Ring frei! -  Hier ist da, wo ich Ilona schlage

Ilona

Moderator
Teammitglied
hihi ne die werdern erst auf sinnvollen inhalt geprüft. :lhg Nein hat was mit der Wortanzahl zu tun oder zeichenanzahl.

Ach übrigens das passierte das letzte mal als sich jemand mit mir angelegt hat. Geschlechterkrieg
Auf Seite 2 ist meine Antwort :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na gut wo du ja jetzt am lesen bist ja ich sehe das. :-D kann ich dir ja einen kleinen vorsprung schenken, den ich gehe jetzt schlafen oder so was ähnliches.
Aber morgen gehts weiter.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ha, das Ding scheint doch zu zählen, aber zeitverzögert. Birgit habe ich damit schon geschlagen. Jetzt ist die andere Mamma dran.
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Los Ariel! Leg einen Zacken zu! Ich will nicht auf dem Treppchen der Supertratschen stehen. Ist mir irgendwie unangenehm, dass da mein Name prangt. Seit es diese Zählung gibt, überlege ich mir es erst dreimal ob ich auf eine Frage antworten oder ob ich es dir und Ilona überlassen soll. Ich mag es nicht, wenn ich im Vordergrund stehe...
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Juhu. Heute abend wählt Finnland seinen ESC-Beitrag. Schon mal einer mehr, der nicht gewinnen wird.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
... und ich habe gerade mal heimlich einen Blick ins Zimmer unseres Familienexperten für Metal geworfen. Da ist wirklich viel Metal: Der Schreibtisch ist aus Metall. Das Regal ist aus Metall. Und das Bettgestell auch. Und seit der Junge dem Fitnessstudio-Wahn verfallen ist, sind auch die Muskeln aus Stahl. Ich glaube, ich werde mal versuchen ihm zu sagen, dass künftig nur noch Eiche und röhrender Hirsch erlaubt sind.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Naja, Finnland hat ja schon mal gewonnen. Aber im vergangenen Jahr waren sie ganz hinten, und ich denke, dieses Jahr wird es wohl auch nicht viel besser werden.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich frage mich gerade, wie meine Frau es schafft, den Kühlschrank so einzuräumen, dass man die Tür zubekommt. Ich habe gerade Milch rausgenommen und bekomme sie jetzt nicht mehr so rein, dass man die Tür wieder schließen kann....
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Bei uns wird übrigens gerade in vier Sprachen gleichzeitig geredet:

Hebräisch, Arabisch, Englisch und Babysprache. Kein Wunder, dass hier nichts in die Gänge kommt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
*lol* ein ganz schönes kauderwelch was sprachlich bei dir dann herrscht.
Ach das mit den kühlschrank bekomme ich auch hin können anscheinend nur frauen. :rofl
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
@Ilona: Normalerweise hat meine Frau in der Küche wenig zu suchen. Zum Einen, weil sie nicht kochen kann, und mir nur meine Kochplatten (die ich mit in die Ehe gebracht hat; von meiner Frau stammt die Mikrowelle) versaut. Zum Anderen, weil mein Ältester begeisterter Koch ist, und das Abendessen für uns hinrichtet (und dabei seinen Sauerbraten unter dem Bett hortet, weil er weiß, dass das zeug sonst in Nullzeit weg ist).
 

June77

Aktives Mitglied
Original von hitnak
Naja, Finnland hat ja schon mal gewonnen. Aber im vergangenen Jahr waren sie ganz hinten, und ich denke, dieses Jahr wird es wohl auch nicht viel besser werden.

2006? Egal, eigentlich wollte ich Dir nur helfen, die Anzahl Deiner Beiträge zu erhöhen. :engel
Aber ich sehe eben, Du schaffst das ganz alleine. :pfeif
Könntest ja mal Eure Wohnungseinrichtung beschreiben, die Zimmer der Jungs ..., eure CDs aufzählen und Platten (also ich hab' noch viele - und nicht an der Wand).
Und das Ganze verteilst Du dann auf unendlich viele Postings.

Kühlschränke und ihr Inhalt - ein unerschöpfliches Thema, nahezu von philosophischer Tragweite.

:geb7 :weg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Ihr seit be*****rt :lhg


Aber ich stehe ja sogar auf Rang 8 ohne große Anstrengung.
Dann hätte ich früher echte Chancen gehabt auf den Platz 1 als ich noch viel aktiver war :zwinker:
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
@Smilie Also ich finde ja, dass Moderatoren nicht auf der Liste auftauchen sollten. Dann hätte ich das Ilona-Problem jetzt nicht.
 
Oben