nur so ;-) -  Gestern war ET und nix passiert!!

L

laramarie2311

Guest
Nein, nein bin noch da :pfeif Mein Rechner hat gesponnen......Vieleicht von dem Gewitter von heute nacht das ohne Regen kam und wieder ging. Und mein "Klößchen" ;-) will auch nicht raus. Naja da warten wir mal was morgen passiert. Hier ist eine Affenhitze und mein Mann ist mit meiner Tochter schwimmen nur ich muß zu Hause bleiben weil mir ja kein Badeanzug mehr passt :traene
Also ich halte Euch auf dem Laufenden und wenn ich mich morgen Abend noch nicht gemeldet habe klappte das mit dem Cocktail!!!!
 

lailamausi

selten da...
Schade, hatte Dir schon die Daumen gedrückt.

Aber irgendwann ist auch DEINE Schwangerschaft rum :] Freu Dich drauf :rofl
 
L

laramarie2311

Guest
Man bemüht sich so gut es geht....... schließlich soll man aus allem das Positive sehen.... auch wenn es schwer fällt. Also gleich geht es ins KH(bin ja schon Stammgast da) und dann schauen wir mal was der Tag und der Wehencocktail bringt!!!! Auf jeden Fall ist es schön abgekühlt und es sollen heute nur max.25 Grad werden.
:bye:
 
B

Beckie

Guest
Huhu laramarie,

habe Deine/Eure Berichte in den letzten Tagen mitverfolgt. Du machst es aber auch spannend :hihihi

Kann allerdiings nicht wirklich mitreden, weil meine beiden ersten in der 36. Woche und Nr. 3 in der 39 SSW geboren wurden Somit blieb mir die Warterei immer erspart.

Wollte Dir nur alles Gute wünschen und genieß´ die Zeit, solange es noch geht. Wobei mit so einer Kugel von genießen sprechen, na ich weiß nicht, bequem ist halt was anderes. ;D

LG
Beckie
 
L

laramarie2311

Guest
Huhu!! Bin wieder da ;-) Nix mit Wehencocktail heute, wir lassen ihr noch ne Frist bis Montag es alleine da raus zu schaffen....heute ist ein schöner kühler Tag und den nutzen wir dann mal....heute Nachmittag gehen wir auf Kindergartenfest und heute Abend ist ein Weinfest mit Winzern aus Rheinland-Pfalz und da möchte ich mal ein Schlückchen Heimat trinken...Ich hoffe die haben da nen guten Moselwein...und alles andere kommt schon hoffentlich!!! :bye: :bye:
 
L

laramarie2311

Guest
Nein nichts!!! Bin wegen morgen jetzt doch ein bißchen aufgeregt und weiß nicht so recht ob ich dann wirklich an nen Wehentropf will.......ich glaube lieber nicht.......aber auf der anderen Seite will ich ja das die Kleine jetzt ihr Nest verlässt...... Naja ich laß es auf mich zu kommen und ich weiß das die nichts mit mir machen das ich nicht will.....und raus kommen sie ja alle :-D
 
L

laramarie2311

Guest
So gleich geht es wieder ins Krankenhaus!!!!!Mir ist schon ein wenig mulmig aber ich versuche positiv zu denken es wird schon werden!!!! Also vieleicht bis heute Abend :bye:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Viel Glück und hoffentlich nicht bis heute abend und wenn doch dann bitte mit Baby :gap ! Ich drücke dir alle Daumen :druecker
 
Oben