Hilfe! -  Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nääääää, der Küblböck soll raus, ich ertrage dem sein Gehabe um Aufmerksamkeit zu bekommen nicht mehr.......uaaaaahhhhh Jedes mal wenn der den Mund aufmacht, leide ich unter akutem Brechreiz...... :uebel :kotz:

Da ist mir die Lästerschwester lieber.......
 
K

Karina

Guest
Daniel hat mehr Fans die für ihn anrufen, die Beil nicht. Die Beil ist mir zu arrogant und selbstliebend, da ist Daniel viel natürlicher. Der sagt wenigstens was er denkt und lästert nicht über jeden ab.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ne, das nicht aber er jammert ständig rum, und was der sich als Teamchef geleistet hat dieser Windelpupser war ja wohl der Hammer......von dem würde ich mir nicht so einen Ton anhängen lassen. Und dieses ständige geflenne...neeneee

Dass Werner rausgeflogen ist finde ich ok. Dieser faule Sack (sorry für den Ausdruck) der hat ja rein gar keinen Finger gerührt ausser der Prüfung hat sich toll bedienen lassen.

Habt ihr mitbekommen dass die Stahnke erst mal zum Mac Donalds ist um sich den Bauch voll zu schlagen? Das macht die Frau doch richtig sympatisch oder? Nix mit erst mal Schicki Micki essen....fand ich klasse! :respekt
 
K

Karina

Guest
aber ohne diese Aktionen von Küblböck würde es doch noch langweiliger sein, die Beil hat ja keinen mehr zum lästern-also auch uninteressant geworden. Lass ihn doch heulen, er ist 18 und etwas weichlich, aber seine Prüfungen meistert er doch gut. Werner war halt alt und träge, aber sympatischer als der Rest. Die Fitz kann einem auch ziemlich auf den senkel gehen.
 

gabi26

Neues Mitglied
hihi ich schaue das ja auch und ich muste gestern wieder mal so lachen... kübelböck und sie jungleprüfung.. herrlich .... :mua
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also ich gönne es dem Costa, der benimmt sich zwar ab und zu etwas komisch, aber er ist mir der sympatischste von allen und er macht sich am besten im Dschungel.

Die Fitz hat mir in dem Moment gefallen wo sie meinte, was das denn hier für ein Zickenterror wäre als es um das Lied ging, sie sprach mir aus der Seele.... :applaus
 
K

Katrin

Guest
Ich finde auch Costa sollte es werden, er jammert nicht rum und er und Lisa scheinen die einzigen zu sein, die sich vorher überlegt haben auf was sie sich einlassen.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Gerade kam auf RTL ne Vorschau von heut abend... Costa und Daniel hatten sich wohl ganz schön in den Haaren... bin mal gespannt, wer da eher Sympatiepunkte sammelt...

Ich finde Daniel halt etwas trotzig, wie ein Kleinkind, richtig bockig, das stört mich schon auch irgendwie und daß er meint, es müßte oft nach SEINER Pfeiffe gehen, aber er ist auf jeden Fall natürlicher und ehrlicher als die doofe Beil... Lisa find ich ziemlich neutral, ich finde nicht, daß sie zu jemandem hält, sie versucht eigentlich immer zu schlichten und das find ich klasse.

Bin gespannt, also ich bin mir ziemlich sicher, daß Daniel und die Beil heute nominiert werden, aber ich kann mich echt nicht entscheiden, wen es von den beiden wirklich trifft... bin sehr gespannt...
 
F

fussel

Guest
ich mag den costa auch.wann kommt es denn heute abend?können die das nicht mal zu fusselwürdigen zeiten senden?so um 20.15 oder so? :-D
 
E

Elchen

Guest
Ja,die späten Anfangszeiten sind echt blöde,denn ich schlafe immer ein :gaehn
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mir macht das nichts, bin doch eine NAchteule und hole meinen fehlenden schlaf immer morgens auf dem Sofa nach, wenn der Große im Kiga ist und der Kleine noch schläft *gg*

Heute kommt es auch erst wieder um 22.15 Uhr...
Nach WWM und Frauenknast ;-)
 
