Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotdevil

*frisch verheiratet*
gestern abend dachte ich schon nun bekomme ich sie endlich, aber war doch wieder nix. :whatever
naja heute mittag bin ich schlauer und ihr auch :-D
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Wehe du meldest dich nicht umgehend, wenn du bescheid weißt!!
Ich kann doch nicht abwarten!!

Leute, ich hatte einen Temp-Abfall!! :wand Sch......!! Aber wieso der gleich nach dem "ichhoffe" Es da ist , weiß ich auch nicht, aber bin doch deprimierter als ich mir vorgestellt hätte!!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ist die tempi heute das erste mal abgefallen? als jonah geplant wurde, schwankte sie auch immer auf und ab.
 

EA 80

*is back*
@hotdevil: Mann, ist das spannend, Du hast echt Nerven, mich hätte es glaub schon zerissen vor Neugier :D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich bin um 1 Mio reicher :gap Mirsche !

also nicht schwanger, wie ichs mir schon gedacht habe.
ich soll auf meine mens warten und dann am 14. Zyklustag zu ihr, dann will sie meine Eier ausmessen, wenn sie nicht groß genug sind helfen wir wieder mit Tabletten nach und ner Eireifungsspritze.
Also alles wie gehabt! :zwinker:
 

Anoula

glückliche Mami
Original von hotdevil
ich bin um 1 Mio reicher :gap Mirsche !

also nicht schwanger, wie ichs mir schon gedacht habe.
ich soll auf meine mens warten und dann am 14. Zyklustag zu ihr, dann will sie meine Eier ausmessen, wenn sie nicht groß genug sind helfen wir wieder mit Tabletten nach und ner Eireifungsspritze.
Also alles wie gehabt! :zwinker:

hab mir schon gedacht das es sowas ist gewünscht hätte ich dir natürlich das du schwanger bist! schade! aber sei einfach froh das du weisst was los ist und das sie direkt etwas tut die meisten warten da nämlich noch lange!
:maldrueck

dann bin ich mal gespannt auf den nächsten zyklus mit etwas nachhilfe! :druecker :kisses

lG anna
 

danette

Lenas Mama :)
Hi hotdevil,

ich drück dir auch beide Daumen für deinen nächsten Zyklus, und dass da dieses mal alles klappt! :druecker :druecker

Liebe Grüße, Becci
 
M

Mirsche

Guest
Original von hotdevil
ich bin um 1 Mio reicher :gap Mirsche !

also nicht schwanger, wie ichs mir schon gedacht habe.
ich soll auf meine mens warten und dann am 14. Zyklustag zu ihr, dann will sie meine Eier ausmessen, wenn sie nicht groß genug sind helfen wir wieder mit Tabletten nach und ner Eireifungsspritze.
Also alles wie gehabt! :zwinker:

nee die hat sich bestimmt geirrt ich will eine zweite Meinung :baeh:

nein im Ernst tut mir wahnsinnig Leid für dich, hoffentlich kommt deine Mens jetzt bald, damit du wieder eine Chance hast, schwanger zu werden.
Ich drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt - ohne Medikamente!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
@hotdevil: Schiet, aber hatte ich mir auch gedacht, man kann hier nur immer so herrlich zum Hbbeln verleitet werden!!

Meine Temp Kurve ist sehr seltsam!!
Eigentlich ein schöner ES zu sehen, aber gleich danach ist die Temp abgestürzt und da bleibt sie auch konstant! ?(
Naja, mal sehen, bis zum 15. ist es ja nicht mehr sooo lange hin!!

Wie stehts denn bei den anderen??
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hey, Wo seid ihr denn alle?????
Zwerg und carina???

Meine Hibbelzeit geht diese Woche langsam los!!! :angst :angst
Bisher spüre ich NIX!!!
 

Zwerg

hoffend...
Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem Maggi ja so nett gefragt, hat, muß ich mich doch auch mal wieder melden. War die letzten Tage nur ziemlich im Streß, weil ich am Freitag geheiratet habe, außerdem hat genau an meinem Hochzeitstag die Mens angefangen :sn7!

Habe die Liste soweit auch wieder akutalisiert.
Am nächsten Freitag habe ich jetzt einen Termin zur Bauchspiegelung, um mal zu klären, ob die Eileiter durchlässig sind und soweit alles in Ordnung ist.

Allen Mithibblerinnen viele Grüße :bye:

Hibbelliste:
Hotspot
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: 09.06.2006
Carina: ÜZ:1 Kinder 1 - NMT: 19.06.2006


ansietá ; ÜZ:4 - Kinder:0 - NMT: Anfang - Mitte Juli
anoula; ÜZ:1 - Kinder: 1 - NMT: 12.7.
Maggi; ÜZ:2- Kinder: 1 - NMT: 15.7.
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ??
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Judy ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT:ca 23.07
Zwerg ; ÜZ:22 - Kinder 0 - NMT: 06.08.2006


Schwanger:
Susanne ; ÜZ:1 - Kinder:1 - hats geschafft! *g*

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben