Ring frei! -  Hier ist da, wo ich Ilona schlage

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg

Hach schön ihr schafft es mich an so einen dummen tag des nichts tun und der langeweile (Ja ich schaue vor Langeweile sogar schon DSDS) doch ein weng aufzumuntern.


Es schneit wieder mal meine Kinder spielen friedlich in ihren Zimmern und ich darf nciht mitspielen udn mein mann ist seit 8 uhr arbeiten und das noch bis mindestens 22 Uhr.
Keiner braucht mich und der Haushalt ist gemacht.
Hmm kann es sein das meine Kinder groß werden sie haben heimlich getuschelt udn sind dann in eines der Kinderzimmer und haben die tür zu gemacht und Alex hat ein Schild an die Tür geklebt da steht Mama drauf aber mit einem roten kreis und Mama ist durchgestrichen.
Dazu meine neugierde den die beiden sind verdächtig leise.
Normalerweise ein zeichen das sie was anstellen. Aber na ja ich setze mich nicht über ihr Verbot hinweg die Kinderzimmer sind ihr reich ich animiere sie nur ab und an da doch mal einw eing ordnung rein zu bringen damit die beiden noch ohne Fußverletzungen zu ihren betten kommen.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
2009 hat es dann im Finale nur für ganz hinten gereicht mit Waldo's People. Die wilde Anordnung von Buchstaben ist übrigen finnisch und die Ünbersetzung des englischen Textes: [youtube]cTw9a7dhveo[/youtube]
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
@Ilona: Wenn Du über DSDS und Deine Beweggründe, es zu schauen, reden willst, kann ich Dir gerne einen guten Therapeuten empfehlen. DSDS schauen kann sehr schwerre Folgen haben.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Deutschland hat ja noch nicht mal entscheiden wer für uns antreten soll. Irgendwie mischt sich deR Raab dieses Jahr wieder ein wenn ich das richtig mkitbekommen habe. Aber ich verfolge das nicht so wirklich.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Zur Aufheiterung ist hier übrigens der niederländische Beitrag für dieses Jahr - und ja, sie meinen es ernst damit - sie müssen nur noch einen Sänger dafür finden: [youtube]6uoGUQ4J-io[/youtube]
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Also das deutsche System habe ich noch nicht ganz verstanden. Da werden erstmal Viertel- und Halbfinale mit völlig unbekannten Sängern veranstaltet, bevor dann im Finale entschieden wird. Das hätte man auch von acht auf zwei oder drei Shows abkürzen könnnen - mein Eindruck ist, dass das wieder mal nichts wird, trotz Stefan Raab. Dem Vernehmen nach ist ja nicht mal ein Lied komponiert, und da mein Vater Musiker ist, weiß ich, wie schwer es ist, von einer Minute auf die andere was anständiges zu komponieren.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Ich hatte mich ja schon 2009 gefragt, was in den Köpfen des deutschen Fernsehen vor sich geht. Das hier kann ja wohl auch nicht ernst gemeint gewesen sein: [youtube]20_Y7WL2KOc[/youtube]
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
@Maju: Meine Frau muss sowieso an dem Abend arbeiten - sie ist in diesem Jahr für die Auswahl des israelischen Beitrages mitverantwortlich und wird wohl in Oslo hinter der Bühne sein. Die Jungs und ich haben uns Plätze im Publikum gesichert.
 

June77

Aktives Mitglied
1972,1978 und 1979 und 1980 waren doch gut. Die Siegertitel hab' ich gemocht.
Ich war da noch klein, ähm jung. :lhg
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Das hier war der allererste Beitrag: Man ist damals angetreten, weil man nach dem Massaker in München große Unterhaltung brauchte, um das Volk zu beruhigen. Der Wettbewerb war in Luxemburg, und im Publikum waren Scharfschützen. Die Leute hatten gesagt bekommen, dass sie sich nicht bewegen sollen, weil sie sonst erschossen werden, weshalb es so gut wie keine Einstellung vom Publikum gibt. Ilanit sitzt übrigens in diesem Umhang, weil sie unten drunter eine kugelsichere Weste trug. [youtube]anMlDDaOGv8[/youtube]
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Und hier ist 1978 - Aba ni bi. Das ist Kindersprache und bedeutet soviel wie "ich hab' Dich lieb".[youtube]Q8IDx4Hmzho[/youtube]
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Und schon hast Du wieder einen Post mehr. Vielen Dank füprs Löschen. Ich habe mehrere Fenster auf, damit ich schneller tippen kann. Es gibt ja noch viel zu tun.,..
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Die Haarschnitte sind natülrich der Hammer. Ich frage mich, ob die damals wirklich modern waren...
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Schräge Kleidung können übrigens auch die Tschechen ziemlich gut, die dann aber auch in diesem Jahr ausgestiegen sind, nachdem sie mit dem hier 2009 im semifinale den letzten Platz belegt haben: [youtube]bGfkvWWIgZA[/youtube]
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Ilona, kannst du bitte auch meinen lachenden Smilie über Ariels falschen Post löschen?
Mist und schon wieder habe ich ein Post mehr!
Übrigens, eure Posts werden nicht gezählt. Sind die zu kurz?
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
@Maju: Nein das dauert eine Zeit, bis die auftauchen. das System scheint das nicht in Echtzeit zu zählen.
 

hitnak

Namhaftes Mitglied
Oh und mein absoluter Liebling war die Schweiz 2004. Auch das, natürlich, letzter Platz im Semifinale. Man beachte den Teil, wo der Sänger seinen Kopf gegen das Mikro knallt: [youtube]mf1nQU-nY6s[/youtube]
 
Oben