nur so ;-) -  Gestern war ET und nix passiert!!

M

Mirsche

Guest
ups überlesen :schiel hm dann hab ich auch keine weiteren Tipps mehr außer dem Baby gut zureden, denn der Impuls zur Geburt geht ja vom Kind aus. ;D
 
aber der tipp ist trotzdem gut
dem Kind wird es sicher dann bald zu dumm
kommt dann raus und fragt den papa mit dem zeigefinger auf seiner stirn tippend:Weißt du eigentlich das das weh tut :lgh
 
M

Mirsche

Guest
:lhg
und woran erkennt es dann seinen Papa? Oh je, oh je bestimmt nicht an den schönen Augen *lachwech*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der Papa ist doch fast immer der Kerl, der die Nabelschnur durchschneidet. das weis auch das Kind. :-D
 
L

laramarie2311

Guest
ich find das alles gar nicht lustig :lhg Jetzt bekomm ich schon aus dem schlauen Buch von Shila Kitzinger vorgelesen wieviel Prozent den zu spät kommen.....aber das interessiert mich nicht :angryfire Die Männer sind ja da was ruhiger. Aber ich habe gehört das Geburt und Gedult ja beide mit G anfangen na dann ......... :pfeif
 
M

Mirsche

Guest
die Männer müssen ja auch nicht mit so nem dicken Bauch rumrennen :troest
 

cindy

Aktives Mitglied
also mein mann hat mich ganz schön verrückt gemacht als sie nicht rauswollte und meine schwiegermutter erst.Ich hatte am schluss das gefühl das sie langsam sauer auf mich war.
 
L

laramarie2311

Guest
Ja die Schwiegermütter......Also meine hat heute Geburtstag und ob ihrs glaubt oder nicht da ruft die echt um halb acht an und fragt ob was passiert ist..... :wand Was soll ich dazu sagen......als ob wir sie nicht angerufen hätten wenn was passiert wäre außerdem hätte ich meine Große zu ihr bringen müssen.........wir müssen halt jetzt alle warten!! :pfeif
 

tafda

Aktives Mitglied
Ich hatte schon ein paar Tage vor ET nur noch den AB an, weil ich keine Lust auf solche Gespräche hatte...
Friederike hat sich auch Zeit gelassen und ich fand es schrecklich. Hab jeder Miniwehe hintergespürt, im heißen Wasser gesessen,:knutsch, Tee getrunken - hat alles nix geholfen. Als 10 Tage nach Termin eingeleitet werden sollte, gings dann los mit Wehen. Ich musste ihr anscheinend erst die Zwangsräumung androhen :rofl
 
L

laramarie2311

Guest
Hallo alle zusammen! Also morgen früh um 9 habe ich nen Termin im KH event. zur Einleitung oder Kaiserschnitt da mein Hebamme und mein Arzt überein gekommen sind das die Kleine wohl mehr als 3800g haben wird und sie ja immer noch keine Anstalten macht aus ihrem Nest zu kommen. So dann drückt mir mal schön die Daumen und ich melde mich wenn es was neues gibt!!! :bye:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich kann dich auch gut verstehen. :maldrueck
denise war 10 tage überfällig.hab zum schluss aus frust rasen gemäht,stundenlange spaziergänge die Wälder raus und runter, und und und.....weil bewegung sollte ja angeblich wehenfördernd sein. :whatever
Nix,keine wehe,kein muMu offen,gar nix! :schiel
Pustekuchen.meine maus hat es sich genau 8 stunden vor der einleitung anders überlegt,und ist ratz fatz in der nacht "rausgerutscht". :-D
ging plötzlich gaaanz schnell,von der ersten wehe bis zur geburt nur ein paar stunden.
also,es kann immer noch werden. :druecker :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
ich versteh nicht, wieso jetzt schon einleiten? Geht es dem Kind nicht gut? Lass ihm doch seine Zeit, egal wieviel es angeblich wiegt!
 
L

laramarie2311

Guest
Das Ctg war wohl auch zwischen durch nicht so toll, und meine Plazenta ist schon stark verkalkt und meinemFA ist das allesa nicht so geheuer. Aber seit heute nachmittag habe ich immer wieder leichte Wehen vieleicht geht es ja von selber los, und nachts ist es angenehmer!!! ;D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
ich drück mal feste die Daumen, dass es heute nacht losgeht...
ansonsten lass dich an den Wehentropf morgen anschließen !
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hoffentlich sagen wir in 2 Wochen in Berlin nicht:

Gestern war CT - und es ist nix passiert! :schuettel
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
na dann mal los abin die Badewann ein schönes Bad zum Entspannen und danach ins Bettchen zum kuscheln usw... das regt die wehentätigkeit an ;D
 
M

Mirsche

Guest
ich drück dir die Daumen, dass es bald auf natürlichem Wege los geht :druecker
 
L

laramarie2311

Guest
So wir sind alle in Ausgangssituation wieder zu Hause!! Der Maus geht es gut muß Samstag wieder zum CTG und eventl. gibts dann nen Wehencocktail und wenn bis Montag nix passiert wollen sie dann langsam mal einleiten bin ja mal gespannt!!!! Vieleicht kommt sie ja vorher von alleine!! :hihihi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Pass mal auf die ganze Aufregung heute mag das Kind dann nicht und denkt sich: "Das wird mir hier zu stressig ich glaube ich ziehe lieber aus." ;D
 
Oben