F

fussel

Guest
naja,ich werde dann el der millionär schaun und danach dann hife,ich bin ein star...und warscheinlich dabei :sleep
 
C

Carol1000

Guest
Original von pcwebtec
el der Millionär? ist der nicht nur nen armer dachdecker? ?(

Jo,

glaub ich auch: allerdings gehts, so viel ich weiss darum, dass 12 Mädels erzählt wird, El wäre Millionär... und eine der 12 jungen, hübschen Damen hätte die Chance, von El dem Millionär geheiratet zu werden..... :rofl

in echt isser aber : DACHDECKER! :applaus

Puh, wahrscheinlich wieder Zickenalarm hoch drei und dabei noch ne Riesenverarsche von den "armenarmen" Mädels...

Tja, reinschaun werd ich auch mal, evtl. gibts Morgen nen eigenen Thread dazu... mal sehn

Liebe Grüsse
Carol
 
C

Carol1000

Guest
Was meint Ihr??

Wer muss heute gehn?

Costa :-D
Lisa ;D
Caroline :wow
oder:
Daniel? :heul

Ich tipp auf : Caroline oder Lisa.....


Es bleibt spannend und bis dahin...
Carol
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich hoffe Daniel.

Habt ihr auf pro 7 gesehen dass er zum nervigsten Deutschen gekürt wurde? :applaus VOR Bohlen?!!! :lhg :lgh :lhg :lgh Find ich absolut passend!!
 
K

Katrin

Guest
@Jenny72
Ja, die Sendung war Klasse.
Hab bei eeeeeeEl der Millionär nach 5 Minuten umgeschaltet.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich habs gewußt oder zumindest geahnt, daß die blöde Tussi gehen muß... ;D

Aber Costa war heute auch heftig, er läßt schon irgendwie den "Großkotz" raushängen.
Auch wenn er immer in der Hütte ist, gibt er total an... die meisten sagen: Wenn sie das und das sehen wollen, dann wählen sie mich... aber er sagt immer: Ich finde ich bin der Beste, ich kann das am besten/tollsten usw.... also ich finde er ist sehr von sich eingenommen... obwohl er vom Mut her und seinem relativ unauffälligen Verhalten nach wie vor Chance auf Platz 1 hat... aber heute war ich schon etwas verwundert...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Irgenwie haben jetzt allle drei gute chancen, jeder hat was für sich.
Daniel, hat mich sehr überrascht mit seinem Mut, auch seine Diskussionen mit Costa, regen bestimmt viele Teenies an, für ihn^ anzurufen.

Costa ist irgendwie optisch dafür geeignet.

Die Frau, ich weiß nciht wie sie heißt, aber sie ist auch ziemlich cool und mutig, hat sehr viel Ruhe in sich.
 
C

Carol1000

Guest
Hi daby,

die Frau heisst Lisa, Lisa Fitz, sie ist, glaub ich, Ende 50!!!! Ähnlich wie Costa Cordalis... ich meine, das muss man sich erst mal reinziehn...

und dazu Daniel Küblböck, gerade mal 18 Jahre alt. Und, es tut mir leid, ich möchte nicht "spiessig" erscheinen, aber er verhält sich halt der "älteren" Generation gegenüber ziemlich respektlos. Und das hat Costa ja in seinen Angriffen Daniel gegenüber auch gemeint: Daniel müsse noch viel lernen etc. etc.

Tja, wo er recht hat, hat er recht.....

Morgen ist die Entscheidung..... wir werden sehen, wer der/die Dschungelkönig/in wird.....!

Gute Nacht
Carol
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Lisa,

Ältere wollen immer, dass Jüngere ihnen zuhören bzw. auf sie hören, aber mit 18 ist man eher revolotuniär, so war es auch bei mir, ich wollte selber entdecken, selber probieren ohne immer wieder gewarnt zu werden, und genau das ist es auch, was Daniel stört.

Gute Nacht Carol
 
F

fussel

Guest
und ich bin wieder :sleep bin schon beim el eingedöselt und dann war ich ganz weg :wand sag ja,nicht meine zeit..wann kommt es heute?heute ist die entscheidung??
 
Oben