Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke euch :maldrueck


hab heute richtig angst, dass was passiert. hab schon die ganze zeit so 'komisches' bauchweh und kanns nicht richtig einordnen :(
ich hoff mal, dass ich mir das wieder nur 'einbilde' und viel zu viel meine zuspüren...


euch wünsch ich weiterhin viel, viel flück und noch mehr :knutsch für die nächsten :preg
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Ich wünsche Dir, dass nix Schlimmes ist und alles Gute für die Schwangerschaft!
Das ging ja fix! ;D

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab grad angerufen aber ausser dem AB krieg ich nix zu hören. jetzt hab ich ne nachricht hinterlassen.
hör ich bis heut nachmittag nix, dann fahren wir mal vorbei da wir eh in der richtung unterwegs sind. der arzt ist halt sehr beliebt, weil er echt gut ist, aber ich will wieder zu dem. die ärzte hier in der umgebung sind ja nicht so toll was ich in der ss bei sarah gemerkt hab...
ich zitter ja schon tierisch vor dem termin... trau mich noch gar nicht richtig in vorfreude auszubrechen, weil ich immer noch angst hab es ist nur 'fehlalarm' (wobei die ersten anzeichen sich schon ankündigen)...



edit: am mittwoch um 13 uhr hab ich den termin :banane:
 

Judy

Träumerin
Hallo

gratuliere und drücke dir fest die Daumen :preg Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft-

Allen anderen drück ich die Daumen

Viele Grüße

Sandra
 

eva.m.p

Pause
glückwunsch susanne zur Ss! wünsch dir dass alles gut geht. und die Bauchschmerzen hatte ich beide male auch!

@hotdevil:nimmst du etwas gegen die Hormonschwäche oder hat es beim ersten mal dann auch so geklappt?
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich nehme bis jetzt noch nichts dagegen. vor der ersten SS hab ich duphaston und clomhexal bekommen und am 12. und 13. ZT ne Spritze in Popo...

heutiger Stand, noch keine Mens, aber SS-Test negativ!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@hotdevil

:troest das tut mir leid, dass der test negativ war :troest
hätt mal gern mit dir die ss gehibbelt :maldrueck
das wird schon noch - ich drück hier alle verfügbaren daumen :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@susanne

herzlichen glckwunsch! :geb4

also sarah schien nicht richtig aufgepasst zu haben ;-) (p.s. manchmal habne kleinen schon einen sechsten sinn -- sogar euer schlafproblem könnte damit im zusammenhang stehen)

alles gute!

yoricko
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
yoricko einen sexten sinn scheint sarah wirklich zu haben. gestern hat sie ganz brav in ihrem bett geschlafen :rolleyes:
 

Susi

Aktives Mitglied
Hallo Susanne...

ich wünsche Dir auch Alles Gute! :inlove
Mein Test war heute auch positiv. Ich kann es noch gar nicht glauben. ;-)
Morgen hab ich einen FA-Termin, ich bin schon ganz aufgeregt.

Susi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey susi, dann gratulier ich dir auch ganz herzlich.

dann wirst du ja bestimmt auch eine februar-mami :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@susi

wie ich grad gesehen hab bist du ja nicht 'nur' eine namensvetterin sondern sogar gleich alt - und unsere kinder kommen dann wohl beide im februar... ist ja lustig ;-)
 

Kullerauge

Immer in Aktion
menschhhhh, ganz herzlichen glückwunsch an alle werdenden kugelmuttieeesss.
ganz viel glück und alles gute zur schwangerschaft
 
A

ansietá

Guest
Liebe Susi!

Ich wünsch auch Dir ALLES LIEBE UND GUTE für die Schwangerschaft!
Und GRATULIERE ganz herzlich!

:zwinker:

Liebe Grüße, ansietà
 

Zwerg

hoffend...
@susanne + susi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur :preg! Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit!!! :geb4
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@hotdevil

*portionss-virenrüberschick*
hoffe sie kommen bald bei dir an ;-)


(mein geheimtip um ss zu werden: ich besuch eine frisch gebackene mama oder eine mama kurz vor der entbindung - war bei sarah so und bei 'zwuzerl' auch. meine mutter hat immer irgendwelche tanten im wochenbett besucht und wurde jedesmal ss)
 

Susi

Aktives Mitglied
Guten Morgen...

@Susanne: das ist wirkliche in Zufall. ;-) Vielleicht können wir wirklich gemeinsam kugeln.

Was sagt denn Dein FA?
Ich hatte gestern noch einen Test gemacht und der war ebenso positiv. Jedoch konnte mein FA noch nicht soviel sehen. Er meinte, wenn "etwas" da ist, dann ist es nur ganz klein und 3 Wochen alt. Ich soll nächste Woche nochmal vorbei schauen. Die Untersuchungen inkl. Blut ziehen hat er aber schon gemacht? Ist das ein gutes Zeichen??

Ich kann mich noch gar nicht richtig freuen. Ist das normal? Ich hab irgendwie Angst, dass ich mir zu große Hoffnungen mache. Letzte Nacht hatte ich auch Krämpfe. Ach manneeeeeee
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
meinen FA termin hab ich erst um 13 uhr *hibbel*

krämpfe müssen nix heißen. bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich starke 'krämpfe' die sich eher anfühlen als würde mir von innen jemand mit nem messer den bauch anritzen :(
das war lang so - etwa bis zum 6. monat.
sarah ist heute trotzdem kerngesund und munter.

mehr als ruhig bleiben und abwarten kannst du aber wohl nicht. dein ängste kann ich voll verstehen, mir gehts grad genauso :troest da es zu schön wär um wahr zu sein :(

tu dir nur selbst einen gefallen: lies nicht zuviel über schwangerschafts-probleme. das hat mir bei sarah arg zugesetzt. bei jedem ziehen dachte ich es könnte was 'schlimmes' sein und bekam panik. wenn du zu solchem verhalten neigst, dann lass lieber die finger von solchen berichten ;-)


alles gute - das wird schon werden :maldrueck
 

Susi

Aktives Mitglied
... das ist lieb von Dir! :kisses
Du hast mich jetzt schön beruhigt.

Wir fahren gleich für 4 Tage an die Ostsee. Ich feu mich schon richtig drauf. :banane:

Alles Gute und bis nächste Woche. tschüssiiiiiiiii
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na dann viel spass und genießt die zeit - es ist eines der letzte male in der ihr eure traute zweisamkeit genießen könnt ;-)
 
L

liuna

Guest
Ah hier kann ich es nachlesen...Na dann herzichen Glückwunsch Susanne!!!
 

cde

**verwirrt**
Und.... Die Spannung steigt... Susanne wenn du wieder hier bist bitte sofortige Meldung :applaus

:druecker :druecker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben