Hibbelstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ansietá

Guest
Hallo!

Ich bin zurück aus dem Urlaub und im 5. Zyklus.

Hibbelliste:
Hotspot

hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: 09.06.2006
Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück
Carina: ÜZ:1 Kinder 1 - NMT: 19.06.2006 ???????

Judy ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:ca 30.06.2006

ansietá ; ÜZ:5 - Kinder:0 - NMT: Anfang - Mitte August
Maggi; ÜZ:2- Kinder: 1 - NMT: 15.7.
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ??
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: 02.07.2006

Susanne ; ÜZ:1 - Kinder:1 - hats geschafft! *g*

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
:wand :wand :wand
Ich konnte die Finger nicht lassen und habe getestet - NEGATIV!!!!
Mist!!!! :wand
So, mögliche Erklärungen????
1. zu früh getestet!! ( Wäre mir das liebste!!)
2. doch kein ES gehabt!!! ( das wäre das schlechteste!)
3. der Test war defekt ( das wäre mir sogar noch lieber!!!!) :-D
Ich müßte jetzt ES+14 sein, habe leichtes Bauchdrücken, aber meine Verdauung spinnt sowieso, gefühlt könnte ich sogar schon kindsbewegungen haben, so ein Blähbauch habe ich!! :rofl
Och menno, nun bin ich traurig!!! :(
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@maggie lass dich drücken.

ich hoffe noch für dich mit. und wenn nicht, drück ich beim nächsten mal
doppelt so stark

ich kann dich seeeehr gut verstehen, ich hab auch schon ein paar mal getestet
auch wenn die chance sehr gering war.

:kisses
 
A

ansietá

Guest
Ich tröst Dich auch Maggie!

Nicht traurig sein :troest
Vielleicht war Dein ES ja auch später als am 14. Tag (meiner ist grundsätzlich erst zw. 18. und 24. Tag)? Dann wärst Du z. B. erst ES +6 oder so und das wär dann definitiv zu früh für einen Test. Wer weiß?

Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße, ansietà
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:kisseskauft euch doch einen gr0ßpack ss-tests bei ebay.
dann geht das häufige testen nich so ins geld :Lesen
 
S

Susi_23

Guest
hallo, alle zusammen,

mein freund u. ich sind seit 5 1/2 jahren zusammen, haben seit 1 jahr eine gemeinsame wohnung u wollen im herbst heiraten, termin steht noch nicht. wir haben schon einen kinderwunsch, wollten aber damit noch bis nach der hochzeit warten. doch jetzt hab ich das gefühl schwanger zu sein.

hab seit einm 1/2 jahr probleme mit der pille. es gab ein heilloses hin u her, neue pille, dann pause, doch wieder nehmen usw.

ich les hier schon eine ganze weile mit u finde es super spannend bei euch.

da ich ja sozusagen schon länger -wenn auch aungewollt- mit euch mithibbel, hab ich nun beschlossen mich zu registrieren.

also, zu meinen daten:
ÜZ: 1
kinder: 0
NMT: 15.07.06
ES: 1.7.06

tja, wie ihr seht, könnte meine hibbelzei auch schon bald wieder vorbei sein. aber ich kann mit sons niemanden darüber reden, deshalb hoffe ich hier ein wenig auf unerstützung

danke im vorraus,
gruß susi
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi susi,
da bist du hier genau richtig!

Zitat:

Hibbelliste:
Hotspot

hotdevil ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: 09.06.2006
Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück Daumen drück
Carina: ÜZ:1 Kinder 1 - NMT: 19.06.2006 ???????

