Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotdevil

*frisch verheiratet*
jonah ist auch unser verhütungsmittel :rofl ...
naja ich fühle mich immer noch aufgepustet! ich warte einfach ab was kommt.
 

Zwerg

hoffend...
So, ich mich auch mal wieder meld!!

Haben am letzten Donnerstag eine spontane Insemination durchgeführt - aber merken tu ich leider noch nix :(. Ich gehe sowieso davon aus, daß es nicht geklappt hat, weil die Werte meines Männe nicht sooo prickelnd waren. Bin im Moment auch noch ziemlich ruhig, testen darf ich ja erst Ende nächster Woche - aber bis dahin werde ich bestimmt trotzdem noch nervöser :sn7

Dicker :druecker an alle Mithibblerinnen.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Als Insemination wird jede Übertragung des männlichen Samens in den Genitaltrakt der Frau oder eines weiblichen Tieres bezeichnet, die nicht über den natürlichen Weg der Kopulation erfolgt. Hierbei kann es zu einer Befruchtung kommen oder auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Insemination

Viele Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Original von Schnickeschnack
Als Insemination wird jede Übertragung des männlichen Samens in den Genitaltrakt der Frau oder eines weiblichen Tieres bezeichnet, die nicht über den natürlichen Weg der Kopulation erfolgt. Hierbei kann es zu einer Befruchtung kommen oder auch nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Insemination

Viele Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

:winken:
Danke, es hört sich aber ned gut an was wikipedia da schreibt! :sn7
 

Zwerg

hoffend...
@ kamial: Danke für die Daumen und sorry, daß ich's nicht ein bißchen genauer erklärt habe (hat Schnickeschnack ja bereits für mich erledigt - DANKE!). Ich bin ja schon im ÜZ 20 und da vergesse ich einfach manchmal, daß ich mit diesen Begriffen am Anfang auch noch nicht so viel anfangen konnte.

@ Schnickeschnack: Danke für die Daumen!
 

cde

**verwirrt**
Nochmal viele Daumen...
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

und :geb4 es wird klappen!

Chacka :engel
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Wir haben 3 lange Jahre gebraucht und heute sind es nur noch 40 Tage bis zum errechneten Termin, ich kanns immer noch nicht fassen! :wow

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Zwerg

hoffend...
Wow, nur noch 40 Tage? Gratuliere Dir von Herzen! :applaus :applaus :applaus
Hat's dann doch auf natürlichem Weg geklappt oder wart Ihr auch in Behandlung?
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Wir hatten uns testen lassen, haben dann aber nix weiter unternommen, weil die Docs meinten, wir wären beide ok, nur die Zeit gegen uns.

So haben wir es dann auch gesehen und ca. 1/2 Jahr später, als ich beruflich sehr eingespannt war, wurde ich schwanger. Der Bauch ist ganz beachtlich... :schiel

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
ich hab leider kein aktuelles Bild.

Hier is eines aus der 30. Woche, jetzt bin ich aber schon 35. Woche:
29+4.jpg


Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

nadja regine

Aktives Mitglied
Oh ja, ziemlich beachtlich ;-)

Isch weiß nicht , habe alle Anzeichen des Schwangerseins vergessen - mir ist ein bißchen schlecht und die Brust spannt - aber das tut sie vor der Mens auch...und ich bin gereizt, ein sicheres zeichen dafür, dass etwas im Verzuge ist eigentlich...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na dann drück ich euch mal alle verfügbaren daumen :druecker :druecker :druecker :druecker


so gesehen sind wir auch schon ein paar ÜZ weiter, aber ich hab mir jetzt nen 'neustart' verordnet weil ich sonst bekloppt werd.

verhütung gibts ja seit februar 04 nimmer bei uns (da stand die ss mit sarah fest) und nach der entbindung hat sich dann auch nix getan... hormone sind aber bei mir in ordnung....
 

cde

**verwirrt**
Oh was für ein süßer Babybauch :love1
Da werd ich ganz neidisch :inlove

An alle die´s brauchen können:

:druecker :druecker :druecker Toi toi toi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich frag mich echt was in meinem Unterleib vorgeht! Es ist ein reines Achterbahngefühl da drin! :evil:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... gutes vorzeichen?
bei mir ist das leider nie ein vorzeichen auf irgendwas, weil bei mir wohl die psyche den körper kontrolliert :rolleyes:

drück dir aber die daumen
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
danke dir.... es würde an ein wunder grenzen wenn es so wäre. ich kanns mir aber nicht vorstellen, gerade weil bei Jonah nachgeholfen wurde mit Hormonen! aber man soll ja niemals nie sagen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
an das würd ich mal nicht so glauben.

ich kenn viele die das erste nur mti hormonen und was weiß ich bekommen haben und bevor sie richtig geguckt haben waren nummer 2 und 3 da ;-)
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
@hotdevil: Fühlt sich das bei Dir auch so an, als wenn ein Wasserball im Bauch rumgluckert?? Ich hatte schon an Blähungen gedacht, aber auch nach dem Abführen, war das Gefühl weniger , aber nicht weg!!! Ich hör mich schon an wie meine Oma!!! :rofl
Fühlt sich so schwanger sein an??? ?( Weiß nicht mehr, schon zu lange her!!
Aber eigentlich glaube ich nicht, daß ich schon schwanger bin!! :shake
Aber Dir wünsche ich alles Gute!!!!

@Zwerg: Auch noch ein :druecker und vile Nerven bis nächste Woche!!!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja in etwa. Heute fühlte es sich zeitweise an als würde ich meine Mens kriegen, aber dafür is es ja noch zu früh. ich glaub im leben nicht dran das es bei mir geklappt haben könnte!
Für Jonah brauchte ich 2 Jahre erfolglos und dann erst mit Hormonen und pieksern in Popo :gap !
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
darf ich mich zu euch gesellen??? allerdings ohne nen wasserball oder ähnlichem im bauch aber ner verdauung die total spinnt, fressattacken (die ich ewig nicht hatte) und trotzdem 1kg weniger ?(

ich glaub ich bin hirn-schwanger :rofl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben