Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
mens-bauch hätt ich gern. das ist bei mir immer recht schnell um. ich kämpf hier mit meiner verdauung und könnt durchdrehn X(
 

Susi

Aktives Mitglied
Ich sehne mich auch nach einem Mens-Bauch! :traene

Vor 8 Wochen habe ich die Pille abgesetzt und seitdem warte ich auf meine Blutung. Wie war das bei Euch? Bin ich zu ungeduldig? Denn ohne Blutung - kein Eisprung, oder? :whatever
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
mein mensbauch sieht aber aus wie im 6. monat schwanger :sn7 und zwicken und ziehn tuts da auch ständig! aber ich mache mir keine hoffnungen. bin sicher auch nur hirnschwanger :rofl
 

Susi

Aktives Mitglied
Einen Babybauch wünsch ich mir auch :inlove

Aaaaaber.. ich glaub niemals, dass es sofort bei mir geklappt hat. Daher warte ich erstmal, bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat. Aber da tut sich nix, obwohl ich früher nie Probleme hatte. Meine Blutung war immer super pünktlich...
 

cde

**verwirrt**
Hirnschwanger :lhg
Wie cool ist denn dass Wort?

Babybauch :love1 Oh wie schön...

Ich drück euch ganz fest die Daumen dass es geklappt hat :druecker
 
A

ansietá

Guest
Hallo Susi!

Die erste Mens nach dem Absetzen hat sich auch Zeit gelassen, 38 Tage. Und jetzt habe ich auch immer noch längere Zyklen. Gib Deinem Körper etwas Zeit, 8 Wochen sind für die erste Mens nach dem Absetzen nicht ungewöhnlich.

Und natürlich könntest Du auch im ersten Zyklus schon einen Eisprung haben. Du könntest genauso nach 8 Wochen den ersten Eisprung haben. Oder aber auch eine Blutung ohne einen Eisprung. Ist am Anfang nach dem Absetzen auch nicht selten. Der Körper muss ja erst wieder lernen, die Hormone selber zu produzieren.

Ich kann Dir einen Tipp geben: Temperaturmessen. Nach einem Eisprung steigt die Teperatur und Frau kann dann sehr gut abschätzen wann die Mens kommen sollte, oder eben nicht. Dann muss man nicht wochenlang jeden Tag drauf warten, kommt sie heute oder morgen, oder in drei Wochen... Außerdem hilft es dabei, den Rhythmus des Körpers besser kennenzulernen. Also ich bin echt begeistert davon, obwohl ich es nur mal interessehalber ausprobiert habe. Grade bei unregelmäßigen Zyklen hat das seine Vorteile.

Meine Temperatur ist heute gestiegen. Wenn sie oben bleibt, erwarte ich die Mens für ca. 14. Juni (oder besser gesagt hoffentlich nicht *g*). Würde ich nicht messen, dann hätte ich die obligatorischen 28 Tage nächste Woche voll und würde ab da jeden Tag warten und zittern und hoffen.

Liebe Grüße und *daumendrück* an alle!

ansietà
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@hotdevil

klar wär auch mir ein babybauch lieber, aber der stellt sich so schnell eh nicht ein.

letzte nacht hat mein bauch gegluggert als hätt ich ne jahresportion brausetabletten verschluckt :sn7
vielleicht hats bei dir ja doch schon geklappt?! das wär ja was ;-)
und wenn nicht, dann hibbeln wir weiter :]
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hi!
Ich krieg noch nen Fön!! Wieso kann die Psyche sowas anrichten??
Ich glaube langsam, daß ich meine Tage nicht bekomme, bis ich negativ getestet habe und ich mich wieder entspannen kann!!
Also nächste Woche teste ich! :bldgt Rausgeschmissenes Geld, aber wat soll´s!!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
leider kenn ich das nur zu gut :maldrueck

lass dich nicht ärgern und warte einfach (jaja schreibt sich leichter als es tatsächlich ist)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wer wann??!!

wer von euch hat denn vor wann zu testen?

habt ihr euch da einen tag gesetzt.

'anzeichen' hätten ja jetzt doch einige, aber wie siehts aus, wenn eure mens nicht pünktlich kommt?

wann ist euer 'test-tag'?


meiner ist gestern in 3 wochen :rolleyes: (lt. perimon.com ist ab dann ein ss-test sinnvoll)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von maggi1978
Hi!
Ich krieg noch nen Fön!! Wieso kann die Psyche sowas anrichten??
Ich glaube langsam, daß ich meine Tage nicht bekomme, bis ich negativ getestet habe und ich mich wieder entspannen kann!!
Also nächste Woche teste ich! :bldgt Rausgeschmissenes Geld, aber wat soll´s!!

Willkommen im Club! :geb4
Das kenne ich nur zu gut! Ich teste erst wenn ich merke es tut sich nüscht! Ich weiß das sich meine Mens gerne mal verspätet!
 

nadja regine

Aktives Mitglied
Kenne ich - Mens überfällig, ich zur Apotheke, getestet und P.Ü.N.K.T.L.I.C.H
in der Nacht waren sie da... so doll und so schlimm, ich hänge nur rum...also, auf ein neues, leider ist mein Mann nächsten Monat beruflich 14 Tage weg :(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oje nadja. das ist schade - aber es wird schon. nur keine eile... wie war das 'gut ding' will weile haben' ;-) :maldrueck
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
So, ich bin raus aus dem Rennen!!!!!
Hab getestet, hatte noch einen und der hat im Schrank nach mir geschrien!!
Ja, NEGATIV!!!! Wie sollte es sonst auch sein und seitdem ist der Druck im Bauch weg!!! Mal sehen, wann sich die Mens ankündigt!!
Allen anderen VIEL GlücK!!!! :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich mach mir keinen! weiß ja jetzt schon das es wieder nicht geklappt hat. ich mache mir da keine Hoffnungen! in 3 Tagen weiß ich es dann rot auf weiß :schuettel
 
A

ansietá

Guest
Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt das verlängerte WE schön verbracht!
Ich hab jetzt noch ein bisschen Zeit zum Abwarten ;) Mein NMT ist der 14. Juni.

Bei dem scheußlichen Wetter steigen die Chancen auf viele Schwangerschaften. Man kann ja gar nicht anders, als sich gemeinsam im Bett verkriechen *lach*

Also, einen guten Start in die Woche und einmal *daumendrück* für alle!

Liebe Grüße, ansietà
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von ansietá



Man kann ja gar nicht anders, als sich gemeinsam im Bett verkriechen *lach*

da magst du recht haben. ist aber sehr erschwerend wenn man dann nicht zu zweit sondern zu dritt oder gar zu viert (wie hier neuerdings wieder) im bett liegt
 

Zwerg

hoffend...
So, ich bin auch aus dem Rennen. Seit Samstag schon Schmierblutungen, heute nacht ging die Mens dann los. Habe mich in der Liste aktualisiert - bringt Ihr Euch auch noch auf den neuen Stand?

Hibbelliste: :banane:
Hotspot:

Liljana ; ÜZ:1 - Kinder: 2 - NMT: 27.05.2006
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: 09.06.2006
ansietá ; ÜZ:3 - Kinder:0 - NMT: 13.06.2006
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ???
Susanne ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
maggi1978 ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Judy ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:ca 30.06.2006
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: 02.07.2006

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben