Hilfe! -  Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

K

Katrin

Guest
Ja, selbst die Stahnke ist mir inzwischen sympatischer als die beil.
Andereseits, wäre es nicht vieeel langweiliger ohne das geläster :hihihi !?
 
K

Karina

Guest
Vielen Dank RTL für die netten abende mit der beil :anbet !
:hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Selbst mein Männe hockt immer mit davor......der ist für sowas normalerweise gar nicht zu begeistern...... :-D

Bin echt mal gespannt wie die doofe Kuh reagiert, wenn sie nach dem Dschungel vorgesetzt bekommt dass das alles gesendet wurde....... :mua
 
K

Katrin

Guest
Ja, mein Mann guckt auch immer mit, obwohl ihm das ja alles viel zu blöd ist :-D
 
U

User 5

Guest
Frau-Tussi-Beil ist doch tatsächlich in das gehege rein .......

Die Viecher haben sie auch ganz schön gehackt....... :wow
Mir hats gefallen... :ablachen ...ihr geschiehts recht.

Komisch fdand ich auch wie sie am Ende dann mit Daniel überlegte WARUM denn nur wieder sie dran sein könnte..... :rolleyes:
 
K

Katrin

Guest
Ja, ich auch. Ich tipp auf den Schlamm, denn das andere wäre echt krass.
 
K

Katrin

Guest
Sie hat es getan, sie war im Sumpf :uebel .
Und nu ist der Carlo weg. Aber bis auf die Lästereien mit der Beil war er sowieso langweilig
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Stimmt, Carlo ist kein großer Verlusst. Und Mariella lästert mit Caroline bestimmt weiter.... :-D


Aber der Sumpf.. :uebel zum Glück werden übers Fernsehen keine Gerüche übertragen! :kotz:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stimmt... ich hätt schon beim Aussehen :kotz: können... aber das war genau die richtige Prüfung für Caroline :applaus

Wie ist das denn jetzt? Morgen müssen dann die Promis untereinander einen zur Prüfung losschicken, oder? Bin echt gespannt...
 
K

Karina

Guest
Ja wir dürfen nur noch rauswählen. Ganz im geheimen hat sich die beil doch wohl gefühlt in der Brühe, hing ja bis zum hals drin :lhg :lhg :lhg :lhg !
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
*brüll* :lhg

ICh hab dauernd darauf gewartet, daß sie noch dazu :kotz:

Wundert mich, daß sie gestern nicht auf der Liste war.... wenn die D-Königin wird, dann gute Nacht... :sn7
 
K

Karina

Guest
Niemals, die ist nur für unseren Spaß noch drin. Ich hätte mit Sicherheit gekotzt, aber daran sieht man ja das es ihr gefallen hat :lhg ! Schweine suhlen nunmal in der Jauche :lgh :lgh :lough2 ! Aber die Stahnke war doch gestern leicht verwirrt oder hab ich mich verguckt :lough2
 
K

Katrin

Guest
Aber genau solche Dinge wie ihr Getratsche wollen wir doch hören, da wählen wir sie doch nicht raus :-D
Katrin
 
E

Elchen

Guest
Also ich muss sagen,ich finde diese Sendung immer mehr Niveaulos....

Wenn ich sehe,wie die zwei Affen von Moderatoren diese Sendung moderieren,könnte ich :uebel

Wenn ich als einer von denen im Camp mir das hinterher ansehen würde,und ich würde sehen,wie die Beiden diese Show "heruntermoderiert"haben,ich glaube,ich würde :angryfire :angryfire

Man muss,glaube ich,sich auch mal bildlich vorstellen,daß die 9 ja wirklich den ganzen Tag da nur an der einen Stelle abhängen..


Ich glaube,daß da irgendwann mal böse Worte fallen ist normal....

Ich selber finde es trotzdem echt "Scheiße",daß in den Nachrichten,in der Bildzeitung und was weiß ich noch überall nur noch von den Leuten und den Lästereien gesprochen wird...

Einfach nur noch respektlos und dämlich,ich bin sogar gestern beim Zuschauen glatt eingeschlafen :sleep
 
F

fussel

Guest
oh,carlo ist weg?? :wow bin gestern :sleep und um 22.50 oder so ins bett..war zu müde..naja...
 
K

Karina

Guest
Oh wie schade :chinese . Lästermauls bester zuhörer is weg :rofl . Als nächstes geht bestimmt die Horoskop-tante oder stahnke....
 
E

Elchen

Guest
Aber ich muss sagen,es ist arg langweilig geworden und ich schafe jetzt jedesmal dabei ein ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wann fliegt denn endlich die blöde Lästerschwester?? Die geht mir auf den Keks mit ihrem dauernden :Weiss su was ich mein?

Ich finde Costa hätte verdient zu gewinnen, gefolgt von Lisa und dann noch Daniel, auf jeden Fall soll die Tussi nicht unter die letzten 3 kommen...
 
Oben