Judy ; ÜZ:2 - Kinder:1 - NMT:ca 30.06.2006

ansietá ; ÜZ:5 - Kinder:0 - NMT: Anfang - Mitte August
Maggi; ÜZ:2- Kinder: 1 - NMT: 15.7.
nadja regine ; ÜZ:1 - Kinder:3 - NMT: ??
kamial ; ÜZ:1 - Kinder:1 - NMT: ???
Zwerg ; ÜZ:21 - Kinder 0 - NMT: 02.07.2006
susi; ÜZ: 1- kinder: 0 - NMT: 15.07.06 - ES: 1.7.06

Susanne ; ÜZ:1 - Kinder:1 - hats geschafft! *g*

Legende:
ÜZ: Übungszyklus
NMT: Nicht-Mens-Termin
 
S

Susi_23

Guest
guten morgen,

entschuldigt, dass ich gestern so schnell wieder weg war, aber ich bekam plötzlich einen anruf, dass ich meinen freund abholen soll.

naja, heute ist der tag, an dem meine mens kommen soll, aber bisher null anzeichen. sonst hab ich schon tage vorher heftige unterleibsschmerzen, aber bisher keine spur davon.

ich hab einfach nur angst, dass mein freund einen rückzieher machen könnte...

aber vielleicht hab ich mich auch nur von eurer hibbelei anstecken lassen?

gruß, susi
 
S

Susi_23

Guest
so, ich schon wieder,

wollte nochmal ein paar hinweise geben und mal fragen was ihr dazu meint:

also, seit ca 1 Woche habe ich ein ganz komisches körpergefühl, was man gar nicht ganau beschreiben kann. mir ist häufiger übel nach dem aufstehen u. muss vor der arbeit ne kleinigkeit frühstücken, was sonst nie der fall war. manchmal hält diese übelkei den ganzen tag über. aber kaum ess ich nen happen wird mir auch schon wieder schlecht, auch sachen die ich sonst liebe.
dazu kommt eine tierische müdigkeit, 8 stunden schlaf reichen nicht mehr aus u. könnte im stehen einschlafen.
außerdem bin ich super schnell auf 180 oder könnte einfach so anfangen zu heulen.
vor einer woche hat ich etwas blut im slip, es war nur einmal und es war ganz hell. sonst hab ich eher starke blutungen, die sehr dunkel sind.
und ständig hab ich dieses komische gefühl im bauch, machmal ein starkes ziehen, manchmal in leichtes zwicken.
fast den ganzen tag über habe ich harte brustwarzen, was mir äußerst unangenehm ist, meinen freund allerdings erfreut. und ein unangenehmes spannen.

naja einige der symptome kenne ich von meinen regelschmerzen her, aber nicht in der form, irgendwas ist anders.
aber ich habe mich relativ schnell mit dem gedanken angefreundet schwanger sein zu können, würd mich sogar super darüber freuen, wahrscheinlich wäre ich sogar enttäuscht, wenn es nicht so wäre.

so, das waren sehr viele neue infos, wär schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte. :hilfe:

ganz lieben gruß,
susi (u. vielleicht bald mit strolch???)
 
S

Susi_23

Guest
schade :traene,
dachte am wochenende würde sich vielleicht auch der eine oder andere hier rumtreiben, der mir was zu meinem zustand sagen kann...
mit traurigen :crying grüßen, eine verzweifelte susi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich würde sagen, mach einen Test. Hört sich nach SS Syptomen an, aber um Gewissheit zu bekommen kaufe dir einen Test! Ich drücke dir die Daumen! :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Also allein die Übelkeit spricht für mich Bände, da ich genau die auch hab :(
Das Zwicken und Ziehen im Bauch KÖNNTE auch ein weiteres Anzeichen sein.

Auch ich würd dir nen Test empfehlen ;-)
 
S

Susi_23

Guest
hallo erstmal,

ja, ich denke ihr habt recht, ich sollte mal einen test machen, denn akueller zwischenstand lautet: noch keine mens in sicht u keinerlei anzeichen die dafür sprechen könnten.

hab meine temperatur übrigends auch mal beobachtet: seit dem ES bleibt sie konstatnt zwischen 37,1 u. 37,4, sonst liegt sie zwischen, 36,4 u. 36,7.

hallo, leute :druecker :druecker drücken!!!

aber wie brng ich es dann meinem freund bei, dass es wahrscheinlich schon früher als erwartet geklappt hat??? er wollte auf jeden fall bis nach der hochzeit warten...

lieben gruß, susi
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
er wird dir den Kopf nicht abreissen! super die tempi hört sich gut an, ich würde sagen es hat geklappt, aber mach erstmal nen Test :druecker
 
S

Susi_23

Guest
hallo :bye:,

wollte mal einen kurzen zwischenstand bringen:

immer noch keine mens-anzeichen. bin seit 2 tagen überfällig.

aber hab einen est gemacht u. der war neg. allerdings war der ein billig-test u. schon etwas älter. hab mir jetzt einen neuen teureren aus der apotheke gekauft. wenn bis freitag keine mens da ist mach ich nochmal nen test. wenn der dann wieder neg. ist geh ich zu meiner fä.

also, weiter daumen drücken, spätestens freitag hab ich dann gewissheit.

lieben gruß an alle die mithilben, susi
 
M

Mirsche

Guest
ich drück dir die Daumen :druecker
@hotdevil das kann doch nicht sein, dass du immer noch keine Mens hast und trotzdem nicht schwanger bist!!???
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hi!!
Reihe mich in den Club ein......hab auch keine Mens, und der Test letzte Woche war neg!!!! Hatt letzte Woche auch PMS???!!!, aber die sind wie weggeblasen!!!
Habe mir neue Tests bei Ebay bestellt, wenn die da sind teste ich wieder, vorher nicht!!!
Eigentlich bekommt man die Mens, wenn man einen ES hatte, meine ich! Also wat is nu? Kein ES, oder schwanger??? Wir werden es sehen!!!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
bin ja nicht schwanger mira ... und mens hab ich auch noch nicht... werde nächste woche nochmal zum Doc und dann wird sie meine mens auslösen!
 
S

Susi_23

Guest
hey,

3. tag überfällig u immer noch keine ankündigung der mens. aber dafür übelkeit, müdigkeit und rückenschmerzen außerdem habe ich ziemliche kreislaufprobleme, was natürlich auch mt dem wetter zutun haben kann. aber tempi lag heute immer noch bei 37,3 ?(

an maggi: ja normalerweise bekommt man auch dann die mens wenn man keine es hatte. wann hattest du denn deinen nmt? seit wann hibbelt ihr?
 

Susi

Aktives Mitglied
Hallo Susi.... deine Beschreibung passt genau zu meiner - vor ein paar Wochen.
Bei mir ging es auch ganz schnell und ich hatte die ersten zwei Wochen auch so eine Art Regelschmerzen. Das sei wohl normal. :( Mach doch nochmal einen Test. Ich drück dir die Daumen. ;D
 
A

ansietá

Guest
Hallo Susi_23

Also das mit der Tempi find ich schon auch verdächtig.
Seit wie vielen Tagen ist sie denn oben?

Liebe Grüße, ansietà
 

Anoula

glückliche Mami
Original von Susi_23
hey,

3. tag überfällig u immer noch keine ankündigung der mens. aber dafür übelkeit, müdigkeit und rückenschmerzen außerdem habe ich ziemliche kreislaufprobleme, was natürlich auch mt dem wetter zutun haben kann. aber tempi lag heute immer noch bei 37,3 ?(

an maggi: ja normalerweise bekommt man auch dann die mens wenn man keine es hatte. wann hattest du denn deinen nmt? seit wann hibbelt ihr?

wenn du einen ES hattest und 3 tage überfällig mit sehr hoher tempi dann würde ich sagen sieht es sehr gut aus! also testen!!! :druecker stell doch mal den link zu deiner kurve rein würde mich mal interessieren!

lG Anna
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Ich will die Kurve auch sehen!!!

ich habe meine Temp nach dem ES nicht mehr gemessen, da sie ja eh so niedrig war! Naja, mein NMT war am 15.!!
Also heute NMT+4!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben