren Weg schon finden.Aber das dauert und wenn ich traurig bin-oder schlecht drauf, dann will ich nicht weggehen. Auch wenn das richtig tolle leute hier sind. Also ich versteh sie schon.
 

Rika

Aktives Mitglied
Na und so ganz einfach ist es hier auch nicht.
Ich bin selbst Fränkin - also auch aus Bayern - und 1996 zog ich nach München. 1998 dann weiter in Richtung Süden der Liebe wegen.
Ich bin vorher auch viel umgezogen und ich hatte noch nie solche Probleme wie ich es hier hatte.
Es ist - meiner Meinung nach - nicht so einfach hier Kontakt zu bekommen.
Die Menschen sind herzlich aber es dauert seine Zeit. Und wenn du nicht den örtlichen Dialekt sprichtst dauert es nochmal ein bischen länger.

Aber egal...
Für deinen morgigen Geburtstag, usagimoon, wünsche ich dir alles Gute und einen schönen, sonnigen Tag.

@Rebecca: Ja Regensburg ist toll. Wir haben 2001 dort 3 Monate auf einer Baustelle verbracht und ich habe mich auch total in die Stadt verliebt. Das Irish Pub (keine Ahnung ob es das heute noch gibt) war unser Lieblingsplatz.
Und dann gab es noch so eine Pizza... :inlove... Schwärm
 

usagimoon

sadness
Huhu,

ich glaube auch fast das mir solche Orte wie regensburg usw viel besser gefallen würden.. ich war bisher noch nie da, aber die Bilder vermitteln so ein gefühl wie DDorf und Köln.. das sind ca 2 Stunden Zugfahrt, ich glaub wenn mein Mann mal wieder Urlaub hat wird dahingefahrn und wenns da viel besser is, muss er eben da in der Nähe suchen^^;

LG
 

Venka

Aktives Mitglied
Naja, ist ein Klassiker, dass man sich das Gras anderswo grüner vorstellt. Ich z.B. stell mir gerade Rosenheim ziemlich grün vor, aber leider ist das über 100km von mir entfernt.
 

usagimoon

sadness
Es ist eher der Gedanke an City und Kultur und Bus und Bahnen als das Grün^^'''

München wäre auch net schlecht, nur leider ist das überhaupt nix für Kinder.

LG
 
Oben