Ring frei! -  Hier ist da, wo ich Ilona schlage

Ilona

Moderator
Teammitglied
Maju klar mache ich aber der beitrag zählte sowieso nicht es zählen erst postings ab einer bestimmten Länge.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Die Lehre, die wir daraus ziehen ist: Schweizer können nicht singen und nicht tanzen. Und das Hemd ist der Hammer....
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
... wobei israel auch eine Furchtbarkeit hatte - wobei ich das eigentlich nicht sagen darf, weil Ping Pong 2000 Kollegen von meiner Frau sind, die sich nur mal in der Kneipe dazu entschlossen hatten, beim ESC anzutreten. Toll ist die Gesangszeile: "Mein Freund lebt in Syrien, ich sitze im Kibbutz und hätte gerne eine Gurke"[youtube]EaSjoiGHOZk[/youtube]
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Oh, jetzt habe ich gerade ein Stück aus einer Sendung gefunden, in der ein Kumpel von mir mit seinem Vater, einem Sänger, aufgetreten ist. Was der Kumpel nicht wusste: Dass Pappa einen etwas unkonventionellen Auftritt geplant hatte. Der Kleine ist bis heute traumatisiert:
[youtube]PpactHrf1AU[/youtube]
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
was haben wir damals zu meiner zeit beim Fernsehen nicht alles gemacht, um die Sendezeit zu füllen
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Hier ist übrigens der Pappa des Jungen noch mal im Normalzustand - beim Eurovision 1975 mit "Du und Ich".
[youtube]m96A5b8umBQ[/youtube]
 

June77

Aktives Mitglied
Original von hitnak
@June: Das ist nicht Dein ERnst, oder?

Doch. Das WAR mal modern.
Ist ja schon ein Weilchen her.

Ich schau' mir gern Photoalben meiner Eltern an. Wenn ich da meinen Papa mit längeren Haaren, Koteletten und Schlaghose sehe .... :rofl
Irgendwie süß ...
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Jetzt ist die fertig gerollte Zigarette angezündet und ich frage mich, warum der Aschenbecher voll ist, obwohl ich nicht einmal 48 Stunden hier bin.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Meine Frau sagt, ich habe vor dem Urlaub vergessen, den Aschenbecher zu lehren, weshalb sie auch vor ein paar Tagen im Luftschutzraum ihr eigenes Home Office aufgemacht hat. Sie sagt, in meinem Büro stinkt es.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Jetzt habe ich beschlossen, den Aschenbecher auszulehren, wenn ich das nächste mal vom Schreibtisch aufstehe.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
eigentlich könnte ich die Zigarettenstummel aufheben, um sie zu rauchen, wenn mir das nächste mal mitten in der nacht der Tabak ausgeht.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Mir fällt gerade auf, dass ich heute das Wort naturdevot noch gar nicht erwähnt habe. Eigentlich wollte ich das mindestens einmal am Tag machen, bis jemand mit einem besseren Wort ankommt.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
ich glaube ich habe einen Virus auf dem Computer. Hund M schickt mir Werbung, obwohl ich da kein Kunde bin. Und auch nicht vorhabe, da Kunde zu werden. Vielleicht werfe ich mal den Aschebecher nach der Werbung.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich mache mich mal an die Arbeit und rolle noch eine Zigarette. Eigentlich könnte ich mal wieder eine Schachtel fertige Zigaretten kaufen - die kosten hier nur um zwei Euro.
 
Oben