Ring frei! -  Hier ist da, wo ich Ilona schlage

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich muss aufhören, brennende Zigaretten auf Büchern abzulegen. Die bekommen so langsam hässliche Flecken.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
ich frage mich, warum der Aschenbecher Aschenbecher heißt - es ist gar kein Becher, sondern irgendwas aus Metall.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Vielleicht beantworte ich gleich mal die Uralt-Threads, die mir hier in meinem Thread empfohlen werden. Zum Beispiel "Wer kennt sich mit Schlagern aus" aus 2003. Oder "Fühle mich so niedergeschlagen" aus dem selben Jahr.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Jetzt habe ich es kapiert: Angezeigt wird alles, in dem "schlagen" vorkommt - von Schlager bis Zähne ausschlagen....
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich habe mir mal ein paar Daumen hoch gegeben. Kann nie schaden. Vielleicht schreibe ich mir auch mal selbst was ins Gästebuch. Dann sieht es wenigstens so aus, als würde mich jemand mögen.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
ach so, ich dachte irgend ein Bergvolk würde mit dem Aussprechen dieses Wortes seine Gegner zu Tode langweilen
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Mir fällt irgendwie nichts ein, was ich schreiben könnte. Vielleicht begrüße ich einfach mal die neuen Mitglieder der vergangenen drei Jahre.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Und rolle mir noch eine Zigarette, bevor ich mal unter die Dusche springe (bedauerlicherweise allein).
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
oder auch 1785 minuten und wenn du weiter in dem tempo postest hast du mich schnel eingeholt nur dass die beiträge hier eher Sinnfrei waren im gegensatz zu den meisten meiner. :baeh:
 
Oben