Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotdevil

*frisch verheiratet*
ganz ehrlich, ich bin entspannt. ihr seid hibbeliger als ich. :rofl
ich kann gar nicht den ganzen tag an meine mens denken, hab ja noch ein Kleinkind was mich unterhält!

Also Mädels ruhig Blut ;D!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
so ich habe mir eben noch einen Test gekauft, wenn der nix anzeigt werd ich zur Wilds.... :schiel
in 5 min darf ich ablesen gehen, bin gespannt was mich erwartet, aber sicher wieder das gleiche negativ....
 

cindy

Aktives Mitglied
schade das tut mir leid aber geh zum arzt damit du weist warum du deine periode nicht bekommst und schau dir den test genaust an ob da villeicht doch eine fast nicht erkennbare linie ist so wars bei mir auch
 

cindy

Aktives Mitglied
es tut mir echt leid für euch alle die einfach nicht schwabger werden!!!Ich legs nicht mal drauf an und bin schon zum zweiten mal schwanger und bei euch klappt es einfach nicht.Ich knuddel euch alle in Gedanken
 

Leon910

*Jungsmama*
@hotdevil

Geh lieber jetzt schon zum Doc!
Ich war auch mit meiner mens überfällig, und der Test zeigte 2x negativ!

Meine Frauenärztin stellte daraufhin eine Zyste bei mir fest!

Bis zum 3.7. würd ich nicht mehr warten!

Wobei ja auch immer noch was anderes rauskommen kann!!


Alles Gute!



LG Marion
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von cindy21
es tut mir echt leid für euch alle die einfach nicht schwabger werden!!!Ich legs nicht mal drauf an und bin schon zum zweiten mal schwanger und bei euch klappt es einfach nicht.Ich knuddel euch alle in Gedanken

nunja bei mir dauerts eben etwas länger. Ich hab ja nicht gesagt das ich nicht SS werden kann, schliesslich hab ich ja schon einen 2 jährigen Lausbub hier rumschwirren :gap !
 
M

Mirsche

Guest
ach am dritten gehst du zum Arzt *ichholzkopf* ich hab gelesen um drei ;D
 
M

Mirsche

Guest
ich lese und schreibe ständig falsch, ganz furchtbar :sn7
vor allem wenn man wie in meinem Betrieb GMP gerecht dokumentieren muss. Pro Schreibfehler Datum und Kürzel dazu :schiel
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ganz gut, manchmal zu gut :schuettel , durch die Krippe wird er immer frecher. Aber er ist sehr lebendig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben