Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
meldung zu finden unter 'wie geht euch schwangeren' ;-)
hier ists ja doch etwas fehl am platz da hier ja gehibbelt wird...



@liuna

dankeschön ;-)
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Ich habe glatt vergessen wann ich die Pille abgesetzt habe. Ich meine jetzt nicht den Tag, sondern überhaupt. Wars vor 4 oder 6 Wochen. Wenn ich mir meine Termine im Kalender so angucke müssen es mindestens 4 Wochen sein. Aber vor ein paar Tagen war der Test negativ und ich fühl mich auch gar nicht schwanger. Was mach ich denn jetzt ? Ich kann ja nicht alle paar Tage einen Test machen das ist ja dermasen teuer. Was mach ich denn jetzt ?

:wand

peanut
 
L

liuna

Guest
Warten?????? Vielleicht noch eine Woche und dann noch einen Test????
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
hi!!!
Mensch, da geht einem der PC kaputt, konnte nix machen u7nd dann sowas!!! :wow
Herzlichen Glückwunsch den Schwangeren und alles GUte!!!! :banane: :maldrueck
Bei mir hat sich auch was getan - NEIN, nicht schwanger, sondern meine Mens!!!
Ja, ich freu mich, weil dieser Zyklus OHNE Eingreifen mit Medi "nur" 41 Tage gedauert hat!!! Vor Simon hatte ich Zyklen von ca 60 Tagen!!!
Ich habe nur etwas Homöopathie arbeiten lassen!!! Es wirkt anscheinend wieder!! Toll!!! :-D
@hotdevil: :troest War das Forum was für dich??? Sonst schau doch mal rein!! Ist keine Wundermittel, aber vielleicht hilft es dir ja auch!!!??? :troest
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich hab noch nicht geschaut muss ich zu meiner Schande gestehen! :whatever
Werde ich aber nachholen!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hibbelliste:
Hotspot:

Liljana ; ÜZ:1 - Kinder: 2 - NMT: 27.05.2006
Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück

hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: 09.06.2006
Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück

ansietá ; ÜZ:4 - Kinder:0 - NMT: Anfang - Mitte Juli
Maggi; ÜZ:2- Kinder: 1 - NMT: ca 20.7.
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ???

Susanne ; ÜZ:1 - Kinder:1 - hats geschafft! *g*

kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Judy ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:ca 30.06.2006
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: 02.07.2006

Carina: ÜZ:1 Kinder 1 - NMT: 19.06.2006

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

So, eine Runde Daumendrück für alle!

Alles Liebe, ansietà[/quote]
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hast du noch nen test zu hause? würd echt nochmal einen machen - am besten nen frühtest

:maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Normal kannst du jeden nehmen.

Es gibt nur ein paar sensible die nur Morgenurin wollen, aber das steht dann extra dabei.
Morgens ist nur die HcG-Konzentration im Urin höher und der Test ist dann eher positiv.

Ich habs bisher immer so gemacht, dass ich relativ viel getrunken hab (aber nicht zuviel auf einmal ;) ) und dann nicht gleich auf Toilette bin sondern etwas 'verzwickt' habe bis ich. Dann bin ich auf Toilette und hab den Test gemacht ;-)


Viel Glück und halt uns auf dem laufenden :druecker :druecker :druecker :druecker



PS: Schon mal dran gedacht mit Ovulationsstäbchen deinen Zyklus zu 'verfolgen'? Dann weißt du wenigstens ob und wann du einen Eisprung hast
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
das kostet ja immer gleich alles Geld.... Geld was wir nicht wirklich über haben :whatever ...

ich muss mal auf den Test schauen wann es am besten ist zu testen...

man das ist ja zum verrückt werden
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das glaub ich dir - nen versuch wärs aber doch mal wert... oder hast du schon mal das mit dem zervisschleim-beobachten gemacht?
das hat bei mir ganz gut funktioniert.
kann dir gern nen superlink geben - da kannst du deinen zyklus auch online 'überwachen' und kriegst supertolle tips (ohne die wär ich jetzt wohl nicht ss ;) )
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hi!
Also ich glaube das Geld für´ne zweiten Test würde ich mir sparen!!
Dat hilft nix, du mußt deinem Körper wohl noch Zeit geben!!

Ich versuche jetzt mal die Temp-Startegie durchzuhalten, habe heute schon gemessen!! :rofl Ich vergesse es bestimmt einige Male!!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich hatte schon einen gekauft und der war ungültig :angryfire , nu bin ích genauso schlau wie vorher... noch einen Kauf ich nicht! :shake
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich will zwar nicht mehr schwanger werden, haben schon 2 Kinder (eines ADHS!), aber als ich mit unserem Sohn schwanger war (2. Kind) hat auch kein Test funktioniert. Auch der beim Frauenarzt nicht. Erst als er mir Blut abgenommen hatte, wurde die Schwangerschaft festgestellt, und heute ist er 7 Jahre alt geworden.... :sonne
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich bin heute 8 Tage überfällig sprich ich hätte jetzt schon einen Zyklus von 34 Tagen! Ich frag mich wie lange mein Körper mich noch hinhalten will! :whatever
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Ach Karina :troest
Vor der ss hatte ich nen Zyklus von 58 Tagen - also hast du ja noch etwas Zeit ;-)
zwischendrin warens dann auch mal Zyklen mit 42 Tagen :(


Hast Du denn grad Stress oder Ärger oder irgendwas in der Richtung?
Nimmt Dich der KiWu arg mit? Je mehr ich mir ein Baby gewünscht hab desto länger wurden meine Zyklen :rolleyes:
Erst als ich Pläne gemacht hab, was ich nächstes Jahr vor hab wenn das Erziehungsgeld ausläuft und was ich davor schon machen wollte hat sich der Zyklus eingependelt....
Okay, ich bin wirklich traurig, dass ich meinen A3 nicht kaufen kann und ich mich auch nicht selbstständig machen kann, aber dafür hats mir der Kugel geklappt ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
nein ich habe keinen Stress oder sonstwas, auch nimmt mich der KiWu nicht mit! Es ärgert mich nur das der Zyklus dieses Mal so arg lang dauert!
 

Judy

Träumerin
Hallo

bei mir war es auch immer ein auf und ab, mal kürzer mal länger. jetzt mess ich tempi und beobachte den ZS, klappt super, da kann man dann wenigstens ungefähr sehen wie weit man ist.

Versuch es doch auch mal. Auf versch. Hps kannst du das dann sogar eintragen und das Prog wertet es Dir aus.

Bei Interesse setzte ich gerne mal eine Link hier rein.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben