Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab noch 2,5 wochen bis ich testen kann... davor kann ich nix sagen, da meine mens ja doch recht unregelmäßig ist :(
(auch wenn sie selten so lang aus bleibt wie diesmal)
 
A

ansietá

Guest
Hibbelliste: :banane:
Hotspot:

Liljana ; ÜZ:1 - Kinder: 2 - NMT: 27.05.2006
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: 09.06.2006
ansietá ; ÜZ:3 - Kinder:0 - NMT: 14.06.2006
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ???
Susanne ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
maggi1978 ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Judy ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:ca 30.06.2006
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: 02.07.2006

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Original von ansietá
Hibbelliste: :banane:
Hotspot:

Liljana ; ÜZ:1 - Kinder: 2 - NMT: 27.05.2006
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: 09.06.2006
ansietá ; ÜZ:3 - Kinder:0 - NMT: 14.06.2006
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ???
Susanne ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Judy ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:ca 30.06.2006
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: 02.07.2006
Maggi: ÜZ:2 Kinder 1 - NMT????????

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na jetzt weiß ich gar nix mehr. gestern abend um 23 uhr fing eine art schmierblutung an - die war aber so schnell vorbei wie sie gekommen ist. nu is nix mehr... war nur einmal kurz ein kleiner streifen in der hose und auf dem toipa ?( ?( ?( ?(


mädels, was ist das gewesen??????


sowas kenn ich gar nicht ?( ?( ?(
 
A

ansietá

Guest
Hallo!

@Susanne
Bei meiner ersten Mens nach dem Absetzen hatte ich das auch. Nach einem Schmierblutungs-freien Tag fing die richtige Mens dann an.
Ich hab aber auch schon gehört, dass das bei einigen Frauen am Beginn einer Schwangerschaft war.
Warte mal einen Tag ab und schau, ob sich noch was tut! :druecker

@hotdevil
Für Dich auch einen: :druecker

Liebe Grüße, ansietà
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na da bin ich ja gespannt. renn schon immer wieder aufs klo um zu gucken ob sich was tut.


da ich schon seit 3 jahren keine pille mehr nehme und wir nicht verhüten find ich das grad total seltsam... mal abwarten was mein körper diesmal wieder rumzickt :evil: ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
bei mir hat sich auch noch nichts getan.... mal abwarten um wieviele Tage sie sich nun wieder verschiebt! :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich trage mich erst mal wieder aus der Liste aus.
Da ich plane eine Umschulung in Angrif zu nehmen ist das sicherlich nicht unbednigt der geeignete Zeitpunkt um ss zu werden.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ilona, das mit der umschulung klingt doch klasse! ist ja wenigstens mal ein positiver grund die hibbelei zu verschieben.




bei mir tut sich immer noch nix. bin nur furchtbar müde und mir reichen grad 8 std schlaf nimmer - gereizt bin ich auch etwas... kann aber auf meine mens hindeuten oder nur auf schlechte laune ;-)

@hotdevil

wie gehts dir? oder was tut sich? ;-)
 
A

ansietá

Guest
Guten Morgen!

Das wird ja richtig spannend ;)

Ich hab seit gestern schmerzempfindliche Brüste (aber kein Spannen oder Ziehen oder so). Könnte aber auch PMS sein, meine Temperatur ist eher langsam am Sinken. Als ich noch hormonell verhütet habe, hatte ich diese Beschwerden auch immer in der Woche bevor die Mens gekommen ist.

Ich hab ja noch ein paar Tage... :)

Und Ilona: Alles Gute für die Umschulung!

Liebe Grüße, ansieà
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na bei dir klingts ja spannend, ansieta :druecker


das ziehen der brüste hatte ich bei sarah auch - aber erst so ab der 7. woche etwa. das war dafür aber höllisch. konnte kaum noch arbeiten, weil jede bewegung weh tat :(

wenn ich so drüber nachdenk - will ich diese ganzen 'leiden' überhaupt wieder??? ja, gut denk schon ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man - wer ist noch so unschlüssig wie ich???

war heute mit sarah draussen. nach 1,5 std mussten wir heim, weil mein kreislauf kurz vorm wegkippen war :(


zum glück schläft sarah jetzt (hab sie grad hingelegt) sonst wär ich bestimmt noch los und hätt nen test geholt.
bei mir tut sich sowas von absolut nix - nicht mal das übliche ziehen im bauch, dass ich sonst schon tage vorher hab :( :( :( :(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wenn er das macht, dann setzt es was ;-)


aber ich bin wohl mit meinem meeri schwanger - sie wirft in den nächsten tagen :gap
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
wem sagste das, ich warte hier auch wie doof auf meine mens... ich denke sie kommt bald! :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja noch habe ich ja keine Umschulung. Erst mal versuche ich schon seit 2 Wochen einen Termin beim Arbeitsamt dafür zu bekommen. :angryfire Aber anscheinend weis niemand wer für mich zuständig ist oder aber es ist Dauerbesetzt und das beste ist das man mcih irgendwann einfach aus der leitung wirft.

Aber ich drücke euch allen die Daumen. :druecker :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@hotdevil

noch ist die mens nicht da, aber vorhin dachte ich sie wärs... man das macht mich langsam bekloppt.
würd am liebsten morgen nen test kaufen/machen um dann endlich sicher zu sein, dass nix ist :bldgt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben