nur so ;-) -  Gestern war ET und nix passiert!!

L

laramarie2311

Guest
Das hoffe ich doch!!! Ja also mir wäre es zu stressig und viel zu eng!!!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Laß dich mal :maldrueck. Vielleicht wartet dein Kind ja auch auf den berühmten Wtterumschwung...
Ich hoffe, du hattest heute noch nicht all zu viele lästige Anrufe ?!? :-D
 
L

laramarie2311

Guest
An die Anrufe habe ich mich schon fast gewöhnt ;D Aber meine Schwiegermutter fährt morgen früh in Urlaub und das ohne das ihr Enkelkind vorher geboren wurde und da ist schon mal ein Anrufer weniger!!!
Ich hoffe wir kriegen dann diese Woche noch nen Wetterumschwung!!! Ich habe meiner Kleinen imBauch schon gesagt das sie hier tolles Wetter verpasst :engel
Wir warten jetzt was uns die Woche noch bringt!
Verbringe die Zeit jetzt ganz intensiv mit meiner Großen, die muß dann wenn die Kleine da ist eh ein bißchen zurückstecken, und sie ist halt sehr sensibel!!!


Ach und wir gewinnen heute 2:1 :wm3:
 

lailamausi

selten da...
Kann Dir nachfühlen. Meine Kinder waren jeweils mehr als 10 Tage drüber und beide Geburten wurden eingeleitet. Aber bis dahin hast Du ja noch ein paar Tage.

Was den Wetterwechsel betrifft: Sind bei Euch auch Gewitter angekündigt? Da kommen angeblich ja recht viele Kinder zur Welt. Na, dann wünsch ich Dir, schönes Gewitter-Wetter und eine schöne Geburt. :druecker

@Cat-Weasel
Ich kann nummer3 nur zustimmen. Ich find das Zitat auch wunderschön. Ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen und ich erkenn Dich immer nur daran.
 

eva.m.p

Pause
ich drück die Daumen! :druecker
immerhin kündigt sich gerade ein Gewitter an - das bringt manchmal was... und 06.07. ist doch ein schönes Geburtsdatum! ;D
 
L

laramarie2311

Guest
Also bin noch zu Hause ohne Wehen!!! Fahre gleich in die Klinik zum CTG und dann wieder nach Hause und warte auf die Gewitter die heute abend kommen sollen. Bin ja mal gespannt ;-) Aber irgendwann muß sie ja da raus kommen. Ich bin nur froh das ich nicht viele Sachen in Größe 50 gekauft habe, denn wenn die Kleine so kräftig ist wie sie das letzte Mal gesagt haben brauch ich die eh nicht. Aber die eine Hebamme meinte das die Kleine die vor 7 Wochen noch keine 2kg hatte durch die Spritzen zur Lungenreifung so zu gelegt hätte, da das ja Wachstumdhormone sind. Zur Info die habe ich bekommen weil da schon ständig Wehen hatte und die Angst hatten das sie zu früh kommt und so wenigstens die Lunge noch ausreifen wollten. Naja so ist das manchmal...... :weg
 
ich drücke dir ganz fest die Daumen das es durch das Gewitter etwas abkühlt und deine kleine Maus dann kommt.
ich hatte nie Gröe 50 bei meinen beiden an nur 56 und das auch nicht lange.
aber mach dich nicht verrückt die kleine wird schon kein riese sein wegen der spritzen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Jetzt bist du 7 Tage drüber, da bin ich mal gespannt wann es losgeht.

Ich drück dir die Daumen, damit du noch geduldig bleiben kannst.

Übertragen ist wirklich nicht shcön
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bei uns hat es gestern Nacht total gewittert und es ist heut morgen richtig frisch... i ch puste mal was von der kühlen Luft zu Dir rüber, damit es wirklich bald losgeht...

Mein Großer wurde auch nach 15 Tagen über ET eingeleitet und die Anrufe waren kaum mehr auszuhalten... schrecklich...
Der zweite kam dann 5 Tage zu spät...
Bei ihm hat mein FA am Tag vorher den Muttermund mit dem Finger gedehnt (dafür gibt es einen Fachausdruck) und danach hatte ich dauernd ein Ziehen (ähnlich wie Periodenschmerzen), die dann nach 24 Std. in richtige Wehen übergingen und dann war er nach 20 Minuten Kreissaal auch schon da :-D

Frag Deinen FA mal, ob er die Methode auch kennt, um den MM zu dehnen? Ich finde das hilft total gut!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das hat die Hebamme bei mir gemacht. Ob es jetzt daran gelegen hat kann ich nicht mehr sagen, da sie mir auch so ein Gel gegeben haben. Ich war 7 Tage drüber, hatte aber wenig Fruchtwasser deswegen haben sie eingeleitet. Abends wurde der Mumu so "gedehnt" und morgens war meine Maus da.

@Daby, das war zwar nicht angenehm, tat aber nur einen Moment weh. Also auszuhalten wenn es hilft.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Das hat mein FA auch gemacht. Ich war Dienstag Mittag in der FA-Praxis und am Mittwoch früh war mein Kleiner da. Bissel geziept hatte es, aber nur kurz!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
KAnn mich nur anschließen, ist zwar nicht angenehm, aber auch nicht tierisch schmerzhaft (Wehen sind schlimmer :rofl ;D)

Ich war Freitag Nachmittag dort und Samstag abend gegen 18.00 Uhr fingen die Wehen an. Mein FA meinte, dass das wirklich sehr oft hift, vor allem wenn der MM schon ein kleines bisschen offen ist (war bei mir schon 4 Wochen vor dem Termin knapp 1 cm offen...)
 
L

laramarie2311

Guest
Also das hat die Ärztin am Dienstag auch machen wollen hat aber dann nur mal kurz den Finger durchgrsteckt und weil der MUMU noch zu war erst mal weiter nix gemacht . Naja jetzt warten wir erst mal, und am Samstag bekomm ich ja dann den Wehencocktail und dann schauen wir mal weiter.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hab mir den selbst gemacht den Cocktail, aber geholfen hat der nix.... hatte nicht mal Durchfall vom Rhizinusöl... schmeckt auch eklig... :uebel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab mir den auch selbst gemacht, fand ihn vom Geschmack gar nicht schlimm.
Ich war nur zu sparsam mit dem Rhizinus-Öl, hatte Angst das ich zu Arg Durchfall bekomme, die Hebamme meinte nachher das Öl sei das A und O bei dem Cocktail.
 
L

laramarie2311

Guest
Dann bin ich mal gespannt ob ich den runter bekomme :uebel bin da ein wenig empfindlich
 

Rashdo

Aktives Mitglied
:bye:

Na heute morgen kein Beitrag von Dir????
Du wirst mir doch nicht schon im Krankenhaus sein?
Bei uns hat es gestern wieder gewittert und ich hab an Dich gedacht.

Auf dass es bald losgeht und Du eine super Geburt hast.

:sonne
 
L

lalelu1

Guest
....LARAMARIE..HALLO?

Kein Posting von Dir.

Hoffe alles ok bei euch!?
 
Oben