Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ansietá

Guest
Hallo ihr Lieben!

Wollte kurz mal reinwinken. Zu erzählen gibts ja bei mir nix, bin noch in der ersten Zyklushälfte (Messen kann ich nur immer wieder weiter empfehlen!!).

Ich war nur ein kleines Patscherl und hab mir bei einem Arbeisunfall mit dem Stanleymesser in den Finger geschnitten. Das musste dann genäht werden und jetzt sitz ich mit meinem Riesen Verband am rechten (!) Zeigefinger da und plage mich beim tippen *lach*

Alles Liebe Euch und noch ein schönes Wochenende!

ansietà
 

cindy

Aktives Mitglied
@hotdevil

mach es doch nicht so spannend ich sitze andauernd am pc und hoffe neuigkeiten zu lesen.Ich bin zwar ausendstehend aber ich Hibbel voll mit

Grüssle cindy
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Spannung pur :rofl ! Ich weiß ist wie nen schlechter Film, aber Tag 11 ohne Mens! :schiel

Danke Hexe, sitze hier mit Watteverband und Schmerztabletten! :sn7
 

cindy

Aktives Mitglied
11 tage könnte ich gar nicht aushalten ich habe am gleichen tag wo meine regel ausgeblieben ist noch einen test gemacht.Und an den nächsten tagen nochmal bestimmt mindestens 10stück weil ich angst hatte das der letzte test was falsches angezeigt hatte.(das war teuer!)
 

Anoula

glückliche Mami
ich will nicht pingelig erscheinen für die mädels hier ist das vielleicht auch noch nicht so schlimm bis auf einige ausnahmen aber für ALLE SCHWANGEREN gilt hier ticker in der signatur ausschalten!

ich kann nämlich aus einigener erfahrung sagen das kann schon ein doofes gefühl sein sowas zu sehen wenn man selbst sehnlichst wartet!

lG Anna
 

cindy

Aktives Mitglied
ich denke wenn das jemand strören würde dann würde die person das sagen.Dann sollte jeder den ticker in der signatur ausschalten.Ich denke das kinderlose paare wo es ewig probbieren es auch nicht schön ist wenn sie frauen sehn wo glückliche mamis sind und sie es einfach nicht werden.

Ich meine es auch nicht böse

gruss cindy
 

Anoula

glückliche Mami
Original von cindy21
ich denke wenn das jemand strören würde dann würde die person das sagen.Dann sollte jeder den ticker in der signatur ausschalten.Ich denke das kinderlose paare wo es ewig probbieren es auch nicht schön ist wenn sie frauen sehn wo glückliche mamis sind und sie es einfach nicht werden.

Ich meine es auch nicht böse

gruss cindy

Ich musste über ein Jahr warten und habe hier mit ganz lieben frauen gehibbelt und es wurde immer so gehandhabt das schwangere ihre signaturen ausmachen und ich finde das ist doch auch kein problem in diesem teil des forum halt mal ein häckchen in dem kästchen zu machen oder?
 

cindy

Aktives Mitglied
okay ich will ja auch nicht mit dir jetzt strei anfangen ich mache es aus wenn ich rausgefunden habe wie es geht
 

Judy

Träumerin
Hallooooo

bin auch mal wieder da. Habe bald NMT und kann es gar nicht abwarten, vertreibe mir die Zeit aber mit noch mehr hibbeln auf Hundewelpen :] das lenkt ab. Unsere Hündin müßte ca dann werfen wenn ich kurz vor dem NMT bin und dann komme ich vielleicht nicht so in Versuchung zu früh zu testen.

Aber 11 Tag könnt ich es auch nicht aushalten Hut ab. Testest Du denn noch in den nächsten Tagen??

Drücke allen Hibblerinnen fest die Daumen. :druecker
Wir schaffen das, ganz bestimmt

Viele Grüße
 

Anoula

glückliche Mami
Original von cindy21
okay ich will ja auch nicht mit dir jetzt strei anfangen ich mache es aus wenn ich rausgefunden habe wie es geht

unter dem kasten wo du deinen beitrag reinschreibst ist ein kästchen dahinter steht signatur anhägen da einfach den hacken rausmachen! :zwinker:

danke!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
@Judy: ich habe schon 2 Tests gemacht! den ersten zwei tage nach NMT der war negativ, den anderen acht tage nach NMT und der war ungültig :sn7 , nochmal kauf ich keinen, ich warte bis zum 3.Juli da habe ich FA Termin. Wenn bis dahin nix ist wird die mir ja was sagen können, hoffentlich was positives :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@anoula

meine signatur wollt ich schon öfter ausschalten aber ich find das häkchen nicht mehr... früher wußte ich wo's war aber da ist bei mir nix mehr... ?(
weder in der kurzantwort noch bei der 'normalen' antwort
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@hotdevil

langsam werd ich hibbelig und bin schon in versuchung dir nen test zu kaufen und zu schicken :rofl
 

Zwerg

hoffend...
Mußte auch erst etwas danach suchen :schiel (nach dem Signatur ausschalten).

Unter der Anwort gibt es den Button "Optionen". Auf den drücken, dann erscheinen die möglichen Einstellungen - darunter dann auch "Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?" Da dann das Häckchen wegklicken und der SS-Ticker erscheint nicht.
 

Zwerg

hoffend...
Original von cindy21
tut mir leid aber villeicht bin ich zu blöd aber ich kann es nicht finden!!1
Es ist auch nicht möglich in der "Schnellantwort" direkt am Ende des Threads. Man muß dazu auf den Butten "Antworten" gehen, da hat man dann die Möglichkeit, die Optionen einzustellen.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
@ hotdevil

ich hibbel ja sooooo mit dir mit. zwar leise und im verborgenen aber mach doch noch nen test. :whatever
 

Anoula

glückliche Mami
unter dem kasten wo du den text reinschreibst ist ein button otionen darunter findest du das :zwinker:
 
M

Mirsche

Guest
@karina also nach 14 Tagen musst du unbedingt nochmal einen Test machen! Das ist ja nicht zum Aushalten die Spannung
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich glaube, daß du schon sooo angespannt bist vom hibbeln, daß da nix geht zur Zeit, naja, das einzige was da wohl hilft ist ein Test!!!!
Ich kann dich ja gut verstehen, mein Zyklus war ja auch wieder so lang!
Deshalb hoffe ich auch , daß ich mit der Tempmesserei besser weiß, wo ich steh!!
Also ENTSPANN DICH!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben