Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Susi_23

Guest
hallo,

endlich feierabend für heute :baeh:

heute ist der 4. tag ohne mens u ohne mensankündigung.
dafür immer schlimmer werdende übelkeit u heftige kreislaufprobleme.

mittlerweile würde ich es mir sooo sehr wünschen schwanger zu sein u wäre sogat total entäuscht wenn es nicht so wäre. deshalb gehe ich jetzt auch auf nummer sicher und teste erst am freitag morgen, da habe ich frei u kann auch sofort zu meiner fä.

allen mithibblerinnen wünsche ich viel erfolg beim üben, auf das es bald klappt :preg, und allen schon schwangeren wünsche ich alles gute für die schwangerschaft, geburt u die zeit danach :fam7.

möchte mich auch mit einem dicken kuss bei euch bedanken, dass ich alle meine gedanken hier loswerden kann, ohne schief angeguckt zu werden u mir vorwürfa anzuhören, wie es bei einem teil meiner familie der fall wäre.
großes lob auch an die gründer dieses forums, ihr habt mir echt geholfen.

an anna: wie kann ich meine tempikurve denn reinstellen, sorry, aber hab da keinen plan von.

lieben gruß, eine schon ganz hibbelige susi
 
S

Susi_23

Guest
hallo ansieta,
meine tempi ist seit dem 29.06. bei 37,0 u schwankt seitdem zw. 37, 1 u 37,5.
am 01.07.war mein ES, mein NMT war der 15.07.

hallo maggi,
dein NMT war auch der 15.07.? dann hibbeln wir ja gemeinsam ;-)!
halt mich mal auf dem laufenden, was sich so bei dir entwickelt..

an alle anderen: tips, wie an die tempi hier reinstellt sind immer willkommen!!! :hilfe:
 
A

ansietá

Guest
Also, das klingt schon seeeehr verdächtig, ehrlich gesagt!

Am besten unter ww.wunschkinder.net eine interaktive Zykluskurve anlegen und dann den Link dazu hier reinstellen (siehe meine Signatur), dann kann sich jeder die Kurve ansehen und mittippen ;)

Drück Dir die Daumen!

lg, ansietà
 

Anoula

glückliche Mami
Original von ansietá

Am besten unter ww.wunschkinder.net eine interaktive Zykluskurve anlegen und dann den Link dazu hier reinstellen (siehe meine Signatur), dann kann sich jeder die Kurve ansehen und mittippen ;)

genau so susi musst dann einfacht nur den link in deinen text kopieren also es muss nicht so toll gemacht sein wie bei ansietà :zwinker:

wie hoch ist denn deine tempi so vor ES?

lG Anna
 
S

Susi_23

Guest
meint ihr wirklich?

immerhin bin ich heute tag 5 überfällig.

hab schon ein bißl angst, dass ich mich da in was verrenne. cih meine, die beschwerden sind schon real, aber vielleicht bewerte ich das ganze etwas zu hoch u es sind nur herkömmliche regelschmerzen?! aber die tempi st ja echt.

alles klar, das mit der kurve werd ich mal ausprobieren u. hoffe ann, dass ihr mir was positives dazu agen könnt.

hab übrigends meinem freund noch immer nichts von miener vermutung gesagt. tja, wenn der test morgen positiv ist bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig.

wars bei euch allen geplant? wie habt ihrs dann euren männern gesagt?

bis dann, gruß, susi
 
S

Susi_23

Guest
hallo anna,
hab meine tempi nie regelmäßig genommen. erst seit ca. 2 monaten, als mein zyklus durch die pille verrückt gespielt hat, hab ich die tempi gemessen, damit ich den zyklus einschätzen kann. vor dem es lag sie zwischen 36,1 u. 36,6. hab dann schon festgestellt, dass sie zum es hoch ging, da lag sie zw. 37,0 u. 37,5, heute z.B. 37,4. hatten aber um den es GV, doch gedanken gemacht ss zu werden hab ich mir nicht, hab ja die pille genommen. und dann ging sie nicht mehr runter...
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Susi_23
hallo anna,
hab meine tempi nie regelmäßig genommen. erst seit ca. 2 monaten, als mein zyklus durch die pille verrückt gespielt hat, hab ich die tempi gemessen, damit ich den zyklus einschätzen kann. vor dem es lag sie zwischen 36,1 u. 36,6. hab dann schon festgestellt, dass sie zum es hoch ging, da lag sie zw. 37,0 u. 37,5, heute z.B. 37,4. hatten aber um den es GV, doch gedanken gemacht ss zu werden hab ich mir nicht, hab ja die pille genommen. und dann ging sie nicht mehr runter...

moment du hast die pille genommen und tempi gemessen?
sollte das der fall sein kannst du anhand der temp keine aussagen machen weil sie nicht korrekt sein können... denn mit der pille hast du normal ja auch keinen ES...

lG Anna
 

Anoula

glückliche Mami
hm klingt alles ziemlich komisch hast du die tempi auch IMMER um die selbe zeit gemessen? hast du pillen vergessen?
also normal kannst du temp messen mit pille vergessen das macht normal keine aussage über einen ES oder so...
 
S

Susi_23

Guest
oh, das wusste ich nicht (...autsch...). trotzdem war der tempiverlauf in diesem zyklus anders als im letzten. ja, hab jeden morgen um ca. 6.15 gemessen, heute war 37,2. nein, hab auch keine pille vergessen. deshalb hatte ich mich ja auch so gewundert, dass ich meine regel jetzt nicht krieg. naja egal, der test heute morgen war ja auch neg. werd nachher mal zu meiner fä u fragen was los ist. schade, aber wär ja auch n ding gewesen...

trotzdem danke für eure hilfe.

gruß, susi
 
S

Susi_23

Guest
hab auch schon hin u her überlegt, ob ich nicht doch eine vergessen hab, aber das hätte ich gemerkt, die wochentage stehen ja drüber. hab nicht erbrochen u. hatte auch keine durchfall soweit ich mich erinnern kann. u antibiotikum hab ich auch nicht genommen.
und trotzdem bin ich heute 6 tage überfällig...
 

isefix

Neues Mitglied
Hallo bin zwar noch neu hier aber ich würde mich euch "Hibbeltanten" gerne anschliessen.

Bin schon 34 habe einen Sohn und jetzt soll ein Geschwisterchen her.

Meine Daten:

üz = 1
Kind = 1
NMT = 8.8.06

LG Diana
 
A

ansietá

Guest
Hallo!

Also, im Normalfall hat man mit der Pille keinen ES... außer bei manchen Micro-Pillen. Mit der Pille ist dann auch eine längere höhere Temperatur nicht ungewöhnlich, weil die Pille dem Körper ja eine Schwangerschaft vortäuscht.

Wann hast Du die letzte Pille genommen?

Apropo Thermometer... ich hab heute morgen meins versehentlich an der Waschmaschine zerschlagen. Scherben bringen Glück, sagt man, oder?

Liebe Grüße an Euch, ansietà
 

Anoula

glückliche Mami
Original von ansietá


Also, im Normalfall hat man mit der Pille keinen ES... außer bei manchen Micro-Pillen. Mit der Pille ist dann auch eine längere höhere Temperatur nicht ungewöhnlich, weil die Pille dem Körper ja eine Schwangerschaft vortäuscht.

genau das ist es nämlich das die pille deinem körper eine schwangerschaft vorgaukelt und ich glaube es kommt schonmal öfter vor das so eine entzugsblutung aussetzt...

lG Anna
 
S

Susi_23

Guest
hey,

nehme die valette, die letzte am 14.07., also heute vor einer woche. hätte eigentlich am 15.07, spätestens am 16. meine regel kriegen müssen. normalerweise kündigt sie sich schon 2-3 tage vor packungsende mit starken schmerzen, stimmungsschwankungen usw. an. doch diesmal nichts dergleichen.

war vorhin bei meiner fä, doch die ist noch im urlaub, erst ab montag wieder da. ich also zur vertretung, doch der arzt ist krank. hab der arzthelferin von meinem problem erzählt, sie meinte nur, dass sie ohne arzt keinen test machen kann. sie würde zwar nichts ausschließen, aber ich soll die pille erstmal weiter nehmen, dann wird man schon sehen. ich zu nächsten fa am ort, und, wie sollte es anders sein, auch im urlaub u keine andere vertretung angegeben.

meint ihr, ich soll die pille jetzt erstmal weiter nehmen u abwarten? :hilfe:

lieben gruß, susi
 
S

Susi_23

Guest
hallo ansieta,

vielleicht sollte ich dann auch mal nen spiegel kaputt werfen ;-)

hallo anna,

dass die pille dem körper ne schwangerschaft vorgaukelt, wusste ich schon, aber das das die temi so beeinflusst war mir neu. danke für den tipp, werds mir für den nächsten fehlalarm merken.

finds auf jeden fall fies, dass mein körper mir so einen gemeinen streich spielt :nanana :nanana, hatte mich irgendwie schon drauf gefreut. naja, da ich wohl nicht schwanger bin, werd ich mir heute abend mal einen : drink ;D

hallo diana,

hoffe, du hast mehr glück als ich, :druecker, dass es bald klappt

susi
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Susi_23
hallo ansieta,

vielleicht sollte ich dann auch mal nen spiegel kaputt werfen ;-)

hallo anna,

dass die pille dem körper ne schwangerschaft vorgaukelt, wusste ich schon, aber das das die temi so beeinflusst war mir neu. danke für den tipp, werds mir für den nächsten fehlalarm merken.

finds auf jeden fall fies, dass mein körper mir so einen gemeinen streich spielt :nanana :nanana, hatte mich irgendwie schon drauf gefreut. naja, da ich wohl nicht schwanger bin, werd ich mir heute abend mal einen : drink ;D

hallo diana,

hoffe, du hast mehr glück als ich, :druecker, dass es bald klappt

susi

die tempi wird ja obengehalten durch den erhöhten östrogen- und progesteronwert während der schwangerschaft da in der pille auch östrogen drin ist wird dadurch denke ich mal die tempi oben bleiben...
also für die zuknuft solltest du dir einfach merken das tempi messen nur ohne pille sinnvoll ist... :troest

lG anna
 

Anoula

glückliche Mami
so ich hibbel nun auch mit wir wollten eigentlich erst ende des jahres aber da mich nun schon ungeheuer der wunsch nach einem zweiten kind plagt haben wir uns entschlossen schon jetzt zu starten mein zyklus pendelt sich jetzt wohl so langsam ein und ich hatte wohl am sonntag oder montag einen ES...

übrigens bitte ich die damen die noch mithibbeln ihren NMT in der hibbelliste zu korrigieren bzw ihn mir mitzuteilen damit ich ihn ändern kann und damit wir mal zusammen fassen können wer überhaupt noch mitmacht denn viele melden sich gar nicht mehr...

Hibbelliste:
Hotspot
Maggi; ÜZ:2- Kinder: 1 - NMT: 15.7. :druecker

anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: 06.08.
ansietá ; ÜZ:5 - Kinder:0 - NMT: Anfang - Mitte August
Judy ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:???
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ??
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

Judy

Träumerin
Hallo

bin noch dabei, hatte es irgendwo auch schon geändert:

Hotspot
Maggi; ÜZ:2- Kinder: 1 - NMT: 15.7.

anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: 06.08.
ansietá ; ÜZ:5 - Kinder:0 - NMT: Anfang - Mitte August
Judy ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT: ca. 01.08
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ??
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
HI!!!
Ich binraus!!!
War gestern beim FA ( eine Vertretung!!!) und wollte den Zyklus abbrechen lassen, Zyste hat sich bestätigt, daher auch keine Mens!!!
ABER diese olle DOC hatt mir erst dieses Eisprungdoping vorgeschlagen, was ich aber ablehne, da ich keine Mehrlingsschwangerschaft provozieren will und dann hat der beschlossen, dann eben NIX!!!! " Wir warten weiter ab!!!" Und das hat der mir nichtmal persönlich gesagt, sondern von seinen Arzthelferinnen ausrichten lassen, nachdem er mich zum SSt rausgebeten hatte, "um sicher zu gehen!!"
Toll!! Ich bin jetzt bei Zyklustag 47, wie lange wollen wir warten??
Am Tag 100 komme ich wieder!!!
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
BOAH, bin ich sauer!!!
 

Anoula

glückliche Mami
Original von maggi1978
HI!!!
Ich binraus!!!
War gestern beim FA ( eine Vertretung!!!) und wollte den Zyklus abbrechen lassen, Zyste hat sich bestätigt, daher auch keine Mens!!!
ABER diese olle DOC hatt mir erst dieses Eisprungdoping vorgeschlagen, was ich aber ablehne, da ich keine Mehrlingsschwangerschaft provozieren will und dann hat der beschlossen, dann eben NIX!!!! " Wir warten weiter ab!!!" Und das hat der mir nichtmal persönlich gesagt, sondern von seinen Arzthelferinnen ausrichten lassen, nachdem er mich zum SSt rausgebeten hatte, "um sicher zu gehen!!"
Toll!! Ich bin jetzt bei Zyklustag 47, wie lange wollen wir warten??
Am Tag 100 komme ich wieder!!!
:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
BOAH, bin ich sauer!!!

@maggi: erstmal wollte ich fragen was ist denn ESdoping?
und dann bleib ruhig vielleicht versuchst du es mal auf homeopathischer ebene mit mönchspfeffer? das wirkt zyklusregulierend und reguliert auch den gelbköpferhormonspiegel der dir bestimmt im moment diese probleme macht denn das hatte ich ja auch mal wie schon öfter geschrieben denn dein problem haben hier ja anscheinend mehrere frauen...

ansonsten würde ich einen anderen FA aufsuchen meine FA hatte mir damals einfach hormontabletten aufgeschrieben und seit dem ich die 10 tage genommen habe springen meine eier und der zyklus ist regelmäßig... naja zumindest bis ich mit meiner tochter schwanger war :zwinker:

reg dich nicht über den arzt auf die sind halt einfach so und vielleicht hat er sich etwas auf den schlips getreten gefühlt weil du seinen vorschlag abgelehnt hast! :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Mit Eisprungdoping meint sie sicher einen Clomifenzyklus, in dem dann meist mehrere Eizellen heranreifen und per Spritze der Eisprung ausgelöst wird.
Dabei ist die Gefahr einer Mehrlingsschwangerschaft tatsächlich sehr hoch.

Liebe Grüße, ich drück euch die Daumen!
Schnickeschnack :maldrueck
 

isefix

Neues Mitglied
Hallo, ich hatte mich schon mal hier gemeldet um bei euch mit zu hibbeln.
Wenn das nicht geht nur sagen.

Diana

Original von isefix
Hallo bin zwar noch neu hier aber ich würde mich euch "Hibbeltanten" gerne anschliessen.

Bin schon 34 habe einen Sohn und jetzt soll ein Geschwisterchen her.

Meine Daten:

üz = 1
Kind = 1
NMT = 8.8.06

LG Diana
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Judy
Hibbelliste:

Hotspot
Maggi; ÜZ:2- Kinder: 1 - NMT: 15.7.

Judy ; ÜZ:3 - Kinder:1 - NMT: ca. 01.08
anoula ; ÜZ:2 - Kinder: 1 - NMT: 06.08.
isefix ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT:8.8.
ansietá ; ÜZ:5 - Kinder:0 - NMT: Anfang - Mitte August
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ??
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: ???
hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin

sorry isefix dachte hätte das eingefügt!
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Nehme bereits Sepia und das verträgt sich nicht mit Mönchspfeffer!!
Ja, meinte Clomifen! Als wenn das das Wundermittel wäre!! Wenn der liebe Gott mir Zwillis schenken möchte ist das o.k., aber ich möchte es einfach nicht so provozieren!
Übnächste Woche ist mein FA wieder da, wenn ich bis dahin noch keine
Mens habe, gehe ich wieder hin! SO!!!! :bldgt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben